@domanske

Geek. Dad². Believer.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @domanske evar. Refreshed daily.

June 2008

it's easy to start your day fresh like newborn when you take a shower with your hot water supply broken

via web

ach, hatte ich erwähnt, wie leer die landstraßen heute abend waren? haben nur 2 std gebraucht. und: danke an ndr info, radio-fußball

via mobile web

lazy afternoon. lying in the garden of my parents in law watching clouds passing along blue sky.

via mobile web

@hessendscher: das ist ja toll, glückwunsch und knuddel die kleine lenya. töchter sind etwas wunderbares!

via mobile web in reply to hessendscher

ha - jetzt fängt @ceguenther auch noch an zu tumblrn. wer hätte das gedacht.

via web

wow. auf diesen anruf hatte ich gewartet, ohne es zu wissen. tut gut, wenn plötzlich jemand helfen kommt.

via web

Antipasti Großeinkauf im Nudelkontor hebt die Stimmung.

via mobile web

Q: where do all the used rainbows go? A: http://snurl.com/2ppae

via web

vor meinem bürofenster spielt sich eine band warm. zeit zum gehen.

via Twitterrific

warte auf eine besprechung, die mein leben verändern könnte.

via Twitterrific

em-lastige wortspiele zum dönerstag: lahm-acun bestellt.

via web

in meinem büro wurde gerade ein multifunktionsdrucker von der größe eines smart aufgestellt. ich versteh mein eigenes wort nicht mehr.

via Twitterrific

selbst nach rettmer hat sich ne hupe verirrt.

via web

hab mir ne regenjacke in fußballtechnisch derzeit unbedeutender farbe gekauft: orange.

via web

Microsoft€™s first business card. http://tinyurl.com/48jctk

via Twitterrific

in 6 monaten ist heilig abend. nicht das wieder jemand meckert, er wäre nicht informiert gewesen.

via web

@MundM: und - fahne am auto montiert?

via Twitterrific in reply to MundM

wie kriege ich ff3 auf dem eeepc installiert?

via web

urgs. nach meeting-marathon-tagen endlich mal wieder im L:office. desk, sweet desk.

via Twitterrific

hab mir einen koffer gepackt, den ich erst in zwei wochen in einem anderen land wieder öffne. komisches gefühl.

via web

@MundM: oder, wieder mit einer avatar-identität. wie schön.

via Twitterrific in reply to MundM

A1 zurück nach LG.

via web

ich glaub, der kameramann von sat1 hat mich gerade beim twittern gefilmt.

via web

der wirtschaftsminister redet. es ist gegen eine ausweitung der universaldienstleistung. der landwirtschaftsminister war lustiger.

via web

referenten mit schnurbart, die über lüge und wahrheit predigen und für alles ne tolle lösung haben, sind mir suspekt.

via web

@MundM: hab extra kompetenzverstärker umgebunden. an dr. m. komme ich vor lauter bodyguards nicht ran.

via web in reply to MundM

stadthalle ohz. vorstellung breitbandinitiative niedersachsen. gut, aber 5 jahre zu spät. dafür gibts brötchen.

via web

A1 nach OHZ.

via web

@MundM: langsam wird das mit dem fehlenden user-bildchen aber irritierend.

via Twitterrific in reply to MundM

@ceguenther: eigentlich nur hässlich. und wieder ein login mehr.

via Twitterrific in reply to ceguenther

flüchte zwischen zwei meetings aus dem büro.

via web

ui, von unten sieht dieser dienstag ganz schön groß und mächtig aus

via web

ah, mit meinem sitznachbar hat auch der zoogeruch gerade den zug verlassen. in winsen, übrigens.

via web

rolle im metronom zurück nach lg. es riecht irgendwie nach zoo.

via web

wlane auf dem hamburger hbf. herum, während ich auf herrn professor warte.

via web

morgen ist tag der umkehr. garantiert 'ne lebensaufgabe. aber erstrebenswert: wieder so unmittelbar nah und ursprünglich, wie am ersten tag.

via Twitterrific

mit der ganzen bagage nebst schwiegereltern auf dem spielplatz im kurpark.

via web

irgendwie sind die hier nicht auf 120 hungrige leute eingestellt. es kommt zu vereinzelten ausschreitungen am grill.

via web

das mit dem bogenschießen war in der nähe einiger kollegen nahezu lebensgefährlich

via web

@pbbjog: nee, irgendwo in der nähe von L:ratzeburg

via web in reply to pbbjog

wow. draisine gefahren. hemd ist naß. blasen an zarten beamtenhänden.

via web

abfahrt zum betriebsausflug. per bus in die nähe von ratzeburg.

via web

soso, lt. http://tinyurl.com/5vw8zm ist lorm.de eins der 100 erfolgreichsten blogs deutschlands mit sitz in vögelsen. quasi nachbarschaft.

via Twitterrific

very pleased to find a new podcast epsisode of hardjet playground on my mobile this morning: http://www.lilia.eu.com/...

via Twitterrific

großeinkauf im trecking laden beendet. zur stärkung jetzt eine türkische pizza.

via web

giving opera 9.5 a try.

via Twitterrific

it is good to have an ˜‚ today in L:Lueneburg

via Twitterrific

hab gerade in ein großes rundes mikrofon gesprochen, auf dem ndr stand.

via Twitterrific

zurück am desk nach 5 tagen offline und relaxen. mails und post schon einmal durchgekämmt, jetzt kaffee machen.

via Twitterrific

@diedrich: Gratulation! Kam _der_ Ring zum Einsatz?

via Twitterrific in reply to widenka

vorgezogener dönerstag aufgrund drohendem urlaub.

via web

das neue sieht besser aus. benutzbar finde ich es aber immer noch nicht ...

via twibble

@ceguenther: dass Du mich auch immer so hartnäckig in irgendwelche Schlagzeilen bringen willst ...

via web in reply to ceguenther

Hach, Aeroccino wurde heute geliefert. Genieße einen Caffè Latte Macchiato, während meine Sachen trocknen.

via web

nun gut. die wetterwarnung wurde um tornados ergänzt. ich finde, dass ist ein guter zeitpunkt, um sich aufs rad zu setzen.

via Twitterrific

@stitzl hat's bei euch echt geregnet? hier in der altstadt ist es immernoch furztrocken.

via Twitterrific in reply to stitzl

@stitzl wow - das hört sich nach einer äußerst einfachen und effizienten konfiguration an.

via Twitterrific in reply to stitzl

@MundM: ganz sicher. bahnbrechend und revolutionär wären weitere denkbare attribute.

via Twitterrific in reply to MundM

-Com nennt mir als Grund für die Störungen in den letzten Tagen den , ergo einen zu klein dimensionierten Lüfter im Verteiler.

via Twitterrific

bekam per Post folgenden Hinweis: »das Internet ist widernatürlich und krank.« bekomme meine Zweifel, ob nicht was dran ist.

via Twitterrific

T -2 Tage. Dann laaanges Wochenende.

via Twitterrific

@ceguenther: nanu, wo bleibt die morgenfrust-twitteria?

via Twitterrific in reply to ceguenther

bindet sich eine krawatte für die präsentation des neuen www.lueneburg.de :-)

via Twitterrific

@ceguenther: MIMEsweeper ist nicht schlecht. Hab ich bei uns vor 6 Jahren auch eingeführt. Seit dem gute Dienste.

via Twitterrific in reply to ceguenther

@ceguenther: vielleicht den wecker 10 min früher stellen? *duck und renn*

via Twitterrific in reply to ceguenther

There is a problem with this Windows Installer package. Kill_process script error -2147217388; : Line 5, Column1. Achso, nee. Geht klar.

via Twitterrific

starre auf den schleichenden gesamtstatus von windows update. dabei wollte ich vor dem frühstück nur mal fix die Nokia E65 firmware updaten.

via Twitterrific

ätzend. t-home anschluss fällt ständig aus. sowohl dsl als auch isdn. einfach weg. wahrscheinlich rückbau der abhör-technik. immerhin.

via Twitterrific