@domanske

Geek. Dad². Believer.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @domanske evar. Refreshed daily.

October 2007

markiere alle Nachrichten mit "Leopard" und "OS X 10.5" als gelesen.

via mobile web

Krank, Tag 5. Aber nicht mehr im Bett.

via mobile web

watching csi miami

via Twitterrific

updating the Firmware of my Nokia E65 to 2.0633 with VMWare Fusion in Unity Mode.

via Twitterrific

playing around with widsets

via mobile with WidSets

zurück von Doc. Anschließend Apotheke leer gekauft. Jetzt wieder in die Heia. Tödliche Männergrippe.

via mobile web

krank, tag 3. gehe jetzt mal zum doc. sniff.

via Twitterrific

Mit Winterreifen sieht die Karre ziemlich langweilig aus :(

via mobile web

Winterreifen aufziehen.

via mobile web

Beim Frisör. Ist überfällig.

via mobile web

»the certainty of knowing where my shoes are at any given moment has made my life better.« I should try this, too: http://tinyurl.com/22l7jm

via Twitterrific

@Gernot nope. der vorletzte. bei mir ist es auch noch nicht aktiv. http://tinyurl.com/2skzne

via Twitterrific in reply to Gernot

still no imap options in my gmail settings : (

via Twitterrific

Müsli. Müde. Morgenmuffel.

via mobile web

@diedrich sag bloß, malte: ist die festplatte aus dem schwedenurlaub zurück?

via Twitterrific in reply to widenka

Mangohähnchenwrap im Café Central.

via mobile web

sussing out that's christmas eve is in two month

via Twitterrific

schlaumeier-alarm: es heißt »per annum«. nicht »per anno«. http://tinyurl.com/84fu9 fac animalia ad trahit!

via Twitterrific

kinners, das waren noch zeiten: http://tinyurl.com/39g678 (selbstreferenzielles getwitter)

via Twitterrific

browsing through the new B&O catalogue with an hot espresso in my hand.

via mobile web

filling out a SHL questinonnaire.

via Twitterrific

celebrating 30th birthday of my brother-in-law.

via mobile web

on a private oktoberfest. prost!

via mobile web

na toll. da fahre ich das erste mal mit dem handyticket der bahn und werde nicht mal kontrolliert. immerhin gleich in hh. nur 20 min später.

via mobile web

ICE nach HH hält in der Pampa. weil der Zug, den ich eigentlich nehmen wollte, mit Motorschaden liegengeblieben ist. hab ich ein Glück.

via mobile web

der Refernt sagt ständig "am ende des tages". ich wünsch mir ein ende seines vortrags.

via mobile web

Fingerfood zur Lunchtime. Gleich kommen die Best Practices.

via mobile web

T-Systems glänzt mit Anti-Presentation-Zen: 8 Punkt Schriftgröße. Gefühlt. *Augen tränen*

via mobile web

in der U7 nach Charlottenburg. Heute SOA-Workshop im Fraunhofer. Auch hier Streik. Aber nix zu merken.

via mobile web

der Typ neben mir räumt gerade sein Outlook-Postfach auf. Notebook Lautstärke gefühlt auf 100%. Bling, bling, *nerv*

via mobile web

die lokführer streiken und keiner merkts. fahre gerade per IC nach berlin. nur die Anzeigetafel aufm Bhf war aus.

via mobile web

coffee moccha at starbucks ku'damm berlin

via mobile web

standing at the spree. lunch break at fraunhofer:

via mobile web

sitting in the U7 from Berlin Spandau to Charlottenburg. It's my fist day at Fraunhofer today.

via mobile web

cycling to office with lights on because my bike's ambient light sensor decided that it is to dark today

via mobile web

online with my phone again. batteries recharged while I was cooking. still am not used to 3rd gen mobiles power consumption

via mobile web

feeling naked and stranded with a drained mobile phone battery in my pocket

via Twitterrific

without mobile phone because the battery ran flat.

via Twitterrific

@hessendscher: danke! während wir heute totmüde durch den tag schlurfen, möchte der kleine wieder rundum-bespaßung.

via Twitterrific in reply to hessendscher

very tired today. I spend the night at the hospital because my little son had a croup seizure.

via web

read my posting for Blog Action Day 2007 http://tinyurl.com/2mbxex

via web

what a great day this was. Fantastic wheather, lovely people and refreshing talks. Nonetheless I start feeling tired ...

via mobile web

celebrating the christening of my friends daughter today.

via Twitterrific

Bbq'ing. Possibly the last time this year.

via mobile web

lying on the balcony, enjoying warm sun rays and watching the birds flying southwards.

via mobile web

going to a funeral ...

via Twitterrific

Eine Runde Laub mit meinem neuen Laubsauger gesaugt. Es lebe der technische Fortschritt!

via mobile web

Syncronizität der Zufälle: am Auto zwei Glühbirnen ausgewechselt. Jetzt geht im Bad und in der Küche je eine Lampe nicht mehr.

via mobile web

Och nö. Noch ein Gewerkschafter. Die haben echt Sorgen.

via mobile web

Höre einen total überzogenen Vortrag eines Gewerkschaftsvertreters. Die Welt ist gemein. Ich krieg Angst.

via mobile web

das wollte ich immer mal in Druck-Qualität haben - hier kann man sogar Texte bearbeiten und Bilder auswählen: http://tinyurl.com/gvqbb

via Twitterrific

schon wieder im Meeting. Aber erst das zweite heute ...

via mobile web

on the way to the next meeting. Today is meeting day.

via mobile web

sitting in the sun and drinking a mocchacino at capitol

via mobile web

cycling to city hall for a meeting.

via Twitterrific

wondering, if anybody knows a way to sign symbian applications on Mac OS X?

via Twitterrific

smiling about this Microsoft System Center Ad: http://tinyurl.com/2y5rm8

via Twitterrific

gone swimming after work

via mobile web

taking breakfast: coffee and cornflakes. boring. feeling tired.

via Twitterrific

watching 4400 3rd season in bed. still recovering from sülfmeister competition. btw: we finished seventh ;)

via web

3,9 Grad. Brrr.

via mobile web

Auf gehts zum Kopefest. Ab heute Mittag ist Wettkampf. Mehr unter http://www.lueneburg.de

via mobile web

Jimi Carter kommt nach Lüneburg. In das Gebäude neben meinem Büro. Jeden Moment müssten die Scharfschützen eintreffen ;)

via Twitterrific

Lebe noch. Zwei Hochzeiten an einem Wochenende müssen aber erst mal verdaut werden.

via mobile web