@domanske

Geek. Dad². Believer.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @domanske evar. Refreshed daily.

April 2008

52 E-Mails warten auf eine individuelle Bearbeitung durch mich.

via Twitterrific

@stitzl: du hast ja keine ahnung, wie nahe an meiner realität das square wheel heute war ;) http://snurl.com/26bog

via Twitterrific in reply to stitzl

phew. strategie-präsentationen fertig. hat keiner mit tomaten geworfen. immerhin.

via Twitterrific

playing around with map view beta: it mashups your contacts with google maps. I find only 5 contacts outside Germany, 2 not in Europe.

via web

@jkleske hm - mc-café. unbedingt einen tripple choc cookie für mich mitbringen ;)

via Twitterrific in reply to jkleske

mixed tape 20 is one of the best ones ever, afaics. http://tinyurl.com/24e685

via Twitterrific

m.twitter versuchts mal mit deutsch: "ungefähr 6 Stunden ago".

via mobile web

hab mich wieder im keller verkrochen, um eine weitere horde web-redakteure aufm neuen lueneburg.de zu trainieren.
ist eh zu hell draußen.

via web

@kieranedling ever thought about switching to a mac? :)

via Twitterrific in reply to kieranedling

warum ist nicht schon jemand früher auf diese geniale idee gekommen: http://urltea.com/3497 immer diese nassen parkbänke ...

via Twitterrific

sitze im coffee shop no. 1 in der Sonne, schlürfe chaitee und mindmappe an eine web2-egov-präsi.

via mobile web

Wäre heute nicht der perfekte Tag, um in einem kleinen Café am Mittelmeer zu sitzen?t

via Twitterrific

versuche, meine erkältung mit scharfer suppe vom chinamann zu bekämpfen.

via mobile web

fahre meine dicke schnupfennase per bus ins büro. vor mir hat jemand seine myspace-adresse auf den sitz geschmiert. bin alt und krank.

via mobile web

wow, in gibts jetzt auch eine von dhl. da fühlt man sich gleich viel städtischer. find ich.

via mobile web

dank eines bekannten heizungsinstallateurs wird das erhoffte heisse bad in diesem minuten doch noch realität.

via mobile web

Mega-Schnupfen. Wollte schnell nach Hause, Badewanne und Bett:30 Min. Verspätung bei der Bahn, jetzt kein Warmwasser, da Heizung defekt.

via mobile web

@apreussler: muss ich mir merken. leide heute auch an tödlichem männerschnupfen.

via Twitterrific in reply to apreussler

mein büro heute im starbucks am jungfernstieg, hamburg. gleich termin. schonmal chaitee geholt.

via Twitterrific

warte auf den Zug nach Hamburg. Sonnenschein. Hinter mir ein Plakat "Jetzt Bikini-fit werden". Passt doch!

via mobile web

Platt wie'n Turnschuh. Tatort und Astra Rotlicht. Wehe, wenn jetzt jemand einer anruft.

via mobile web

auf den AAA-Batterien von steht »Ideal für MP3«. Wie ermittelt man denn sowas? Und was ist mit AAC? Oder OGG?

via Twitterrific

Moor war nix, weil zu naß. Hexen gar nicht schaurig. Jetzt müde im Schlafsack, während nebenan noch Karten gespielt werden.

via mobile web

gleich geht's los zur nachwanderung ins moor. mit fackeln. freue mich schon auf die überraschung mit den hexen.

via mobile web

@MundM: nachtrag zu nerds vs. geeks vom nerd jan t, der übrigens heute geheiratet hat. http://twitter.com/binar...

via Twitterrific in reply to MundM

wieder L:home, wieder koffer packen.

via Twitterrific

werfe abwechselnd mit meinen kollegen eine kugel übern feldweg. nennt sich

via mobile web

puh. mir wollte man gerade mal eben so den job als datenschutzbeauftragten unterschieben.

via Twitterrific

@binaryhero: dem frisch gebackenen ehemann getwitterte beste wünsche! und immer schön die braut küssen!

via Twitterrific in reply to binaryhero

hab die ersten redakteure auf dem neuen cms für lueneburg.de geschult und keine stimme mehr.

via mobile web

@MundM: der geek ist der technophile drahtkopf. wenn er davon schlodderig wird, starken körpergeruch hat sowie von pizza & bier lebt: nerd.

via mobile web in reply to MundM

synce google reader mit gears auf meinen via bahnhof wlan. lesestoff für die rückfahrt.

via web

gönne mir gerade echten : den besuch der öffentlichen toilette im hbf berlin für 0,80 ‚¬

via mobile web

@stitzl: klar, gib doch mal »track« auf twitter.com ein ;)

via mobile web in reply to stitzl

wow. hamburg wird schwarz-grün http://tinyurl.com/5vsjzr

via web

@stitzl: wollte track sagen.

via web in reply to stitzl

tracking

via web

chaitea im starbucks unterm alex.

via web

@MundM: Vorschlag: "Schneller, höher, weiter"

via mobile web in reply to MundM

um meinen auftritt zu perfektionieren, hab mich jetzt noch einen schwarzen strich auf den bauch gemalt.

via mobile web

hab marmelade an meiner linken hemdsmanschette entdeckt. hat aber wohl noch keiner sonst gemerkt

via mobile web

höre »I'm the operator with my pocket calculator« von kraftwerk und tracke im bus auf meinem blackberry via google maps die fahrt mit

via mobile web

@stitzl: kommt mir bekannt vor. wenn du online buchst, darfst du auch nicht mehr innen laden gehen und hast teurere servicenr.

via mobile web in reply to stitzl

berlin tag 2: unterwegs zum haus der dt. wirtschaft. nächste schritte zu elektrische gewerbemeldungen bequatschen.

via mobile web

den abend nach der mit sauna und den annehmlichkeiten von L:parentsinlaw entspannt.

via mobile web

@MundM: der Kalauer ist ja, dass er sich beeilen muß, weil sein Kollege in BS die Zeit nicht länger anhalten kann

via mobile web in reply to MundM

der referent von der physikalisch-technischen bundesanstalt macht ziemlich viele witze darüber, dass er keine zeit hätte

via mobile web

der referent von der physikalisch-technischen bundesanstalt macht ziemlich viele witze darüber, dass er keine zeit hätte Q

via mobile web

@stitzl: ist bisher höchstens im nebensatz erwähnt worden

via mobile web in reply to stitzl

Uuuh, MS redet über MSN Passport als offenes und netzbasiertes Identitymanagement.

via mobile web

die qualität eines referenten verhält sich umgekehrt proportional zur anzahl seiner akademischen titel. manchmal.

via mobile web

und dass die elektronische gesundheitskarte ein industreiförderprojekt ist, ist auch . lt. bitkom

via mobile web

lt. bundesdruckerei ist es absoluter quatsch, dass jeder dahergelaufener mal eben einen fingerabruck aus dem epass auslesen kann.

via mobile web

2. berliner signaturkonferenz im fraunhofer L:Berlin, Kaiserin-Augusta-Allee:

via mobile web

die frau vor mir im zug versucht verzweifelt lotus notes offline zu betreiben. und das problem kommt mir unendlich vertraut vor.

via mobile web

L:Hauptbahnhof Lüneburg: Warte auf den EC Wawel nach Berlin. Am Bahnsteig 2 steigt gerade ein Tausendfüssler in den Zug.

via mobile web

@diedrich sehr schön. meine gratulation!

via web in reply to widenka

Per Rad auf dem Heimweg: mir wachsen Schwimmhäute. Praktisch.

via mobile web

panik im büro. bild.de ist platt.

via Twitterrific

wollte nur frische druckertinte kaufen. vergaß aber, mir die genaue bezeichnung zu notieren. jetzt total typ-, farb- und kartuschenverwirrt.

via Twitterrific

@bartelme you know the mosaic mode of leopard picture screensavers? works similar with your iphoto library.

via Twitterrific in reply to bartelme

@bartelme: really impressive! tends to be a good working timewaster.

via Twitterrific in reply to bartelme

Uuuuh: Xing featuring IE 8 Beta 1 Webslices and Activity. Standards Galore! http://tinyurl.com/5jrnmw

via Twitterrific

@kieranedling: never heard of dan deacon before, but his show must be er - very unique according to youtube.

via Twitterrific in reply to kieranedling

@PickiHH hach, wie schön. guten morgen.

via Twitterrific in reply to PickiHH

finished breakfast and newspaper. now heading for clean the car and do some gardening L:home

via web

wow! die neue version ist richtig gut geworden. seit gestern auch für

via Twitterrific

Englischtest: was heißt »gay as a lark« auf Deutsch? | Lösung: ǝqlɐʍɥɔs ǝuıǝ ǝıʍ ɹǝʇunɯ

via Twitterrific

finde mich im L:office wieder. laune exponentiell negativ.

via Twitterrific

nach intensiven gesprächen mit @stitzl im pacos jetzt wieder L:home.

via web

der brand am sande scheint nicht ganz ohne zu sein: http://tinyurl.com/48afo3

via Twitterrific

Oh, in L:Lüneburg, Am Sande: brennt es in dem 1-Euro-Laden.

via mobile web

Delirant isti Romani.

via Twitterrific

dönerstag. brauche ich heute auch unbedingt.

via mobile web

schärfe politiker. auf fotos.

via Twitterrific

/me=handyvergesser

via Twitterrific

LoungeFM ist perfekt, um sich morgens durchs Bad zu schleppen. Danke für den Tipp, @vowe.

via web

hab mich gerade selbst aus dem radio sprechen gehört.

via Twitterrific

schüttele die werbung aus meiner neuen brand eins.

via Twitterrific

hab in ein großes mikrofon gesprochen, auf dem ffn stand. hab mich extra rasiert. ist aber nicht so wichtig für radio. sagte man mir.

via Twitterrific

der regen ist kaputt.

via web

okay, wir kriegen die fackel wieder an. aber warum tragen pariser polizisten fahrradhelme, wenn sie auf ne fackel aufpassen sollen?

via Twitterrific

1x diese bild angucken und 2x an agent smith aus der matrix denken: http://urltea.com/33ru

via Twitterrific

muss die fackel jetzt eigentlich zurück auf den olymp zum anzünden? oder darf man da ein x-beliebiges feuerzeug nehmen?

via web

hab gerade bei und suizid beantragt. vielzulange vielzuwenig return. ist das neue facebook.

via Twitterrific

räume die kollateralschäden meiner geburtstagsgesellschaft auf, höre yael naim, 1.000 dank @stitzl

via mobile web

habe den leisen verdacht, dass @MundM und ich gerade dasselbe machen.

via mobile web

wurde mit dem internet zusammen fotografiert. für die zeitung. und das alles unrasiert. also das internet und ich.

via Twitterrific

@stitzl: du must hashtags.org followen, damit die auch funktionieren. .

via web in reply to stitzl

@MundM: also morgen frei, um der detonation zu entgehen? das erhöht die spannung ja ungemein. hier wird wild spekuliert.

via Twitterrific in reply to MundM

übertrage gerade 42 gb per usb 1.1. soll noch 6 stunden und 24 minuten dauern, hat os x ausgerechnet. ich bin skeptisch.

via im

sitze mir den hintern auf einem elterntreffen von sohnemanns spielkreis platt.

via mobile web

@yvesluther: ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇsqlǝs qıǝɹɥɔs http://urltea.com/32iv

via web in reply to yvesluther

achso: und das apple alu keyboard hab ich dem guten geräte auch noch gegönnt - zum 5. geburtstag quasi.

via Twitterrific

@steckepferd: och - mit dem mbp bin ich auch recht zufrieden.

via Twitterrific in reply to steckepferd

iMac G4 Hardware-Upgrade erfolgreich beendet: DL DVD RW, 500 GB HD und 1 GB RAM. Läuft wieder wie neu.

via Twitterrific

sitze im coffee shop no 1 in der und freue mich auf einen chaitee

via mobile web

eben hat mir der ec-automat meiner hausbank zum geburtstag gratuliert. geschenkt hat er mir aber nix.

via mobile web