@domanske

Geek. Dad². Believer.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @domanske evar. Refreshed daily.

February 2008

so. ich hab gegessen. der sturm kann kommen. hole mir sicherheitshalber noch ne taschenlampe raus.

via web

Chaitee im Coffee Shop No. 1. Genieße die Ruhe vor dem Sturm.

via mobile web

TOMORROW versuchts noch einmal. Meine Meinung: http://tinyurl.com/2ug8kr

via web

sitze im ic nach lüneburg, bewaffnet mit einem croissant, der neon und frischer podcasts via bahnhofwlan

via mobile web

möchte mal wissen, wie man ein belegtes Ciabatta so staubtrocken hinbekommt. möglicherweise einfach paar tage liegen lassen.

via mobile web

... aufn müll. prima. konnte ich übrigens nur sehen, weil neu gebootet werden musste.

via mobile web

gerade auf dem thinkpad eines referenten gesehen: bei vista ist der papierkorb standardmäßig oben links ist. guckt man also als erstes a ...

via mobile web

nett. offenes wlan im egovernmentpraxisforum auf der komcom nord.

via mobile web

toll. nach dem serverumzug bei 1&1 liefert domanske.de nur einen 500er. kann es übers handy aber grad nicht fixen.

via mobile web

auf die bahn ist verlass. hätte der ic nach hannover nicht wie immer verspätung, hätte ich ihn nicht mehr gekriegt.

via mobile web

@RobLen: glückwunsch zu dem schönen gerät ;)

via Twitterrific in reply to RobLen

das ganze wohnzimmer voller tierärzte.

via mobile web

hab mich mit einem warmen espresso brownie und einem chai-tee ins starbucks verkrümelt.

via web

postprandiale somnolenz. massive. auch der vortrag von nextiraone machts nicht besser. im gegenteil.

via mobile web

lese den heise-Artikel »Mobiles Internet wird immer wichtiger« aufm BlackBerry. Stimmt.

via mobile web

Marketingreferent No. 1 überstanden. Mannmannmann, der konnte aber trommeln.

via mobile web

Nach Gottschalck redet Lemke. Nicht die Showmaster sondern Staatsrat / Staatssekretär.

via mobile web

bin auf einem Führungskräfteforum im Logenhaus Hamburg. Sehr edel.

via mobile web

argh! verpennt!!

via mobile web

wenn ich beim busfahren twitter, wird mir immer schlecht.

via mobile web

starbucks am rathausmarkt, hh

via im

in der U3 unterwegs zum HH Hbf

via mobile web

fahre mit der U3 Richtung Pinneberg und höre Bitsundso.

via mobile web

inhaliere über einer schale mit kamille und heißen wasser.

via mobile web

ARGH! backup festplatte hat den geist aufgegeben.

via Twitterrific

sitze mit zwei süßen mädels im comodo

via mobile web

schiebe mit stolzgeschwellter brust meine kleine tochter durch die fußgängerzone.

via mobile web

Bodo for President!

via mobile web

Sind im Vamos. Warten auf Bodo Wartke. Ihr wisst schon. Der mit PCDenzfall.

via mobile web

warte vor olis wohnung auf oli und surfe derweil über sein wlan.

via mobile web

Zen to Done als Deutsches E-Book zum Download: http://urltea.com/2r8q

via im

merhaba dönerstag.

via im

windows real. really. http://urltea.com/2r7x

via im

heute wird mein imac 5 jahre alt. http://urltea.com/2r73 ich mach mal ne kerze an ;)

via im

mir bei amazon eine neue moleskine bestellt. 3 ‚¬ günstiger, als im einzelhandel.

via im

warte an der Wurstbude auf meinen alten Herren.

via mobile web

dieses kollektive Schweigen im Zug hat etwas stark ermüdendes an sich.

via mobile web

rollen auf HH Hbf zu. Hab die De:bug 119010208 durch.

via mobile web

U7 nach Spandau. Dann mit dem ICE nach HH.

via mobile web

warte an der Bushaltestelle auf den Wagen mit meinem Chef. Stattdessen kommt ne Kehrmaschine vorbei. Nicht allzu unähnlich.

via mobile web

ziemlich leise heute, das netz.

via mobile web

zurück von der trauerfeier. erstmal frühstücken.

via mobile web

gmails smtp ist down.

via Twitterrific

hab gerade eine ppt mit 73 mb per mail erhalten. in worten: dreiundsiebzig.

via im

2facher Vater ist viel zu euphemistisch. Es müsste Vater² heißen.

via im

»an tagen wie diesen« von fettes brot (http://urltea.com/2pgu) hat die gleiche melodie, wie falcos jeannie (http://urltea.com/2pgr). echt.

via web

warum gucke ich neuerdings immer um 7:17 auf die uhr und finde diese uhrzeit komisch?

via mobile web

das nächste baby bestelle ich mit schalldämpfer. oder besser gar nicht. grml.

via mobile web

und das mir keiner vergisst, für seinen schatz morgen eine kleinigkeit parat zu haben.

via im

argh. lotus notes crash no. 2 binnen 5 minuten.

via im

koch mir jetzt erstmal nen kaffee. geht ja gar nicht mehr ohne.

via im

irre - alle kollegen im büro mit einem rosa geschenkekoffer für unsere kleine. und kuchen. bin total gerührt.

via web

hab stecknadeln im hals. oder einen igel. solche halsschmerzen, und dann ist auch mein urlaub vorbei. buhähä.

via im

alles liebe zum geburtstag! lass dich feiern, @Gernot!

via web

Gutes Gefühl, wenn man seine Bewerbungsfotos bei fotografin.info gleich auf einem XXL-iMac angucken und aussuchen kann.

via mobile web

gucke bodo wartke per youtube aufm eeepc in vollbild und lache mich mehrfach schlapp. der typ ist einfach großartig. klar. 77er jahrgang :)

via web

kämpfe mit bergen von anträgen und formularen. kinder kriegen in deutschland ist quasi ein verwaltungs-diplom.

via Twitterrific

spiele mit ovi herum. noch sehr buggy. und riecht ein wenig nach fisch, hier.

via web

Warte auf nen freien Toaster, damit ich auf den Bewerbungsfotos nicht so blaß aussehe.

via mobile web

Sonne. Loggia. EeePC.

via web

Downgrade auf Twitterific 2.1. Alles nach 3.0 liefert mir zuviele Fehlermeldungen.

via Twitterrific

Im Sonnenschein spazieren. Fühlt sich so gut an. Meine Solaruhr freut sich den Akku voll.

via mobile web

Toll: der EeePC findet meine Drucker via Bonjour im WLAN. Aber leider druckt er nix.

via Twitterrific

bin mit meinem Bettzeug ins Studio gewandert, da Töchterchens Gesangsdarbietung meine Belastungsgrenze überschritten hat.

via web

Höre Tracy Chapmans Album "Let it Rain", genieße die Sonne und: warte natürlich mal wieder auf meinen Sonnenschein

via mobile web

wieder im Auto auf meine Liebste warten. Diesmal vor Fips. Hab aber eine unglaublich süße weibliche Begleitung an Bord :)

via mobile web

stehe vor der Kinderaufbewahrungsanstalt und warte auf meine Frau, die Sonne scheint mir auf den Bart. Fühlt sich fast wie Frühling an.

via mobile web

Yipieh. Das Linux aufm EeePC vollständig geschrottet und per Recovery-Partition wieder aufgeblasen. Bin ein Held, darum schlaf ich nu auch.

via mobile web

bei IKEA fertig. In Rekordzeit. Sohnemann wünscht jetzt auch einen Hotdog. Aus Solidarität esse ich natürlich auch noch einen mit.

via mobile web

Warte beim IKEA Service auf die 178, um ein Lack-Regal zutauschen. In Bargeld. Fürn Hotdog. Sohnemann will lieber Eis.

via mobile web

machen uns startklar für die erste Ausfahrt mit Baby, Kind und Kegel. Ãœbrigens bin ich hundemüde.

via web

warte mit Sohnemann vorm Krankenhaus auf die Entlassung vom Baby nebst Mama.

via mobile web

stehe bei ALDI an der Kasse an.

via mobile web

@steffennork: gruselig. bin nur froh, dass es sowas nicht für flickr gibt ;)

via Twitterrific in reply to re_ality

stehe vor der Waschstrasse und warte auf ein sauberes Auto. Notfalls nehme ich auch wieder meins.

via mobile web

sitze im Coffee Shop Nr. 1, trinke einen Chai Tee und mache die Präsi für morgen fertig. Aufm EeePC.

via web

Homeoffice. Hab mich per SSLVPN im Büro eingeloggt und bereite jetzt den Workshop für morgen vor.

via Twitterrific

Googles Propaganda zum möglichen Microhoo-Deal: http://tinyurl.com/2dnrzo

via Twitterrific

meine 3 tage alte tochter ist auf meinem bauch eingepennt. was für ein grandioses gefühl.

via mobile web

hört der lüfter vom EeePC auch mal wieder auf, wenn er einmal angesprungen ist? nervt auf dauer, dieser ton.

via web

Erhole mich auf der Couch bei meinen Eltern vom Babybesichtigungsstress. Vater werden ist auch nicht einfach.

via mobile web

watching "The Nine Lives of Tomas Katz" on arte. it's both: fascinating and weird.

via web

ms buying y! means: aged economy buys old economy. I might rethink using flickr and del.icio.us, when they belong to microsoft.

via web

back home. really hard job to coordinate all the peeps who want to visit the baby. tweeting english because of some new english followers ;)

via web

ab ins krankenhaus, baby knuddeln und liebste aufbauen.

via web