@domanske

Geek. Dad². Believer.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @domanske evar. Refreshed daily.

March 11th, 2008

fühle mich so mega spießig beim lesen der »4-stunden-woche« http://urltea.com/2wnt

via im

@corefault: seit wann gibst du eigentlich konzerte in lüneburg? http://www.flickr.com/ph... :)

via web

@yvesluther: würdest du mich bitte mal zu jaiku einladen?

via Twitterrific in reply to yvesluther

@diedrich: nee. ich follow denen doch nicht. aber die followen mir > notification > nerv

via Twitterrific in reply to widenka

gibts eigentlich schon ein wort für twitter-follower spam? »twam« vielleicht? oder »tweem«? die us wahlkamp-twitterer nerven nämlich.

via Twitterrific

small planet. gerade mit sven über die notation eines geschäftsprozesses diskutiert. sven arbeitet derzeit in port fourchon, new orleans.

via Twitterrific

hab mich dazu durchgerungen, netnewswire herunterzuladen. obwohl ich newsgator einfach nicht mag.

via Twitterrific

der doc meint, ich muss nicht notgeschlachtet werden. also pflaster drauf und zurück an den desk.

via Twitterrific

umgeschaltet zu jazzradio berlin http://www.jazzradio.net.... das schwietzerdütsch ist mir am frühen morgen doch zu anstrengend.

via web

@diplix: nee, kein defekt. sie bauen die matrix nur gerade um.

via web in reply to diplix

urlaubsvorfreude ist, wenn man beim zähneputzen bereits den radiosender des urlaubsort übers web hört: http://www.radioengiadin...

via web