@domanske

Geek. Dad². Believer.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @domanske evar. Refreshed daily.

October 2008

2 gigabytes of ram put the swapping oee to zero. But the performance increase is not as good as I expected.

via Identica

Lecker Chicken Marsala und der Herr Redakteur hat bezahlt. Danke.

via Identica

Zielgruppenorientierung aus der Praxis, für die Praxis: http://is.gd/5jfT

via Identica

I hate this infantile celebration of `O pumpkins, but these icons are nice: >o< http://is.gd/5hVn -halloween (only on twitter.com)

via web

Guter Vergleich: Knol ist zu liberal, Wikipedia zu kommunistisch: http://is.gd/5j5Q

via Identica

mache mich über eine döner-tüte her

via mobile web

Sitze in einer Besprechung bei EON und die Heizung brummt wie Sau. War ja zu erwarten.

via mobile web

sitze mit @MundM bei der Regierungsvertretung und lausche dem Nds. Innenminister

via mobile web

1,5° C und Nebel. Nicht gerade eine Einladung, um mit dem Fahrrad ins Büro zu eiern ...

via Identica

@MundM: der BlackBerry gehört doch nicht zur meiner sozialen Grundausstattung. Es handelt sich um ein Dienstgerät

via Twitterrific in reply to MundM

offenbar die mobilfunkverträge doch zu spät gekündigt. noch ein jahr eplus. warten auf iphone 3rd gen.

via web

@stitzl bei Abt. BII, immer Di. von 6:25 bis 6:30 gegen Vorlage von Antragsformular BewAntrÄrmS IIb in dreifacher beglaubigter Ausfertigung.

via Twitterrific in reply to stitzl

moin.

via web

Iniquity: abuses OS X and TextEdit as teleprompter: http://is.gd/4UYB

via Identica

nennt mich siggi. siggi stargast http://snurl.com/4qqyz

via Twitterrific

@ceguenther: ich hatte ja eher den eindruck, dass der mini gut trainiert ist. wühlmäuse biste los. aber achtung: der duft zieht blauschw ...

via mobile web in reply to ceguenther

wow, der neue hamburger mit kurtulus hatte nicht nur einen spannenden plot, er war auch überaus schön fotografiert.

via Identica

just reinstalled some ca root-certificates on my mobile phone

via Identica

tauche mit in ein paralleluniversum fantastischer software ein: und beispielsweise.

via mobile web

fange mal damit an, eine 5 jahre alte website von meinem eigenen mundgeklöppelten rottigem html auf wordpress zu hiefen

via Twitterrific

der schönste in ist ohne jeden zweifel dieser hier: http://tinyurl.com/67ees8

via Twitterrific

der @MundM hat aber am Telefon auch wirklich gar keine Zahlen parat

via Twitterrific

@slith76: hm, wp automatic upgrade plugin gratuliert mir noch zur aktuellsten version.

via Twitterrific in reply to slith76

oh - jetzt mit smileys. bin mir nicht sicher, ob ich das gut finden soll :-/

via Twitterrific

unterschreibe eine Einverständniserklärung nach § 10 a Abs. 1 Satz 2 EStG.

via Twitterrific

mal gucken, wann bei @lueneburg jemand den server neu startet ...

via Twitterrific

@luepi01 vivaro, aua. aber so haste wenigstens mal zeit zum twittern :)

via Twitterrific in reply to luepi01

kann jemand ein günstiges, gehostetes cms empfehlen? soetwas wie snappapges.com oder google sites. sollte deutsch können.

via Twitterrific

woran erkennt man, dass man früh im büro ist? | Lösung:˙ʇǝʇlɐɥɔsuıǝ Êžooqɔɐɯ ɯɐ ƃunʇɥɔnǝlǝqɹnʇɐʇsɐʇ ǝɥɔsıʇɐɯoʇnɐ ǝıp ɥɔıs ssɐp 'uɐɹɐp

via Twitterrific

Inbox zero. Todo List hundrets. Something went terribly wrong, I suppose.

via Identica

habe in der vergangenen halben stunde 3 faxe verschickt während meine frau telefonierte. freude über hightech vergangener epochen

via Twitterrific

WTF? .fm has obviously left the cloud. Does anybody know more?

via mobile web

Puh - Hela meint es wirklich ernst, wenn sie auf ihren Curry-Ketchup »Extra-Hot« raufschreiben.

via Identica

I just love the way an electric »E« and a plug are designed into the Logo: http://tinyurl.com/58dghq

via Identica

dank dem kostet diesel nur noch 1,15 ‚¬ pro liter. das nenn ich doch mal konjunkturförderung.

via Identica

Hab @stitzl das Buch von @saschalobo und @kathrinpassig zum Geburtstag geschenk: http://snurl.com/4h0xv - mal sehen, ob's hilft :)

via web

idvd lässt ganzen rechner abstürzen. natürlich erst, nachdem in 1,5 stunden bereits 80% der dvd gerendert wurden.

via Identica

wo kann ich mich eigentlich über den fluglärm von südwärts ziehenden gänsen beschweren?

via Identica

@ceguenther so kriegt man einen urlaubstag auch mit einem echten rum.

via Twitterrific in reply to ceguenther

was wohl sagt, wenn er die schlagzeile von heute liest.

via Identica

auch wenn man in cux bestimmt keine pings empfangen kann, feiert der @stitzl da heute geburtstag. die besten wünsche, mein lieber!

via Identica

@yvesluther schade, kein display mit eingebautem dock ;)

via Identica in reply to yvesluther

heute mal ne tasche vom apostel. sorry an alle anatolischen imbißinhaber :)

via mobile web

http://kleinklima.de - das deutsche umbrella today. so wünscht man sich eine vorhersage.

via mobile web

jetzt telefoniert er definitiv mit jemand anderem und sagt immer noch ständig "mein schatz". ich geh mal lieber ...

via mobile web

hannover, sweet mcgriddles, kaffee und wlan bei mcd. der typ nebenan nötigt seinen schatz telefonisch, auch hier her zu kommen.

via mobile web

sitze in lüneburg auf dem bahnhof, zähle vorbeirauschende containerwagons und würde wetten, dass der dax heute einbricht.

via mobile web

jonathan ive explains the new design. dominated by the »fit and finish« phrase: http://snurl.com/4dqmg

via Identica

sonnenschein in der mittagspause ist fantastisch für die stimmung. aber ein echter motivationskiller, wenn's zurück ins büro geht.

via mobile web

trinke heiße zitrone mit honig.

via Identica

Hardjet Playground Oct. 2008 Music released. Still not on site, but the MP3 is available here: http://snurl.com/4bs2n Audiolicious!

via Identica

@stitzl ah - deshalb. dann kann ich ja aufhören zu flennen.

via Twitterrific in reply to stitzl

@stitzl deine einschätzungen bzgl. mac-usern. ich muss dich noch öfter um trailer bitten :)

via Twitterrific in reply to stitzl

@stitzl aha. das lässt ja tief blicken!

via Twitterrific in reply to stitzl

mache mich mal über 3 her.

via Identica

wow, .ca spricht deutsch! zumindest teilweise.

via Identica

borowski und dazu ein sieben jahre alter chianti

via mobile web

schöne zusammenfassung von fakten und gerüchten zum event am nächsten dienstag von @yvesluther: http://snurl.com/49oy7

via Identica

Dock für 1st-Gen iPod shuffle (den singenden USB-Stick) zu *verschenken*: http://snurl.com/48df1

via Identica

just in case you did't notice: now supports tweeting directly to twitter. and favorites, too.

via Identica

let your os x dashboard calculator look like the iphone calculator: http://snurl.com/479wa

via Ping.fm

retweeting @Gernot: Fotos von der Bundeswehr in Afghanistan http://tinyurl.com/3z5hag Sieht man selten in den deutschen Medien.

via Twitterrific

In der Lieferung unerwartet zwei Packungen Petits Carrés Schokolade gefunden. Treuegeschenk. Trinke ich zuviel Kaffee?

via Ping.fm

übrigen: 4 gb sdhc-karten von sandisk gibts (heute?) für 7,- ‚¬ bei mediamarkt.

via Twitterrific

sitze im wlan bei mcd und fülle meinen koffein-pegel mit einer großen coke nach.

via mobile web

kaum fahre ich mal mit dem auto ins büro steh ich im stau..

via mobile web

wer braucht schon mehr als 4 stunden schlaf. ist doch alles überbewertet. moin zusammen.

via web

alles erledigt, akku leer, gute n8.

via web

banken kollabieren, goldpreis steigt, produktion wird heruntergefahren. erinnert mich an den spannenderen teil der vwl-vorlesungen.

via Twitterrific

@MundM und, wieso deshalb nach hh? kein internet am desk?

via Twitterrific in reply to MundM

während der kaffee durchlief, hab ich mir ubuntu eee auf dem eeepc installert. fühle mich beschenkt.

via web

was macht eigentlich die inflationsrate, wenn der staat 568 milliarden euro drucken müsste um verbranntes gespartes zu ersetzen?

via Twitterrific

stecke mich in mein herbst-outfit http://tinyurl.com/3v6zgf und mir stadtaffe in die ohren um in ein paar minuten wieder im büro zu stecken

via Twitterrific

zurück zuhause. den herbst mit zwiebelkuchen und federweißer begrüßt.

via mobile web