@domanske

Geek. Dad². Believer.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @domanske evar. Refreshed daily.

November 2008

adventsfrühstück, last-fm christmas jazz, milchkaffee, brötchen, rührei und speck

via web

L:Lüneburg mit kind 1. an den fahrgeschäften füße plattstehen.

via mobile web

ich twittere, dass ich über einen film blogge, der über twitter berichtet. puh.

via Twitterrific

hm, dieser zug fährt bis nach binz auf rügen. könnte spontan machen. einfach sitzen bleiben.

via mobile web

moin aus bs,hier fällt .

via web

Ha: last christmas. das erste mal dieses jahr. Wird wohl doch weihnachten.

via mobile web

L:braunschweig ist ja richtig nett. aber auf irgendwie unterrepräsentiert.

via mobile web

http://twitpic.com/oqf7 - die Google Reader Offline Funktion ist schon 'ne feine Sache ...

via TwitPic

Umsteigen in L:Hannover

via mobile web

warte auf den Zug nach Braunschweig, um @luepi01 den dortigen zu testen.

via mobile web

@MundM: spannende Idee. Importieren Sie mir ein paar Elche?

via mobile web in reply to MundM

http://twitpic.com/oohd - unser Buero-Adventskalender, das Regal hat genau 24 Faecher :)

via TwitPic

so, nun ist es raus: mache feb. & mzeit

via mobile web

mal wieder beim doc. diesmal aber zähne und ohne aua

via mobile web

es lebe die kulinarische vielfalt: heute ne dönerbox mit reis zum

via mobile web

hab mich gerade digital wieder gesundgemeldet. konnte aber kein bild mit hochladen oder sterne vergeben. .0

via Identica

@stitzl: danke - habe mich in gebeugter haltung an den schreibtisch geklemmt. fällt nicht so auf, dann.

via Twitterrific in reply to stitzl

statt rückgrat fühle ich nur undefinierbare schmerzhafte masse

via web

der doc hat mit aller kraft gedrückt, aber ich bin nicht durchgebrochen. danach 6 spritzen, jetzt merk ich den rücken nicht mehr

via mobile web

mittwoch morgen und dsl fällt einfach aus -offline

via mobile web

updates bei .ca: post to twitter, twitter follower subscription und output. afaics immer noch keine mobile version ...

via Identica

presse präventiv pampelmuse

via mobile web

Spiegel Online RSS jetzt mit Abstract: http://is.gd/8MnW Aber wer hat denn Abstract gesagt? Die Rede war von Fullfeed.

via web

verarbeite das zähe meeting von vormittag im chandlers bei einer tasse chaitee.

via mobile web

des tages: wärmepflaster. chilli-bandage wäre treffender

via Twitterrific

dieser gibt sich alle mühe, seinem namen gerecht zu werden: rückenschmerzen und entzündetes auge als hors d'Å“uvre.

via Twitterrific

http://twitpic.com/nidg - Guten Morgen! -1 C und die Sonne kommt raus.

via TwitPic

surfe mit modem und window 2000 im interweb

via mobile web

@Gernot http://twitpic.com/n19o - haste denn dir richtigen birnen drin? 2x 200W, wenn ich mich nicht irre

via TwitPic in reply to Gernot

@hansdorsch: halt ne gute gelegenheit für einen b-twitterer wie mich, mal was sinnvolles zu senden :)

via Twitterrific in reply to hansdorsch

in deutschland fällt der erste schnee und hat wintersachen im schaufenster. wie machen die das?

via Twitterrific

http://twitpic.com/n0qn - They call it Wintereinbruch

via TwitPic

es schneit in L:Lüneburg

via web

@i_am_fabs: tree theme with different weather: http://is.gd/8fOD and desk theme: http://is.gd/8fOO. try setting english as language.

via Identica in reply to i_am_fabs

hehe - das tree-theme hat ein wetterabhängiges hintergrundbild. für heute aber eher stimmungssenkend

via Identica

@slith76: ein hund, der schuhe klaut? eine tratschwelle ohne zähne?

via Twitterrific in reply to slith76

ui, hat sich hübsch gemacht. ab heute mit themes http://is.gd/8b5j das desk-theme schaut nett aus ;)

via Identica

creepy workspace of the day: http://is.gd/87MU

via Identica

@johnny_cash: congratz! sehr fein, das sollte gefeiert werden :)

via Twitterrific in reply to johnny_cash

hab übrigens heute morgen auf dem rad ein paar mal laut gelacht. ursache: aktueller podcast im ohr. http://is.gd/86uN

via Identica

retweeting @hessendscher: »Voll schön« http://snurl.com/5r0pr :-) Hach.

via Identica

XMind ist echt 1a . Danke @ceguenther für den Tipp. Leider muss man sich zum Download registrieren. Gibts auch für das andere OS

via Identica

soeben in L:Hannover angekommen und einigermaßen geschockt, dass direkt vor dem bhf bereits der weihnachtsmarkt aufgebaut wird.

via mobile web

@apreussler: stimmt, war hart. gut fand ich aber die gorleben-diskussion. und nach dem joint von lindholm wurd es auch ein wenig besser.

via Twitterrific in reply to apreussler

jetzt aus mit der furthwängler.

via mobile web

@Gernot: tja, das kommt davon, wenn man mich unfollowed :-)

via Twitterrific in reply to Gernot

es ist wieder samstag nachmittag, wieder ist dsl gestört. und wieder wird der support nix finden -offline

via mobile web

@stitzl: und ich freue mich über den neuen impuls in unserer attachment vs. body diskussion :)

via mobile web in reply to stitzl

@stitzl: also _meine_ frau meint, dass es deine hilfe beim einkauf dann wohl überfällig ist und dies rein technisch abgefordert wird.

via mobile web in reply to stitzl

oh, meine visitenkarten von sind heute schon angekommen.

via mobile web

gerade zufällig durch den set für den nächsten furthwängler in L:Lüneburg gelatscht

via mobile web

@hessendscher: _exakt_ dasselbe problem hab ich auch ständig. zumal ich auch noch zwischen zwei macs mit altem und neuem layout wechsele ...

via web in reply to hessendscher

Good bye, . Neither missed you until today nor will ever do so. http://tinyurl.com/5hjgl5

via Twitterrific

hab beschlossen, dass genau in diesen tag passt und das album bestellt: http://is.gd/7l2K

via Twitterrific

zeit für ne dönertüte

via mobile web

sollte heute eigentlich eine fortbildung kriegen. die ist aber ausgefallen. nun bleib ich dumm. und im büro.

via Twitterrific

@sabbeljan: deratig marginale informationsfragmente halte ich doch nicht länger als ein paar tage im cache ...

via mobile web in reply to sabbeljan

Note to myself: Handyticket der Bahn kann man nur bis 10 Min vor Abfahrt buchen

via mobile web

frisch heute in L:Berlin

via mobile web

in der Bravo ist heute ein Poster drin.

via mobile web

Oh, Dube Motumba aus Südafrika bietet mir 4,2 mio US$ aus dem Nachlas von Christian Eich an. Interessant.

via Twitterrific

rein äußerlich betrachtet hatte ich gerade eine besprechung mit homer simpson. vielleicht nicht ganz so gelb. aber sonst ...

via Twitterrific

@vowe: I repeat after you: DRM ist bad for the customer: http://is.gd/6Szd

via Twitterrific in reply to vowe

so wie die gegner auf sms und mobiles twitterweb setzen, glaubt ihnen bei der nächsten demo gegen mobilfunkmasten keiner mehr.

via mobile web

@MundM: der Typ vom Kaffeeautomaten war's. Thiel ging bei Festnahme zu Boden, Boerne kam als Rettung in letzter Minute dazu.

via web in reply to MundM

Sonntags lange Frühstücken ist was feines. Verstecke mich jetzt in der FAS, bis der Regen aufhört.

via mobile web

@MundM: nur für den fall, dass Sie es nicht wußten: da kann man auch ne andere anschließen :)

via Twitterrific in reply to MundM

@MundM: gute Gelegenheit, mal über 'nen Mac nachzudenken ;)

via Twitterrific in reply to MundM

Lokalpatriotismus ist, wenn ich mir eine Flasche am Hauptbahnhof Berlin kaufe.

via web

der elektronische Perso kommt ab 10.2010, man kann die PIN ändern und die elektr. ID-Funktionen ausschalten.

via mobile web

Workshop "Digitale Identitäten" vom Fraunhofer. L:Akademie der Wissenschaften, Berlin

via mobile web

Den heutigen Dönerstag begehe ich in Berlin. Mit scharfer Soße. Bei den Hackeschen Höfen.

via mobile web

bringe mal kind 1 zur aufbewahrung. dann ins büro.

via Twitterrific

@BarackObama: may your work be blessed! @ All Americans: Thank you for voting. And Congratulations for chosing Obama. Seems to be Mr. Right.

via Twitterrific in reply to BarackObama

waiting for first election results, watching kerner via zattoo.

via Identica

despite all election buzz: do not loose your sense for relevant things. humanitarian crisis in Congo: http://is.gd/6dO8

via Identica

stehplatz im metronom nach lüneburg. schwitze wie sau.

via web

hole mir noch nen kaffee L:sbux, jungfernstieg, hh

via web

fahre bahn. nach hamburch. nur 5 minuten verspätung.

via mobile web

nice approach to visualize the different tastes of wine: http://is.gd/5iFG

via Identica

acht prozent mehr lohn in zeiten von kurzarbeit und zwangsentlassungen. super idee

via Identica