@domanske

Geek. Dad². Believer.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @domanske evar. Refreshed daily.

February 2009

Telekom-Mensch war da. online. Allerdings nur mit 10% meiner bisherigen Geschwindigkeit. Breitband im ländlichen Raum halt ...

via Echofon

Warte auf den T-Com-Menschen, um die Leitung zu aktivieren. http://twitpic.com/1qwv2

via Echofon

Danke @ceguenther, dass Du mich an den erinnert hast :) http://twitpic.com/1pa8q

via Echofon

Hatte ich schon von meiner großen Vorliebe für Tetris erzählt? http://twitpic.com/1oow4

via Echofon

Gestern bis um 01h gemalert. Heute Erholung bei IKEA

via Echofon

Kind 1 im Kindergarten abgeliefert, jetzt Baumarkt-Rallye

via Echofon

Pax-Konfigurator statt .

via Twitterrific

Ach - und den BlackBerry hab ich auch vergessen, dabei sollte heute ein wichtiger Anruf kommen.

via Echofon

hat vergessen, rechtzeitig zum Maler- Großmarkt zu fahren und der macht Freitags um 12 dicht. Mal sehen, wie weit die Reste reichen ...

via Echofon

@ceguenther Yeah - ThinClients! Hab rund 400 Stück davon aufgestellt. Lüfter- und geräuschfreie Arbeitsplatzrechner mit Mini-Stromverbrauch

via Echofon in reply to ceguenther

Räume einen Schrank im neuen Zuhause wieder aus

via Echofon

Bin beeindruckt von Siftables, hab gerade den TED-Podcast darüber gesehen. Da kommen ein paar lustige neue Interfaces auf uns zu.

via Echofon

Vom Innenministerium ins Panama gerettet. Richtig guten Kaffee und einen dunklen Cookie.

via Echofon

L:Hannover, Innenministerium. Würde aber lieber weiter am Projekt »Neues Zuhause« werkeln.

via Echofon

Ah - Datennetz strömt wieder. War lt. T-Mobile eine Großstörung.

via Echofon

Mal den BlackBerry ausgepackt, mobiles Datennetz auf iPhone will sich nicht aktivieren lassen. Gut, wenn man ein Backup hat ;)

via mobile web

Für's perfekte Handwerker-Ambiente gibt es heute NDR 1 Welle Nord auf die Ohren.

via Echofon

@ceguenther ein kaltes Paulaner und die dunkle Hose am Nagel wäre auch was feines.

via Echofon in reply to ceguenther

Verpackungskünste á la Christo: http://twitpic.com/1jei8

via Echofon

Mittagessen Baustellen-Style: http://twitpic.com/1jb73

via Echofon

@ceguenther Hey Zwangsurlauber. Gleich mit krank werden ist aber auch nicht die Lösung. Brauche Dich doch noch als Umzugshelfer ;)

via Echofon

der lässt mich den Sommer vermissen.

via Echofon

@LuckyKvD wir ziehen nach Südergellersen. Und: es ist natürlich Rotwein. Die Karaffe hält ca. bis Mittags.

via Echofon in reply to LuckyKvD

Hänge an einem Ort mit weniger als 20 kbps fest ...

via Echofon

@watchkoma: Uelzen wäre ja echt herb zum Auswachen. Nicht wecken könnte man glatt als unterlassene Hilfeleistung sehen.

via Echofon

Meine erste -Mobile-Rechnung bekommen. Läßt sich aber sinnigerweise nicht auf dem iPhone öffnen, mit dem sie verursacht wurde.

via Echofon

Projekt »Neues Zuhause« Tag 6 - Tschüss Grün: http://twitpic.com/1g2o1

via Echofon

@MundM @Nico @apreussler: Früher war alles Besser.

via Echofon

gerade 15,20 ‚¬ für 'nen Nachsendeauftrag bei post.de gelöhnt. War das nicht mal kostenlos?

via Echofon

Projekt »Neues Zuhause« Tag 6: http://twitpic.com/1fj3c

via Echofon

@Artemiede Jepp. Wollte ich immer schon mal haben :)

via Echofon

@Artemiede dann tippe ich auch auf meinen Namensvetter-Laden di Stefano. Da hab ich letztens auch ein gleichnamiges WLAN gesichtet.

via Echofon

@Artemiede Katzestr.? Tassilo?

via Echofon

@Artemiede Urgs, keine Ahnung :(

via Echofon

@Artemiede Hm, Rosenstraße?

via Echofon

@Artemiede jetzt rate ich auch mal mit (Damenmode und Schuhe ist ja voll mein Spezialgebiet): Violetta?

via Echofon

@luepi01 Jupp, Caparol rockt. Trotz farbigem Untergrund nur ein Anstrich nötig. Nie wieder Baumarktfarbe. 

via Echofon in reply to luepi01

Projekt »Neues Zuhause« geht nach Krankenhaus-Intermezzo in den Tag 4: http://twitpic.com/1el02

via Echofon

Kind 1 und Frau aus Krankenhaus befreit. Kind 1 futtert sich erstmal an Schoko-Balls satt.

via Echofon

Milchpulver, Kaffee, Frühstücksflakes in dieser Reihenfolge in Küche verteilt. Meide absofort alle pulverigen oder körnigen Substanzen.

via Echofon

Ah - dank Tasque kann ich jetzt auch prächtig auf meinem Ubunutu-Netbook nutzen: http://live.gnome.org/Ta...

via Echofon

@Nico Danke, dto. Haste keine Ohrhörer dabei?

via Echofon in reply to Nico

@Nico Twitter-Gruß von Papa mit Sohn im Krankenhaus an twitternden Papa mit Sohn im Krankenhaus.

via Echofon in reply to Nico

Das Krankenhaus-Essen hier ist weitaus besser, als sein Ruf. Finde ich. Allerdings zu wenig Kaffee. Ist ja aber auch 'ne Kinderstation.

via Echofon

@zurfreiheit lieb von dir, danke

via Echofon

Fühlt sich merkwürdig an, wenn man neben seinem kranken Kind im Krankenhaus übernachtet.

via Echofon

Frau mit Kind 1 im Krankenhaus, nicht gut.

via Echofon

Urgs, Referent beginnt mit seinem Vortrag historisch kurz nach der Sintflut.

via Echofon

@gerritvanaaken 3G würde ich sagen. WiFi schaltet selbst auf Sparmodus.

via Echofon in reply to gerritvanaaken

Heute mal nicht renovieren. Stattdessen live dabei, wenn Europäische Richtlinien auf Landesgesetzgebung treffen. -DLR

via Echofon

Wieso kann MobileMail eigentlich nicht mit ICS-Attachments um?

via Echofon

Projekt »Neues Zuhause« Tag 2: http://twitpic.com/1b705

via Echofon

Projekt »Neues Zuhause« Tag 1: http://twitpic.com/1atqp

via Echofon

Bürgerfreundlichkeit deluxe: selbst ich, als Dilpom-Sesselpupser bekomme es nicht hin, die Ummeldung in einem Anlauf hinzubekommen.

via Echofon

Jetzt im Bürgeramt. Hoffen auf einen zügigen Aufruf der Wartemarke Nr. 607. Aktuell: 597 - da gibt's doch Hoffnung.

via Echofon

Warte im T-Punkt auf Service. Die G1- Deko wird gerade aufgebaut.

via Echofon

@MundM: Hört sich echt spannend an. Mittwoch dann Kulturschock in Hannover? Oder darf ich mich alleine gruseln? -DLR

via Twitterrific in reply to MundM

@wyrd_lg Antwort kommt, keine Sorge. War aber irgendwie noch nicht der richtige Moment.

via Echofon

@fscklog Klasse, Danke für den Tipp. Gekauft :)

via Echofon in reply to fscklog

Hm, im meinem ersten iPhone-Monat nur 240 MByte mobile Datenübertragung genutzt. Mach ich was verkehrt?

via Echofon