@domanske

Geek. Dad². Believer.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @domanske evar. Refreshed daily.

July 2008

ein dürüm mit currysauce zur feier des heutigen

via mobile web

@SandraBengsch: Twitter ist für mich ein menschlicher Meme-Ticker, ein Internet-Telegram-System. Und zeigt meine soziale Blase im Netz.

via web in reply to SandraBengsch

noch fix ein gekühltes sixpack beck's ice von der tanke und jetzt nach L:home

via mobile web

ich liebe meine frau unter anderem aufgrund ihrer unglaublich guten ideen

via mobile web

warte auf meinen Chai Tea im Hauptbahnhof Hannover.

via mobile web

muss noch erwähnen, wie hipp ich bin, da ich heute Mittag einen AriZona Tee (der in den schön bunten Flaschen) getrunken habe.

via mobile web

dinge, die cuil nicht findet: http://snurl.com/3739n auf keinen fall die kommentare verpassen.

via Twitterrific

wenn eine google-suche das eigene weblog als ersten treffer anzeigt: einfach mal klicken, statt zwanghaft woanders zu suchen

via Twitterrific

Argh. Gerade festgestellt, dass ich bei der Urlaubsplanung einen fett wichtigen Termin übersehen hatte ...

via Twitterrific

Menno: »Only iCal 3.x supports Googles CalDAV sync.«

via Twitterrific

als getränk zum rasensprengen empfehle ich heute ein gut gekühltes beck's ice

via mobile web

bei der suche nach einem aufblasbaren gummitier fürs freibad bin ich eindeutig zu spät dran

via mobile web

27° C im Büro. MacBookPro-Lüfter läuft mit 5.900 rpm

via Twitterrific

ich vermisse den vollbild-modus von firefox3 sehr, wenn ich mit os x arbeite ...

via Twitterrific

viva la freibad

via mobile web

anhübschen für die nacht der romantik im kurpark: lesungen, walking acts, jazz und feuerwerk

via mobile web

32 grad im schatten, immerhin: schatten

via mobile web

rasen ist gestutzt, planschbecken am start und skulpturen im sandkasten errichtet.

via Twitterrific

das interview von der dpa mit mir hat es auf heise.de geschafft: http://snurl.com/34wec

via web

hat büro gegen biergarten getauscht und liest die neue brand eins.

via mobile web

hmpf. mein erstes dpa-interview gegeben.

via Twitterrific

merlin man: lose the shells. great inspiration for doing the daily email ride http://snurl.com/34ovn

via Twitterrific

@ceguenther: ja - cool. dann brauchst du nur noch den migrationsassistent von os x und eine neue interne platte. tipp: caviar von wd

via Twitterrific in reply to ceguenther

ein dienstwagen ohne klimaanlage ist schon folter genug bei diesem wetter. aber damit noch im stau zu stehen ...

via mobile web

aufgrund extrinsischem terminmissmanagement sitze ich nutzlos in osterholz-scharmbeck herum

via mobile web

@rjoerges meldung. wenn auch eher sporadischer blogger ;)

via Twitterrific in reply to rjoerges

email bekommen: hellblaue schrift auf blauem hintergrund. mir tränen die augen.

via Twitterrific

traf all die Leute im der Mittagspause, die sich in den letzten Tagen vor dem Regen versteckt hatten.

via mobile web

@rjoerges: please stop it, my computer rebooted twice :)

via mobile web in reply to rjoerges

chaitea and panini at coffee shop brasil, put my sunglasses on.

via mobile web

@rjoerges: or twitter acts as kind of remote control for mobileme. just for the case willpower won't do.

via Twitterrific in reply to rjoerges

mal wieder mit mbp in eine pressekamera gegrinst. langsam würde _ich_ diese zeitung abbestellen. immer die gleichen bilder.

via Twitterrific

vorgesetzter auf dem flur zu mir: »gehen sie weiter, mein zorn trifft heute jemand anderen«. puh

via Twitterrific

@rednix: besseres video zum tag: http://tinyurl.com/67qmtg
aber ohne roten schirm.

via web in reply to Nico

@diedrich: super, congratz! wann ist einzug?

via mobile web in reply to widenka

@luepi01: hoffentlich ärgerst du dich nicht, wenn das hier stimmen sollte: iphone2 bei vodafone? http://snurl.com/32gtk

via web in reply to luepi01

sitze im coffee shop no. 1, trinke chai tee und lese nach empfehlung von @luepi01 den harward business manager

via mobile web

geht immer zu schnell zu ende

via web

completely mohnrolled and chilligemuffingt

via mobile web

Mit Unterstützung von Eltern und Schwiegereltern erfolgreich Coq au Vin vernichtet. Lecker war's!

via mobile web

möchte wissen, wer über nacht den dicken kater reingelassen hat.

via web

springe mal zum bus, um @luepi01 in der city zu treffen, den ich ca. so lange nicht gesehen habe, wie er nicht getwittert hat.

via Twitterrific

klassischer urlaubs-unfall: beim brötchen schmieren in den finger geschnitten.

via web

service-offensive bei : freundliche tipps der kassiererin zum effektiveren beladen meines einkaufswagens.

via mobile web

nach 13 (dreizehn!) jahren bekommt jever einen neuen tv-spot: http://snurl.com/30bvr
natürlich: keine kompromisse - aber nah an lübzer.

via web

die drohung hat gewirkt. ff3 läuft auf meinem eee. inkl. plugins. xandros sucks.

via web

sitze in hagenbecks tierpark vor dem freigelände mit menschenkindern. nennt sich spielplatz.

via mobile web

will sich partout nicht funktionsfähig auf meinem installieren lassen. ich drohe mit ubuntu. oder schlimmer: windows xp.

via web

warte vor kindergarten auf kind 1 nebst frau.

via mobile web

chaitea im coffee shop no. 1

via mobile web

http://search.twitter.com ist ja sowas von nützlich: kann sogar und feed für suchergebnisse.

via web

wow - schmap.com fragt, ob sie mein foto http://tinyurl.com/5mgl99 im nächsten schmap hamburg guide verwenden dürfen

via Twitterrific

@ceguenther: btw: auf deinem handy müsste nokia chat laufen. dann könnten wir per jabber chatten: http://tinyurl.com/6oztx5

via Twitterrific in reply to ceguenther

@ceguenther: aua. haste es wieder hinbekommen?

via Twitterrific in reply to ceguenther

@ceguenther: war das eis bei tante adele zu groß? :)

via Twitterrific in reply to ceguenther

schwimme nach dem meeting im zurück zum ordnungsgemäß vertäuten hovercraft, weiche ein paar kanus aus.

via mobile web

stehe mit vielen anderen hovercrafts im vor hamburg im stau und lasse mich von der strömung treiben.

via mobile web

@ceguenther: nicht direkt, aber durch die momentane ad-hoc-wasserstrassen-infrastruktur hervorragend angebunden.

via Twitterrific in reply to ceguenther

weiter geht's durch den : nehme mit meinem hovercraft kurs auf die hamburger binnenalster.

via Twitterrific

ich zieh jetzt meinen neopren-anzug an und schwimme zum rathaus rüber.

via Twitterrific

irgendjemand hat meinen schreibtisch mit grünen post-it-streifen verziert. was das wohl zu bedeuten hat?

via Twitterrific

less than 24h for the voyage to beginn.

via mobile web

verlasse das büro, um eine gute tat zu tun.

via mobile web

@stitzl: update semantic connection: twitter displays a whale while status "fehler" http://snurl.com/2t93h

via Twitterrific in reply to stitzl

twitters wale sorgen für landflucht: http://identi.ca/domanske

via Twitterrific

installiere nokia push email auf meinem http://snurl.com/2sjfe

via Twitterrific

kinder im bett, frau zum sport, mann auf der couch. das leben ist schön.

via mobile web

warte auf meine auszüge am kontoauszugsdrucker. dot matrix forever.

via mobile web