@domanske

Geek. Dad². Believer.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @domanske evar. Refreshed daily.

January 2009

Höre Hardjet Playground Vol. 10 und rolle zurück nach Lüneburg. @stitzl: schönes Wochenende, grüß mir das Meer. @ceguenther: Nicht verzagen.

via Echofon

Some people need to learn how to ask questions. But even more people need to learn how to answer questions without fuzz.

via Echofon

Viele unbequeme Aufgaben verteilt man am Besten an einem Freitag gegen Mittag im Innenministerium mit wirkungslosem Kaffee.

via Echofon

arriving in L:Hannover. F*cking cold.

via Echofon

Schreibtisch aufräumen, Sachen packen und abhauen. Tschüss, Schreibtisch.

via Twitterrific

@joernp gar nicht. Da ist Twitterific echt mies. DestroyTwitter mal versucht?

via Echofon in reply to joernp

@ceguenther: dabei sagte ich nur, dass ich schlecht hören kann. ob der arzt das nicht richtig verstanden hat?

via Twitterrific

Bilanz vom Arztbesuch: 3x Knack, 12 Spritzen, lustige Ohrenkerzen, auf ner vibrierenden Liege liegen und eine Ladung Akkupunkturnadeln.

via Twitterrific

@stitzl: äh: schnell die Adblock-Plus Erweiterung installieren?

via Twitterrific

Auf geht's zum letzten Bürotag für die nächsten 8 Wochen !

via web

@gerritvanaaken oder du nimmst Calaboration. Synct iCal mit GoogleCal per CalDAV.

via Twitterrific

Weisheiten am Teebeutel No. 2: »Dankbarkeit ist die Tür zu Reichtum«

via Twitterrific

Male mir gerade aus, wie @ceguenther im Großraumbüro sitzt, iPod in den Ohren, sich die Augen zuhält und »keiner sieht mich« murmelt.

via Twitterrific

@sabbeljan Erfinder von prokrastinationsunterstützenden Dingen werden im Allgemeinen gut behandelt. Bei mir.

via Twitterrific

So, 30 unbekannte Follower rausgekickt. Jetzt sind wir unter uns.

via Twitterrific

ich mach jetzt mal den @diedrich und stelle meinen Twitter-Account auf protected. Zu viele merkwürdige Leute hier, neuerdings.

via Twitterrific

Wie praktisch ist das denn: kostenloser Radarwarner per GPS aufm iPhone: http://www.radalert.de

via Twitterrific

Kollege wünscht mir schönen Urlaub. Was genau ist an Elternzeit denn Urlaub? Windel wechseln? Brei kochen? Schleimspuren wegmachen?

via Twitterrific

Weisheiten am Teebeutel: »Der Anker des Lebens ist Liebe & MitgefüiTea

via Echofon

Mit der Diagnose von Doc 1 im Internet gestöbert und sofort Termin bei Doc 2 gemacht.

via Twitterrific

Wartezimmer. Mal gucken, ob der Doc das Brummen in meinen Ohren auch hören kann.

via Echofon

@diedrich gleicher gedanke geht mir auch seit tagen durch den kopf - derzeit kommen so viele neue unbekannte follower ...

via Twitterrific

: Kunden müssen sich an unfertige Produkte gewöhnen: http://is.gd/hg0c Gern: schreibt »Beta« rauft und verschenkt BlackBerrys

via Twitterrific

Chefin verteilt Herzen. Aus Schoki. Lecker.

via Twitterrific

@sabbeljan: Nein, wer käme denn auf die aberwitzige Idee, Elternzeit als Urlaub zu bezeichnen?

via web in reply to sabbeljan

@sabbeljan wie man sich das so wünscht. Wäre auch mal was feines für Kommunalpolitik in D. So im Allgemeinen.

via Echofon in reply to sabbeljan

Mein letzter für 8 Wochen im Büro. Das fahle Gefühl noch mal richtig auskosten.

via Echofon

http://twitpic.com/17dps - .ca denies usage on iPhone since upgrade on last Friday

via TwitPic

@slith76 wie lautet denn Dein Accountname? Ich hab als »domanske« ein paar Sachen zusammengesteckt.

via Echofon in reply to slith76

Toll, sitze auf nem Haufen Papierkram fest und die lieben Freunde melden sich mit Kino- und Bier-Einladungen

via Echofon

Ah, herrlich! Mit frischen Brötchen im Sonnenschein nach der Kirche brunchen.

via Echofon

Wieder zuhause, zum Abschluss des Tages gibt es Köttbullar.

via Twitterrific

Das erste Mal die Selbstscan-Kasse durchlaufen. Jetzt warten auf Nr. 388 beim Kundenservice wegen Fehler in der Abrechnung

via Echofon

Heute bei : Massendemonstration gegen die Wirtschaftskrise.

via Echofon

@diedrich dann kann es ja jetzt 11 Monate reifen :-)

via Echofon in reply to widenka

völlig entkräftet im Restaurant. Kaffeeflatrate.

via Echofon

Auf geht's zu . Kann den Hotdog-Geruch schon erahnen.

via Echofon

Gerade mit zwei süßen Mädels im Bett aufgewacht.

via Echofon

Koche Chop Suey. Beginne mit einen Glas Sherry.

via Echofon

der fällt weiter. Und ich hatte schon Sorge, er würde schlapp machen.

via Echofon

http://twitpic.com/166zy - vor meinem Fenster zieht jemand nen Schlitten vorbei.

via TwitPic

@ceguenther wenn der bus mal fährt. auf einigen strecken geht hier nix mehr.

via Twitterrific

»Obama-Mitarbeiter, die an Macintosh-Computer gewöhnt sind, sahen sich reichlich angestaubten Windows-PCs gegenüber« http://is.gd/gWLG

via Twitterrific

Obama-Pixel-Icons. Für Mac und PC. Sehr nett: http://is.gd/gDS0

via Twitterrific

Mit Frau Kollegin und Herrn Redakteur zum .

via Echofon

@stitzl: Steven Chu. http://en.wikipedia.org/... Der Vorname ist ja gar nicht so schwer zu merken ;)

via DestroyTwitter in reply to stitzl

Wow, mundet ist in Version 1.2 noch besser. Mit den neuen Funktionen verschwindet jetzt bei mir aus dem Dock.

via DestroyTwitter

RT @Nico: @diedrich alles gute zum geburtstag! (bitte hemmungslos ReTweeten!) :)

via Echofon

Ich begrüße @weltonline als Follower Nr. 100. Wann gibts die Welt Kompakt in Lüneburg als Abo?

via Echofon

@stitzl nerdiges detail, aber schön zu sehen.

via DestroyTwitter in reply to stitzl

Hm, ist ein Twitter-Client ganz nach meinem Geschmack. http://is.gd/etpl

via DestroyTwitter

»so sieht das aus, wenn die Demokratie eine Revolution hervorbringt« - heute journal.

via Echofon

Auf dem Nachhauseweg bin ich an einem Typen mit einer USA-Flagge vorbeigefahren. Damals 1992 hätte man damit Kloppe gekriegt

via Echofon

[PDF] Aus der Kategorie »Covergirls für Behörden-Drucksachen« http://is.gd/gzKc -Government

via Twitterrific

@ceguenther bleibt wohl nur die Frage offen, wie lange der Akku mitmacht :)

via Echofon in reply to ceguenther

@threepwood Yay! Thx, I've been searching for »rocket milk« nearly one day long

via Echofon in reply to timohetzel

@wyrd_lg Mensch, das hört sich alles so gar nicht - äh: gesund an ...

via Echofon

Let's get ready for rumble: http://twitpic.com/14p5w

via Echofon

@iPhoneBlog: freundlich lächeln, Perso dabei haben und - für den Notfall - Reserve-Trauringe :)

via Twitterrific in reply to iPhoneBlog

@stitzl www-freie Sonntag-Vormittage kriege ich schon ganz gut hin :) Ganztägig ist unmöglich, wenn @ceguenther mit iPod Touch mich besucht.

via Twitterrific in reply to stitzl

Immernoch ohne DSL. Ich glaub, diesmal ist @ceguenther Schuld. -offline

via Echofon

Meine Bewertung zu Ristorante Osteria in Lüneburg : http://www.qype.com/revi...

via web

That was fast: ordered on Tuesday. Travelled from San Francisco to Lüneburg. Today in my mail: iPhone stand http://www.myibend.com

via Echofon

@wyrd_lg ging ja offensichtlich ziemlich lange, gestern...

via Echofon

http://twitpic.com/13fjr - always tries to push the latest Apple keynote episode to my iPhone even though I disabled it ...

via TwitPic

@luepi01: Willkommen zuhause. Du hast versucht, mich per Jabber zu erreichen?

via Twitterrific in reply to luepi01

After signing the mortgaging my bank gave me a pair of work gloves. Seems like they understand what I have to get done now.

via Twitterrific

Smile. Even if someone wants to stop you. http://twitpic.com/1330e

via Echofon

This is, where we live. All together. Earth observed: http://is.gd/fSK5

via Twitterrific

My new pouch »Cordney Love« from Burning Love arrived today: http://is.gd/fTX5

via Twitterrific

@trendlupe: Danke, aber ich weiß, was ein RSS-Feed ist und wie man ihn benutzt

via Echofon in reply to trendlupe

@stitzl ja danke, hat glatt funktioniert :-)

via Echofon in reply to stitzl

And again, comes along with an unbelievable feature: ultra high resolution images from Spain's Prado museum: http://is.gd/fOQa

via Twitterrific

@ceguenther dann nehm ich indische rupien. einfach weil die summe so schön groß ist ;-)

via Twitterrific in reply to ceguenther

Schluss mit auf dem iPhone. Ist mir einfach zu funktionsarm. hat mich wieder. Hat jemand Erfahrungen mit ?

via Echofon

Kids 5 years and younger smile an average of 300 times a day. Adults smile an average of 21. Need Inspiration for a smile? http://is.gd/fG1r

via Twitterrific

RT @ceguenther datenschaufler http://is.gd/fFY6 [hab die 100 MB voll gemacht]

via Twitterrific

Du brauchst 2.500 ‚¬? A) 25 Kinder zeugen oder B) Neuwagen kaufene B) geht schneller und verursacht weniger Folgekosten.L

via Twitterrific

2500 ‚¬ Prämie bei Neuwagenkauf ist ja schlapp. Wie wär's mal mit Prämie für Hybrid und Co? Zukunft statt Technik von 1886! http://is.gd/fECl

via Twitterrific

Es ist kurz vor 8 und ich sitze im Büro

via Echofon

. Heute mal früher. Vielleicht ist es meiner Konstitution zuträglich, wenn ich mich etwas länger dem Schlaf aussetze.

via Echofon

@ceguenther Uh, immer diese Andeutungen. Dann sorg doch mal für ne Schlagzeile auf Twitter. Wäre das dann eigentlich ein Schlagtweet?

via Echofon in reply to ceguenther

@iPhoneBlog Auweia! Wie ärgerlich! Funktioniert wenigstens noch eine externe Tastatur für den restlichen Urlaub?

via Echofon in reply to iPhoneBlog

Es könnt alles so einfach sein, ist es aber nicht.

via Echofon

According to this †’ http://is.gd/fsDt a search request on Google causes between 0.2 and 7g CO‚‚ emissionst

via Twitterrific

@ceguenther nice. but the header image needs some work to represent your gadgets better :)

via Twitterrific in reply to ceguenther

Wo ist eigentlich der »NEIN!«-Button, wenn Google fragt, »Meinten Sie: ...«??

via Twitterrific

Diese thailändischen Spezialitäten sind so dermaßen lecker ... Kann kein Ende finden.

via Echofon

Neben mir hält ein Auto: Wo es denn nach ginge, aber bitte nicht über die Autobahn. Da brauch man sich keine Sorgen machen.

via Echofon

@wyrd_lg Da kommt noch was zum Pre von mir :)

via Echofon

@ceguenther aber Du weißt schon, daß das Displayglas als kratzfest gilt? Bei YouTube gibt's Videos mit Schlüsselkratzversuchen ohne Erfolg.

via Echofon in reply to ceguenther

Argh! Es ist Samstag und ich sitze mal wieder ohne DSL da. -offline

via Echofon

RT @bartelme: Hm, looks like a new iPhone wallpaper set… :) http://tinyurl.com/9poqry

via Echofon

very nice diagram artwork of the : http://is.gd/eT8V

via Twitterrific

@ceguenther: also ich hab alleine in der letzten Woche knapp 70MB per mobil übertragen. Ohne WLAN.

via Twitterrific in reply to ceguenther

mal sehen, wann @ceguenther über dieses angebot stolpert: http://www.simyo.de/de/i...

via Twitterrific

the friday starts with a double crash.

via Twitterrific

@wyrd_lg much better now :)

via Echofon

Wow, Palm takes another aproach after all the fails. Palm Pre seams to compete with Android: http://tinyurl.com/96rksm

via Echofon

Kindergarten-Shuttle für Kind 1 erledigt. Warte jetzt auf ein Croque Gyros als Ausgleich für den

via Echofon

Aus meiner Inbox: »Durch die starke Kälte sind in der letzten Nacht etwa um 1:45 die Klimaanlagen ausgefallen.«

via Twitterrific

@plantagoo: den ingwer fand ich ziemlich grenzwertig. rechne im nächsten jahr mit wasabi-aroma.

via Twitterrific in reply to plantagoo

Mir ist kalt. Besonders an Händen und Füßen. Hilft das? http://twitpic.com/10f67

via Echofon

mv myself bed↩ logoff↩

via Twitterrific

rm -fr wohnzimmer/weihnachts.baum↩

via Twitterrific

scheinbar ist drm-frei und mobiles shoppen schon im mobilen aktiviert. aber das 10 mb limit für podcasts ist geblieben

via Echofon

Weihrauchduft wabert in mein Büro. in da house.

via Echofon

crashed again. Now using it inside a terminalserver session.

via Echofon

@fscklog mal sehen, wie lange es dieses Ritual noch gibt, jetzt wo die Stevenote schon wegfällt :-)

via Echofon in reply to fscklog

Great: everytime I try to open calendar, crashes. Switching over to my BlackBerry.

via Twitterrific

@wongoloide gibt es auch im App-Store, ja. Mit Offline-Funktion. Früh wach, weil Büro ruft :-/

via Echofon in reply to wongoloide

@ceguenther guck Dir mal Instapaper an, das könnte Dir als Bahnfahrer auf Deinem iPod Touch gut gefallen :)

via Echofon in reply to ceguenther

@iPhoneBlog Na, dann Beta-Invite mich doch mal ;)

via Echofon in reply to iPhoneBlog

Coffee Shop No. 1, warten auf @luepi01, trinke Chai-Tee.

via Echofon

Rolle mit dem Bus zum Büro und höre BUS.

via Echofon

@ceguenther wie - aushelfen? Soll ich Dir Geld für den Download leihen?

via Echofon in reply to ceguenther

fühlt sich wie das Fräulein vom Amt

via Twitterrific

Wer noch ein gesteigertes Interesse an meiner neuen Mobilnummer hegt und *weder* SMS *noch* Mail erhalten hat, bitte Direct Message an mich.

via mobile web

überlegt sich, ob es sich jetzt lohnt, zu schippen, oder besser noch zu warten?

via Echofon

Wartezeit bis zur Umleitung auf die Mailbox am ändern: http://tinyurl.com/8bykbt

via Echofon

Nur für's Protokoll: DSL ist bei schon mir wieder tot. -offline

via Echofon

Nice, Merlin Man finally came up with a tumblelog: http://clips.43folders.c...

via Echofon

http://twitpic.com/yy2d - Sonne und Schnee auf neuen Pfaden.

via TwitPic

@MundM wäre ja nen Argument, mal bei Ihnen rein zu schauen. Und läßt sich doch nach den Feiertagen noch gut als »Sportgerät« geltend machen.

via Echofon in reply to MundM

@Rake7e Danke für die Datumsansage und: Guten Morgen :)

via Echofon

Tschüss Google: Statt Gmail: iPhone & IMAP. Statt Google Reader NetNewsWire auf iPhone & Mac. Falls ich was suche, komm ich mal vorbei.

via Twitterrific

@fscklog bin wieder online. Allerdings wieder ohne vernünftige Ursachenklärung - der Service findet einfach nie ein Problem.

via Echofon in reply to fscklog

@diedrich och nö, jetzt fangt Ihr auch noch an. Hier ist die Seuche gerade soweit überstanden ...

via Echofon in reply to widenka

das Jahr beginnt ohne DSL -offline

via Echofon

Guten Morgen, 2009! Auf den ersten Blick siehst Du genauso aus, wie Dein Vorgänger.

via Echofon