@domanske

Geek. Dad². Believer.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @domanske evar. Refreshed daily.

March 2008

@stitzl: also, erstmal braucht der schäuble noch den fingerabdruck vom bsirske und außerdem sorgen die 2 dafür, dass ich bald reich werde.

via Twitterrific in reply to stitzl

kann mir jemand sagen, ob es einen unterschied zwischen konica und adobe gibt? bitte dmsg mit kurzer begründung. danke

via Twitterrific

@hessendscher: bleib im web: rmilk oder tadalist.com

via Twitterrific in reply to hessendscher

zur feier des tages eine neue angebrochen

via Twitterrific

@kieranedling @corefault Vielen Dank | Thanks a lot!

via Twitterrific

do I smell some birthday cake?

via mobile web

sommerzeit mit sonnenschein und gershwins bei L:parents-in-law begrüßt.

via mobile web

sitze neben sohnemann im frisch errichteten ikea kinderspielhaus, trinke imaginären kaffee und friere.

via mobile web

optimiere mit jedem besuch die zusammenstellung meines hotdogs. hab jetzt auch die zwiebelmenge im griff.

via mobile web

hab die flyer für @stitzl in der kirche deponiert.

via mobile web

warte darauf, dass der kopierer vorgewärmt ist.

via mobile web

Da hat sich mir spontan eine Döneria in den Weg gestellt.

via mobile web

@stitzl: sonnig ja, aber warm? und: was verdichtet denn ein verdichter so?

via mobile web in reply to stitzl

per pedes zum webhoster, ein paar module löschen.

via mobile web

@PickiHH: hach, darauf hab ich heute richtig gewartet. guten morgen!

via Twitterrific in reply to PickiHH

coffee im L:office=Auf dem Michaeliskloster 4, Lüneburg, Germany

via Twitterrific

@MundM: *schluck*. hust. *überleg* nicht besser. irgendwie.

via Twitterrific in reply to MundM

möchte mal wissen, wer mir letzte nacht dieses piepen ins linke ohr gesteckt hat. die matrix hat doch nur bauchnabel-reinbohr-dings, oder?

via web

moin, fraitach!

via web

hersteller für tetris-eiswürfel-form gesucht: http://elbewerk.tumblr.c...

via web

@kieranedling: just follow some more. i guess, there are nearly about 10 million users to choose from ;)

via web in reply to kieranedling

@diedrich: sonnamt. aber das ist wohl dem rotstift zum opfer gefallen. siehe

via web in reply to widenka

zurück vom kino und wundere mich über jammernden provider. darf der das überhaupt? muss ich mich morgen mal klären.

via web

bin im kino. wollen "die welle" gucken. der herr redakteur und meiner einer.

via mobile web

hab mir glatt die tomorrow gekauft. allein die letzten worte von @saschalobo waren den euro wert.

via mobile web

lecker. wrap und mälzer bier.

via mobile web

fahrrad doc ist dicht. hab jetzt nen werkstatttermin (3t!) nexte woche.

via mobile web

bringe mein fahrrad zum doc.

via Twitterrific

sitze mitm eee im news und pose mit andré und seinem macbook um die wette.

via web

dann starten sie im grunde am hauptbahnhof. http://urltea.com/30t0 schade, dass es nix wird. http://urltea.com/30t1

via Twitterrific

coverflowe mit dem leoparden durch unser abteilungslaufwerk. nu noch die updates.

via Twitterrific

hab gerade ein fax verschickt. so richtig mit papier und akustikmodulation und so. #1980

via mobile web

mach jetzt das update auf 10.5. wir sehen uns auf der anderen seite.

via Twitterrific

@MundM: scheint ein m.twitter-prob zu sein.

via Twitterrific in reply to MundM

moin. hat twitter ueber nacht die verlernt?

via mobile web

willkommen in der twitterwelt, @MundM. und danke für den 8310er tipp. nu is bubu.

via Twitterrific

ich glaub, herr m. m. registriert sich auch bald bei twitter. bald hab ich ihn soweit.

via Twitterrific

noch 'n geschenk: neuer blackberry von meiner it. http://elbewerk.tumblr.c...

via Twitterrific

vor mir liegt leopard. bin wahrscheinlich der letzte. und hab nicht mal zeit zum installieren.

via Twitterrific

unterwegs zum arbeitsfrühstück. betonung liegt auf arbeit.

via Twitterrific

moin. jede menge in L:home.

via mobile web

finished the snowride back to L:home

via mobile web

vom staube befreit sind motherboard und lüftungsschlitze. schwiegerpapas 7-jähriger pc kriegt wieder luft. ich gucke das netz mit 56k an.

via web

meine frau liest "die überschätzte zeit zu zweit" in einer elternzeitung und kichert. habe übrigens king kong in fragmenten geguckt.

via mobile web

beantwortet mails auf dem schwiegerelterlichen gästebette in sonne gebettet.

via mobile web

visiting my L:parents-in-law=Stendal, Germany.

via mobile web

-4,5° C, Sonnenschein, blauer Himmel. Frohe Ostern!

via Twitterrific

junior bestellt . bei mir. da werd ich wohl mal das gefrierfach plündern.

via web

Astra.de bezeichnet die ganzen Porno-Sender euphemistisch als »Standbild-Kanal«. Konfiguration von Sat-Receivern ist auch irgendwie #1980.

via web

starte mal zum baumarkt. @diedrich: danke!

via mobile web

@diedrich: bevor se schlecht werden ...

via mobile web in reply to widenka

@rednix: keine ahnung, meine finger sind noch zu gefroren für diese kleinen knöbbe auf dem fernbediendings.

via mobile web in reply to Nico

im schneegestöber eine neue satelitenschüssel zu installieren, ist großartig. L:home=Lüneburg, Germany

via mobile web

moin.

via web

zurück in L:Lüneburg. in washington dc wird offenbar schon der als währung akzeptiert: http://urltea.com/2zj7 (via @icanus77).

via web

meeting the grandparents in L:celle

via mobile web

suche verzweifelt nach dem reserveakku für meine ixus. beginne an lücken im raum-zeit-kontinuum zu glauben.

via mobile web

höre mir trndtunes 3.0 an. http://urltea.com/2zew bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll ...

via im

sitze in einem einsamen heidekaff in einer noch einsameren pizzasia in der es auch döner gibt

via mobile web

mag kein colorwar. bin pazifist. schützt die farben.

via Twitterrific

Chaitee und Cookie im Coffee Shop No. 1

via mobile web

hashtags belegen mir, dass es diesen winter noch nicht soviel gab, wie diesertage: http://urltea.com/2z36

via Twitterrific

incredible vividly graffiti, seems to rise from the wall: http://urltea.com/2z33

via web

alle haun mich wegen dem gelöschten modul. buhuhu.

via Twitterrific

panik. hab ein modul im neuen cms gelöscht. ging ganz einfach. aber nu isses weg.

via Twitterrific

tweaking around config files with tweakeee 0.3. set new skin and installed gimp. enabled shutdown when closing the lid.

via web

kann nun auch in vermelden. falls es noch jemanden interessieren sollte.

via web

brate der sippe schnitzel.

via mobile web

Rainbow iceberg in the Antarctic: http://urltea.com/2yuv Don't think, _this_ rainbow is a sign of god.

via Twitterrific

lego eiswürfelform bestellt. via vowe. http://urltea.com/2yta

via Twitterrific

/me stellt seinen ipod auf maximale lautstärkel.

via Twitterrific

handwerker im büro. 1a. jetzt auch mit staubsauger. hilft ungemein beim konzentrierten arbeiten.

via Twitterrific

tweete jetzt mit thwirl. thwirle also. sozusagen. finde twitterrific aber irgendwie schmeichelhafter fürs auge.

via twhirl

@diedrich: hmpf. axo. das sind die tage, an denen man sich freut, dass die liebste noch nicht zu den followern zählt.

via Twitterrific in reply to widenka

installiere mir jetzt auch mal air. also das air von adobe. nix nike, nix apple.

via Twitterrific

@diedrich: du wirst lachen - das mit dem ring war 'ne prima vorlage ;)

via Twitterrific in reply to widenka

@MACoholic: mit twitterific. der 2weier version. die produziert weniger fehler bei mir.

via Twitterrific

Auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für die faszinierendste Frau der Welt.

via mobile web

working with headphones on. ignoring phone for some hours.

via Twitterrific

wird die kreditkrise in den staaten absichtlich medial flach gehalten, um massenpanik und hamsterkäufe zu vermeiden?

via Twitterrific

spiele mit widsets 2.0 herum. sieht nett aus, weiß aber nicht, wozu es gut sein soll.

via mobile with WidSets

lese gute-nacht-geschichte vor.

via mobile web

module, objekte und container schwirren durch den keller. nennt sich offener workshop fürs neue cms.

via mobile web

qualitäts-journalismus schreit über qualitäts journalisten, welcher qualitäts mba aus versehen ins altpapier wirft. http://urltea.com/2yhw

via Twitterrific

erkläre meiner kollegin twitter

via Twitterrific

chinamann, die 24.

via mobile web

wunderbar. team-meeting abgesagt. herrlich. keine tote zeit.

via Twitterrific

schmeisse vmware an, um mit einem ie im neuen cms arbeiten zu können.

via Twitterrific

kaffee, vogelgezwitscher und sonnenschein. guten morgen, suburbia.

via mobile web

klassikradio streamt übers handy ins ohr während ich mir ein hemd bügel. eins muss reichen.

via mobile web

netter ausklang des tages mit dem exillüneburger @luepi im mälzer

via mobile web

schwerer start heute. zwei schmerztabletten und eine heiße wanne. nu geht's.

via web

Chai Tee, Brötchen und WLAN im Coffee Shop No. 1. Draußen regnets.

via mobile web

sitze frisch onduliert wieder am schreibtisch.

via mobile web

greader hingegen ist im browser king und mobile auch sehr brauchbar.

via Twitterrific

bin hin und her gerissen zwischen nnw und greader. nnw ist echt stark, aber newsgator nicht. weder mobile noch im browser.

via Twitterrific

muss den bus nehmen. aufm rad wäre es heute zu zugig.

via web

Calamaris und Bionade im Comodo

via mobile web

googles mail über neue benchmarking features in google analytics kann nicht in google mail dargestellt werden. bleibt einfach leer. cool.

via Twitterrific

gut zu wissen: wettergefahren.de ist die »hochlast-warnseite« des dwd. die normale seite ist bei dem mistwetter auch schon platt.

via Twitterrific

fühle mich so mega spießig beim lesen der »4-stunden-woche« http://urltea.com/2wnt

via im

@corefault: seit wann gibst du eigentlich konzerte in lüneburg? http://www.flickr.com/ph... :)

via web

@yvesluther: würdest du mich bitte mal zu jaiku einladen?

via Twitterrific in reply to yvesluther

@diedrich: nee. ich follow denen doch nicht. aber die followen mir > notification > nerv

via Twitterrific in reply to widenka

gibts eigentlich schon ein wort für twitter-follower spam? »twam« vielleicht? oder »tweem«? die us wahlkamp-twitterer nerven nämlich.

via Twitterrific

small planet. gerade mit sven über die notation eines geschäftsprozesses diskutiert. sven arbeitet derzeit in port fourchon, new orleans.

via Twitterrific

hab mich dazu durchgerungen, netnewswire herunterzuladen. obwohl ich newsgator einfach nicht mag.

via Twitterrific

der doc meint, ich muss nicht notgeschlachtet werden. also pflaster drauf und zurück an den desk.

via Twitterrific

umgeschaltet zu jazzradio berlin http://www.jazzradio.net.... das schwietzerdütsch ist mir am frühen morgen doch zu anstrengend.

via web

@diplix: nee, kein defekt. sie bauen die matrix nur gerade um.

via web in reply to diplix

urlaubsvorfreude ist, wenn man beim zähneputzen bereits den radiosender des urlaubsort übers web hört: http://www.radioengiadin...

via web

bin auf einer derartig lahmen fewo-reservierungs-seite, dass ich sofort urlaub brauchen kann.

via Twitterrific

direkt vor dem regen zuhause angekommen. mit einem weiteren neuen usb-stick in der tasche. töchterchen brüllt.

via web

Gnaa. Vortrag von Ng Weill Ig. Vorname: Laaaa.

via mobile web

achso: forfaitierung. hab die ganze zeit vorwattierung verstanden.

via mobile web

hab mal ein foto von dem digitalen namensschild gemacht. http://elbewerk.tumbler.... das display blinkt übrigens immer noch ...

via mobile web

wenn die t-com von 96% dsl-versorgung spricht, meint sie 384 kbit/s. für 16 mbit/s liegt die quote nur bei 9%.

via mobile web

fingerfood vernichtet. konfrontation t-system vs. kommunen spitzt sich zu. t-männer haben schon ihre notebooks aufgeklappt.

via mobile web

t-komiker werden unruhig bei den breitbandplänen der kommunen. herrliche debatte.

via mobile web

offenbar neuer dresscode bei t-systems: nadelstreifen statt magenta-kravatte. zwei muster sitzen neben mir.

via mobile web

@diedrich: ist ja auch kein wunder. massive coffein unterversorgung. blinkt übrigens immer noch. vielleicht stealth mode.

via mobile web in reply to widenka

workshop breitband. kein wlan, aber digitale namensschilder mit solar. meins blinkt immer. warum wohl?

via mobile web

t-mobile navigate verliehrt ständig das gps signal. nehme backup gmaps ausdruck

via mobile web

frickel mir per bluetooth nen gps empfänger an den blackberry, um zum termin zu finden.

via mobile web

installiere einen schwung updates auf meinem eee.

via im

extra gruß an herrn m. aus l., der hier heimlich mitliest. ist ja unerhört.

via web

lurchi schirm gegen legos eingetauscht. childhood flashback extreme.

via mobile web

okay, lurchi schirm ist uncool, weil alle drüber lachen. jetzt hab ich ihn ausgeliehen bekommen. nicht ganz freiwillig.

via mobile web

sohnemann trägt lurchi schirm aufgespannt durch die fußgängerzone. als sonnenschirm, meint er.

via mobile web

was soll das getüdel, gleich zwei paar schuhe gekauft. so gabs noch nen lurchi schirm für sohnemann

via mobile web

hege verstärkt fundamentale abneigungen gegen vista.

via web

gehe mal zum nachbarn windoofs vernetzen. könnte auch schimmel aus seiner dusche entfernen. selber spaßfaktor.

via im

sonne > kaffee > zeitung lesen

via im

wie, @diedrich im lüneburg? und meldet sich mich!?

via mobile web

sitze beim doc im wartezimmer.

via mobile web

ne runde videogeskypet. kollegen wundern sich, warum ich mit meinem computer spreche.

via Twitterrific

urgs. müde tut weh.

via mobile web

frau mir gegenüber berichtet jetzt seit 20 min lautstark über ihre erfahrungen mit einem navi. aua.

via mobile web

satt, müde, aber wlan. warte auf den ic richtung heimat.

via mobile web

hab mir nen Burger im Henry's bestellt. Und sitzen. Was für ein Luxus.

via mobile web

tschüss, . mein linker fuß schmerzt. skywalke zurück zum messebahnhof.

via mobile web

halle 26 war auch schonmal lustiger.

via mobile web

am stand von emporia fehlen die alten leute. die jungen sind direkt gegenüber im massen über das iphone gebeugt.

via mobile web

darf man dem hersteller eines formularservers trauen, der noch von acrobat reader spricht?

via mobile web

oops. bei deutschland online ist ein teil vom stand heruntergefallen. nur stoff, zum glück.

via mobile web

das sind ja mal echte neuheiten: jan heiratet im april

via mobile web

um meinen hals baumelt eine lustige microsoft smartcard. zum punktesammeln für cocktails

via mobile web

2wei brötchen bei niedersachsen verdrückt. jetzt warten auf den innenminister. dann muss ganz schnell aus dieser halle raus

via mobile web

am fraunhofer stand auf der hat ein computer festgestellt, dass ich happy und male bin. gut zu wissen

via mobile web

gnaa, gefangen in halle 9. lasse eine prozessmodellierungssoftware über mich ergehen

via mobile web

noch'n dms. halle 9, fabasoft.

via mobile web

gucke mir ein dms an

via mobile web

ist, wenn die schlange vor dem herrenklo ist

via mobile web

hannover hbf. der zug füllt sich schlagartig mit einer meute aus schlips- und rucksackträgern auf dem weg zur

via mobile web

im IC nach Hannover Laatzen #

via mobile web

schmeisse mir ein hemd unter das bügeleisen

via Twitterrific

kaffee. selbstgepresst.
btw, wer ist morgen noch auf der ?

via web

trage meine sonnenbrille spazieren.

via Twitterrific

mein skype geht wieder. dooo.#

via Twitterrific

@diedrich steh doch einfach wieder auf :)

via Twitterrific in reply to widenka

gerade ein zweites gigabyte in mein mbp gedrückt. fühlt sich an, wie neu.

via Twitterrific

war der apple store heute gar nicht »back soon«? dann ist wohl erst morgen dienstag.

via web

sitze in einem workshop fuer unser neues cms. gibt kaffee und kekse. zun glueck.

via mobile web

schmiere mir mal ne stulle. dann hypf ich unter die dusche.

via web

langsam hat's für meinen geschmack genug gewindet.

via web