@domanske

Geek. Dad². Believer.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @domanske evar. Refreshed daily.

November 2007

Höre den Tonabnehmer-Podcast über die 4-Hour-Workweek. Sehr empfehlenswert.

via mobile web

rivva.de und frühstück.

via Twitterrific

Un-glaub-lich! Am nächsten Do. soll ich endlich DSL kriegen. War gerade im T-Punkt und hätte vor Freude fast gleich noch ein iPhone gekauft.

via Twitterrific

esse ne Dönertüte. Ist ja Dönerstag.

via mobile web

hätte gerne eine jaiku-einladung. wer spendiert mir eine?

via Twitterrific

mittach. danach layout-diskussion für das neue lueneburg.de

via web

today is office day. doing the mailbox tango. goal: inbox zero.

via web

taking breakfast at the crack of the dawn. argh.

via Twitterrific

@rednix ich sitze in wagen 24 mit nem schlanken mbp. und du?

via mobile web in reply to Nico

Gysi ist gerade auf der Toilette verschwunden.

via mobile web

fahre im ICE von Berlin nach Hamburg. Gregor Gysi auch.

via mobile web

esse die 34 beim Chinamann

via mobile web

U7 zum Mierendorffplatz. in Berlin herrscht sibirische Kälte.

via mobile web

fahre mit dem EC Wavel nach Berlin. Heute beim Fraunhofer.

via mobile web

Lasagne ist im Ofen. Die ganze Bande inkl. Schwiegereltern hungrig davor.

via mobile web

wharg. 18 hours on the road. time to go to bed.

via mobile web

in Fischhausen Bratkartoffeln mit Sauerfleisch essen. Müde vom Boßeln.

via mobile web

mit Fencheltee und Zwieback im Bett :(

via mobile web

mit 200 km/h durch Lüneburg genagelt um jetzt vor Hamburg wegen belegter Gleise warten zu müssen.

via mobile web

im ICE von Berlin nach Hamburg.

via mobile web

sitze im Krakau-Express nach Berlin. heute bei der DIHK.

via mobile web

so wie sich der Schell gerade bei Anne Will aufführt, dürfte die Akzeptanz für den Streik ab Morgen gegen Null gehen. Ist ja unmöglich ...

via mobile web

Geburtstagsparty in nem Sanitätshaus. Naja. In der Wohnung drüber.

via mobile web

Parkplatz direkt vor dem Haupteingang von Ikea. Kann mich nicht erinnern, jemals an einem Samstag soviel Glück gehabt zu haben.

via mobile web

im Café per Wlan die Podcasts auf meinem Telefon aktualisiert. Lässig, oder?

via web

mein termin in hannover fällt aus wegen banhstreik. bin also heute am desk.

via web

es hat versucht zu schneien.

via mobile web

was für eine wohltat: saturn-werbung ohne den geiz-ist-geil-slogan am ende.

via Twitterrific

Mittagspause im News. Chai Pur, Kanzlermenü Kanzlermenü (Currywurst &Pommes) und offenes Wlan.

via mobile web

moin! höre verve today 2007. cement mixer. patti patti.

via Twitterrific

koche spaghetti a la tosana für meine liebste :)

via mobile web

does anybody know, how much longer Safari 3 will stay in public beta? I beliefe it's still shipping with Leopard, isn't it?

via web

im Capitol Grünkohl mit allem drum und dran gegessen. Jetzt Podcasts aktualisieren per Wlan. Herrlich entspannt.

via mobile web

first snow this winter in Lüneburg

via mobile web

visiting on my parents-in-law in Stendal.

via mobile web

DF explains with picture, why the translucent menubar in leopard it totally crap: http://tinyurl.com/2ht4jz

via Twitterrific

Pizza bei Oli. Nebenbei seine Seite auf Wordpress bringen.

via mobile web

frühstücke online. nebenbei wandert neue musik auf mein telefon.

via Twitterrific

lach mich schlapp über csi miami. selten so eine lustige folge gesehen.

via mobile web

gucke gleich alarm für cobra elf. entspicht exakt meiner mentalen aufnahmefähigkeit.

via mobile web

ich mach feierabend. es regnet gerade so schön. da fahre ich doch gerne mit dem rad nach hause.

via Twitterrific

mit sakko-tasche an schreibtischstuhl hängengeblieben. aufgestanden. eingerissen. grml. merke: im büro einfach nicht bewegen.

via Twitterrific

jau! ich hoffe, dass hier das getrampel noch lauter wird: http://tinyurl.com/ytsscn (stichworte: elster, digisig)

via Twitterrific

trinke einen Chai Tee im Chandlers und warte auf Herrn D.

via mobile web

brote schmieren

via mobile web

großen Frühlingssalat gegessen. Passt zur Jahreszeit. Zusammen mit einer großen Coke ergibt es eine gute Mischung im Bauch.

via Twitterrific

chef hat lustige ideen: gerade mit ihm einen esskastanien-setzling im hof gepflanzt. einfach so. und hier regnet es auch in strömen.

via Twitterrific

@corefault: wie wäre es mit einem neuen auto?

via Twitterrific

muss mein mac book pro neu booten. wegen qt-update. kann mich nicht erinnern, wann das letzte mal war ...

via Twitterrific

wichtiger termin heute: sehtest. beim betriebsarzt. ob ich mal 9 dioptrin simulieren soll?

via Twitterrific

Hannover. Noch 50 Min. Dann warten nach 1.000 km Bahnfahren noch 6 km Fahrrad auf mich.

via mobile web

sie hatte Angst. hat gerade das Abteil verlassen. mitsamt ihrem Gepäck...

via mobile web

die Frau neben mir straft mein MacBook, BlackBerry und Handy mit mürrischen Blicken. Vielleicht hat sie Angst vor Strahlen?

via mobile web

bewaffnet mit zwei belegten Brötchen und eine Coke sitze ich im ICE Sprinter von Frankfurt aM nach Lüneburg.

via mobile web

kann mir jemand verraten, ob bei iTunes 7.5 Gelee auch für Tiger dabei ist?

via mobile web

Jägerschnitzel mit Pommes in der Kantine von Computer Associates.

via mobile web

Darmstadt. vowe-Town. Gehe mal ein Taxi suchen.

via mobile web

Frankfurt M Hbf. Stilecht umsteigen mit meinem Businesskasper-Mini-Trolly.

via mobile web

250 km/h und nicht mal angeschnallt. Hui. Ich mag Hochgeschwindigkeitszüge!

via mobile web

ärgerlich. keine steckdose. toll. und das in einem ICE Sprinter. finde ich recht unsportlich.

via mobile web

Hannover. Umsteigen mit schönem Becher Kaffee Latte.

via mobile web

travelling to Darmstadt today. about 8 hours for 1.000 km (620 miles) on the train.

via mobile web

4:30h aufstehen ist nix für mich. warte auf den zug am bhf lüneburg und frühstücke.

via mobile web

das Google Phone ist kein Phone, sondern ein OS mit dem Namen Android. http://tinyurl.com/233lcw

via mobile web

die suchen natürlich geklaute Räder. Gekaut werden die Dinger doch eher selten. Geb ich zu.

via mobile web

Polizei holt mich vorm Bahnhof von Rad. Suchen gekaute Fahrräder. Hätte mal fragen sollen, ob sie mein Altes schon gefunden haben.

via mobile web

@corefault: hab das teil noch mal aus der »rundablage« gefischt: nein. ergo: zeit-raum-kontinuum intakt.

via Twitterrific

büro fertig umgeräumt. dabei ein schreiben vom 25. märz 1977 gefunden. 6 tage, bevor ich geboren wurde.

via Twitterrific

moin zusammen. -1° C heute morgen. frisch aufm rad.

via Twitterrific

Nespresso Roma und auf zu Simones 30. Geburtstag. Irgendwann triffts jeden :)

via mobile web

im Zug nach Lüneburg. Gegenüber sitzt eine Frau mit ihrer Katze. Ich glaub, meine Allergie macht sich bemerkbar.

via mobile web

Sitze gerade bei Starbucks am Jungfernstieg und trinke einen Caffè Moccha. Am Nachbartisch spielt ein Typ an seinem iPod touch herum...

via mobile web

fahre mit der S21 zum Hamburger Hauptbahnhof. Hab rote Ohren vom Gespräch eben.

via mobile web

Kieler Straße, HH. 6 Spuren unbeschadet zu Fuß überquert. Jetzt bei Aral nen Kaffee und Meeting vorbereiten.

via mobile web

wow. flock 1.0 is a huge step ahead. only used some early betas two years ago http://tinyurl.com/2bg6pd but this is surpassing.

via web

argh. itunes plus songs laufen nicht auf nokia e65. prima, dass amazon mp3 bald am start ist.

via Twitterrific

this is how ads in twitterific 3.0 look like: http://tinyurl.com/2uw64v

via Twitterrific

wo's nu die angedrohte werbung in twiterrific 3.0? http://tinyurl.com/2rjl9r

via Twitterrific

@73inches bin mit aim. online. nur für dich :)

via Twitterrific in reply to 73inches

ich mag es, wenn kollegen zur begründung ihrer fehler mich lügner nennen. plonk.

via Twitterrific

Yippiyaya: auch ich darf nun IMAP mit Gmail nutzen. Ging ja richtig fix.

via Twitterrific

fahre mit dem Bus ins Büro. Mir gegenüber sitzt eine Frau mit roter Nase und ca 20 Tempo-Packungen in der Handtasche. Nicht nur ich, also.

via mobile web