@domanske

Geek. Dad². Believer.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @domanske evar. Refreshed daily.

September 2007

Spiele mit meinem neuen Nokia E65 herum.

via mobile web

T-Mobile hat's drauf: diese Mail bekam ich gerade. iPhone-Galore http://tinyurl.com/25qae5

via Twitterrific

café moccha bei chandlers

via mobile web

Bringe das Auto zur Inspektion.

via mobile web

playing with the rc car of my 3-years-old son. feeling like a little boy instantly :-]

via mobile web

Lüneburg: Schokoladenbestellung meiner Liebsten ausführen, dann per Taxi in die Heia.

via mobile web

hamburg harburg. umsteigen in metronom nach lüneburg. müde.

via mobile web

EuroCity fährt in Bremen Hbf ein. Noch eine Stunde bis HH. 4. DVD von 4400 durch.

via mobile web

Alles erledigt, Koffer aus Hotel holen und zum Bahnhof fahren.

via mobile web

sitze bei Starbucks in Essen, Café Moccha und Espresso Brownie.

via mobile web

kriege einen Imagefilm über das Weltkulturerbe Essen gezeigt.

via mobile web

KomCom Abendveranstaltung: die Weinkarte ist schon mal sehr interessant...

via mobile web

hach! hab gerade beim Gravis in Essen am iPhone herumgespielt. Nettes Gerät, aber irgendwie kein Smartphone...

via mobile web

Präsentation fertig. Hat keiner mit Tomaten geworden :-)

via mobile web

gerade einen Essen-Gutschein (Achtung, Kalauer) in Essen bekommen. Hoho.

via mobile web

unterwegs zum Messegelände Essen

via mobile web

so. im Hotel eingecheckt. hier in Essen gibts EDGE :-)

via mobile web

so. bin in Essen. Gehe mal nen Taxi suchen. @Gernot: danke für deine Berichterstattung :-)

via mobile web

Hamm (Westfalen). Der Zug wird geteilt. Ich hoffe, dass ich im richtigen Teil sitze. Aber das ist jetzt Pott. Oder?

via mobile web

gerade durch Bielefeld gefahren. Ist das schon Pott? MBP-Akku ist schon leer. Komisch.

via mobile web

Achso: wäre jemand so nett, mir eine direct message zu schicken, wenn es in London etwas Neues gibt?

via mobile web

Umsteigen in Hannover. Noch ein bißchen an der Präsi arbeiten und 4400 weiter gucken.

via mobile web

am Bahnhof in Lüneburg. Los gehts nach Essen.

via mobile web

sitze bei Pires in der Sonne und trinke einen Kaffee. Sonnenbrille vergessen. grml

via mobile web

at the nac youth day hamburg

via mobile web

watching 4400 the 2nd season.

via mobile web

endlich freitag!

via Twitterrific

fahre mit dem rad nochmal in die city.

via Twitterrific

eine vakuum-bombe hat definitiv noch gefehlt, um die probleme unserer welt zu lösen: http://tinyurl.com/2tk37y

via Twitterrific

wann merken die leute eigentlich, dass geiz nicht geil ist? http://tinyurl.com/2gx5jk

via Twitterrific

suuper. kopfhörer vom ipod kaputt. kabelbruch links. wird echt zeit für ein neues gerät.

via Twitterrific

bin dann mal beamer aufbauen. für personalversammlung.

via Twitterrific

ipod touch ohne aktiven kalender: wahrscheinlich kommen die nächsten macbooks nur noch mit einer read-only festplatte. abgrenzung zum pro.

via Twitterrific

hab gerade eine glutenfreie 5min-terrine leergelöffelt

via Twitterrific

watching 4400 dvd

via mobile web

hab gerade den iPod touch bestellt. Den Großen :)

via Twitterrific

komische Zettel hier in der Stadt: http://tinyurl.com/32ckub

via Twitterrific

esse bratreis beim chinamann.

via mobile web

sitze im Bus und fahre zur Arbeit. Schön, dass schon Freitag ist :-)

via mobile web

Bluetooth icon on iPod touch visible on Apple's website: http://tinyurl.com/yoypp2

via web

ganz schön viel platz auf dem launcher des ipod touch - ob da noch programme reinpassen? außerdem fehlen die widgets und google maps.

via Twitterrific

was ist denn das für eine halterung, die beim ipod touch dabei ist?

via Twitterrific

warum hat der touch kein mail-client?

via Twitterrific

hab heute meinen schwarzen rollkragen-pullover an. dressed for »the beat goes on« :-]

via Twitterrific

@diedrich: wahrscheinlich sind diese festnahmen bereits das ergebnis von online-ermittlungen. die müssen jetzt natürlich ausgeweitet werden

via Twitterrific in reply to widenka

warten auf die handwerker

via Twitterrific

neue fahrradtasche gekauft. http://tinyurl.com/2zdf8m die alte erschien mir nicht mehr wetterfest genug.

via Twitterrific

super! mit dem frisch gepimpten fahrrad zur arbeit geradelt. und das bei sonnenschein. das kann ein guter tag werden!

via mobile web

okay, die wohnung ist zerlegt, jetzt gehts mit der rasselbande auf den spielplatz...

via mobile web

noch 'ne kleine Dönertüte und dann ab zum Kindergeburtstag.

via mobile web

krümel hat heute seinen dritten geburtstag. gerade großes holzparkhaus ausgepackt ...

via mobile web

fahre mit dem Bus in die Stadt, um mein kaputtes Fahrrad abzuholen. Mal sehen, ob noch ein Laden offen hat...

via mobile web