@domanske

Geek. Dad². Believer.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @domanske evar. Refreshed daily.

March 10th, 2008

bin auf einer derartig lahmen fewo-reservierungs-seite, dass ich sofort urlaub brauchen kann.

via Twitterrific

direkt vor dem regen zuhause angekommen. mit einem weiteren neuen usb-stick in der tasche. töchterchen brüllt.

via web

Gnaa. Vortrag von Ng Weill Ig. Vorname: Laaaa.

via mobile web

achso: forfaitierung. hab die ganze zeit vorwattierung verstanden.

via mobile web

hab mal ein foto von dem digitalen namensschild gemacht. http://elbewerk.tumbler.... das display blinkt übrigens immer noch ...

via mobile web

wenn die t-com von 96% dsl-versorgung spricht, meint sie 384 kbit/s. für 16 mbit/s liegt die quote nur bei 9%.

via mobile web

fingerfood vernichtet. konfrontation t-system vs. kommunen spitzt sich zu. t-männer haben schon ihre notebooks aufgeklappt.

via mobile web

t-komiker werden unruhig bei den breitbandplänen der kommunen. herrliche debatte.

via mobile web

offenbar neuer dresscode bei t-systems: nadelstreifen statt magenta-kravatte. zwei muster sitzen neben mir.

via mobile web

@diedrich: ist ja auch kein wunder. massive coffein unterversorgung. blinkt übrigens immer noch. vielleicht stealth mode.

via mobile web in reply to widenka

workshop breitband. kein wlan, aber digitale namensschilder mit solar. meins blinkt immer. warum wohl?

via mobile web

t-mobile navigate verliehrt ständig das gps signal. nehme backup gmaps ausdruck

via mobile web

frickel mir per bluetooth nen gps empfänger an den blackberry, um zum termin zu finden.

via mobile web