@domanske

Geek. Dad². Believer.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @domanske evar. Refreshed daily.

March 2009

Mache jetzt Saltimbocca mit Marsala Sauce. Dazu gibts ein 2004er Villa Antinori.

via Twitterrific

Neue Außenlampen montiert. Funktionieren sogar ;) http://twitpic.com/2mya0

via Echofon

@ChristianCzech Sorry. Nicht-Jailbreaker (=Schattenparker) und 2nd-Gen-iPhoner 

via Echofon in reply to ChristianCzech

@stitzl Danke :-) Das Wetter ist schonmal sehr geburtstagsgerecht.

via Echofon in reply to stitzl

Do I smell some birtday cake?

via Echofon

Jepp - Skype ist im Appstore. VoiP klappt nur im WLAN, was aber nicht an T-Mobile liegt: http://twitpic.com/2moq2

via Echofon

Gut, dass der Vorgarten fertig ist - das Google Streetview Kamera-Auto wurde in L:Lüneburg gesichtet.

via Echofon

nutzt seinen freien Tag, um Unkraut zu jäten. Spießertum siegt über Wellness.

via Echofon

@ceguenther Na prima - Zack: Ohrwurm. *Pfeif*

via Echofon in reply to ceguenther

This tweet is powered by Ökostrom. Nix Atom, nix Kohle.k

via Echofon

defragmentiert sein zimmer.

via Twitterrific

@stitzl: hab gerade die Widmung in Doug Fields Buch gelesen, das hat mich sehr glücklich gemacht.

via Echofon in reply to stitzl

Helikopter kreist über Lüneburg. Was ist los? Demo? Castor? Conficker?

via Echofon

... wollte natürlich Reparatur schreiben.

via Echofon

Fachhändler hat unsere Kaffeemaschine seit 3 Tagen in Reperatur: »Ja, die hab ich hier schon gesehen.«

via Echofon

@hessendscher Wie schön, ich muss leider in einer Woche wieder ins Büro ...

via Echofon in reply to hessendscher

Frühstück No. 2 im Chandler's.

via Echofon

@watchkoma: per Rad zum Bhf wäre doch 'ne Option :) Dann ist nicht nur die Bahn sondern auch der Ärger wege

via Echofon in reply to watchkoma

Danke, Paypal. Danke, dass ich wieder was mit Euch bezahlen darf. Wofür Telefonrechnungen alles gut sein können.

via Echofon

Geburtstagsfeierlichkeiten.

via Twitterrific

Mädel gegenüber im Zug tippt wie besessen in ein Thinkpad mit CCC-Aufkleber aufm Deckel.

via Echofon

Hannover, Wirtschaftsministerium, Kopfschmerzen. So etwa in dieser Reihenfolge.

via Echofon

fahre zum training. da kann ich wenigstens meine schlechte laune raus lassen.

via Twitterrific

Abmahnung wegen Arbeitsverweigerung gegen unsere Kaffeemaschine ausgesprochen. Koffeinbedarf mit Nespresso aufgefüllt.

via Echofon

die Frau vom @ceguenther hat jetzt also im Schlafzimmer ihre Ruhe ...

via Echofon in reply to ceguenther

@stitzl: urgs - kann ich Dir irgendwie helfen? Werkstattshuttle oder so?

via Echofon in reply to stitzl

Rosabaya de Columbia ist der neue Nespresso-Favorit meiner Liebsten. Packung in Rekordzeit weggeschlürft.

via Echofon

Trinke Fencheltee und heiße Zitrone mit Honig. Nach dem Seminar scheint sich eine Erkältung anzubahnen. Erstmal ein heißes Bad.

via Echofon

SPON: ein Schild sagt mehr als 1.000 Worte: http://tinyurl.com/cyk38q

via Echofon

Noch mal Glück: mitten im Funkloch Bockum ein offenes WLAN gefunden.

via Echofon

@stitzl kann dich die aussicht auf eine nachtwanderung in der frühlingshaften natur nicht motivieren?

via Twitterrific in reply to stitzl

Mit dem Spruch »geht auf's Haus« habe ich kostenlosen Toiletten-Eintritt im Bahnhofsrestaurant bekommen. Mein Glückstag, heute.

via Echofon

@stitzl: das wäre wirklich schön.

via Echofon in reply to stitzl

Direkt aus dem Meeting zum Training. Startpuls: 120. Fragen?

via Echofon

Bis in Morgenstunden Seminar vorbereitet. Jetzt erstmal Koffeinpegell im Chandler's auf Niveau bringen. Dann zum Notar, Wohnung verkaufen.

via Echofon

Versuche krampfhaft, zwei Kinder, einen zu befüllenden Sandkaste, Seminarvorbereitungen und das Wetter in diesem Nachmittag zu verstauen.

via Twitterrific

schlage herrn redakteur mal vor, etwas über das wetter zu schreiben. aber er meint, er hat zuviel zu tun.

via Twitterrific

Gnargh - dreimal nacheinander mit PayPal bezahlt - Konto wegen »Unregelmäßigkeiten« gesperrt. 1A!

via Twitterrific

Mit Kind 1 Coffeeshoppen. Vermittlung von elementaren Grundwerten des 21. Jahrhunderts :)

via Echofon

Vintage Minifigure Collection. I know them all. a http://twitpic.com/26jqv

via Echofon

Bald fahren die Schiffe hier automatisch... und die Nordsee hat sogar Tiedenhub http://twitpic.com/26gdj

via Echofon

Hamburg, Sonnenschein. Die Frisur sitzt. http://twitpic.com/26edo

via Echofon

Sachen packen und auf mit Kind 1 zum Miniatur Wunderland nach Hamburg.

via Twitterrific

Röyksopp »Junior« gefällt. Besonders mit angeschlossenem iSub :) http://royksopp.com/musi...

via Twitterrific

@petermaurer Lounge 0.2 beta läuft wohl nicht auf 10.4, oder?

via Twitterrific

Wieso gibt es eigentlich noch keine iPhone-optimale Ansicht vom Apples Online-Store?

via Echofon

@stitzl das frag ich mich auch gerade. Habe aber Deinen Rat befolgt - und: mir eine neue Trainingshose gekauft

via Echofon in reply to stitzl

Nach Einkaufstour im Chandlers. Chaitee und Ciabatta. Danach geht's ab zum Training. Das erste Mal.

via Echofon

Auto zum TÃœV gebracht. Fahre daher heute mal Fox, die Holzklasse von VW.

via Echofon

Hihi - Reppenstedt im Tatort: »ein Kaff bei Lüneburg«. Da bin ich aufgewachsen.

via Echofon

kamin + tatort = herrlich

via Echofon

@diedrich sorry - zu spät. letzte woche umgezogen :)

via Echofon in reply to widenka

Gerade zurück vom Kegeln. War ich ca. 15 Jahre nicht mehr, riecht aber noch genauso wie damals. Regeln sind unverändert, Kegelzahl auch.

via Echofon

Beantworte haufenweise Mails, indem ich die Absender anrufe.

via Echofon

Ruhm oder Schmach? Die Wochenendausgabe der Lokalpostille bezeichnet mich als »IT-Experten«.

via Echofon

fahre durch eine Waschstraße http://twitpic.com/21vga

via Echofon

@fscklog hab nur 3 kalender, tippe daher auf eine 10.4- respektive ical 2.x-thematik. zeit für 'nen neuen mac :)

via Twitterrific in reply to fscklog

Wer meinte nochmal, dass iTunes 8.1 die iCal-Farben endlich auf's iPhone übernimmt? Bei mir klappt es leider nicht (iPhone 3G, OS 10.4)

via Twitterrific

@ceguenther: typisch: kaum wieder auf den beinen und schon wieder kiebig ;)

via Twitterrific in reply to ceguenther

Oh: iTunes 8.1 lässt sich auch an Rechnern ohne WLAN-Adapter per iPhone Remote 1.2 fernsteuern, wenn alle im selben Netz hängen. Schön!

via Twitterrific

urgs, kaum 15 minuten online und ich vermisse meine 16mbit schmerzlich

via Twitterrific

iMac im neuen Zuhause aufgebaut und an die Wolke angeschlossen. Per CAT6 Dose.

via Twitterrific

Hab mich schlagartig bei allen Miezen in der neuen Nachbarschaft unbeliebt gemach:. Katzenklo unter Küchenfenster unbrauchbar gemacht.

via Echofon

Die straffe Tagesplanung wird durch einen kräftigen Schwall Kotze von Kind 1 davongespühlt. Hurra.

via Echofon

Neue Adresse und Telefon-Nummer auf Xing eingetragen.

via Echofon

Tag 2 im neuen Zuhause: Umzingelt von Umzugskartons.

via Echofon

So, dann geht's also los, hole jetzt den Transporter. Ein bißchen nachdenklich / wehmütig aber total aufgeregt

via Echofon

Cool, im Mälzer haben se jetzt diesen Dyson Händetrockner aufm WC. Hab ich zuletzt auf dem London-Gatwick Airport benutzt.

via Echofon

Fahre meinen iMac lieber selbst in sein .

via Echofon

An alle morgigen Umzugshelfer: Klavier und Kartons sind schon transportiert. Es gibt Bier & Frikadellen. Für Wetter @petrustrus zuständig.

via Echofon

Das 2. Schnitzel heute. ist schuld. Dem 1,95 ‚¬ Angebot konnte ich nicht widerstehen.

via Echofon

Der unangefochtene Vorteil der alten Wohnung ist die Nespresso-Maschine. Zum Glück darf sie bald mit in unser

via Echofon

Gerade alle meine Audio-Kassetten entsorgt. Seit dem letzten Umzug nicht angefasst. Außerdem hab ich schon lange kein Tapedeck mehr.

via Echofon

Zum ersten Mal was per iPhone bei eBay gekauft. Mit PayPal, Adressänderung, neuer Kreditkarte und allem Drum und dran. Fühle mich mulmig.

via Echofon

@LuckyKvD: in der Küche - gleich neben dem Wasserkocher. Danke. (Wußte doch, das Twitter mal nützlich sein würde.)

via Echofon in reply to LuckyKvD

könnte mal bitte jemand meinen Tee rausnehmen? Bin gerade zu faul, mich vom Sofa zu erheben 

via Echofon

Hier schreibt jemand aus, was ich zum Thema denke: http://tinyurl.com/br7s5k

via Echofon

@ceguenther sei nicht traurig und werd schnell wieder gesund!

via Echofon in reply to ceguenther

Nach nur 240 MB im Januar hab ich mich auf 1 GB mobile Datenübertragung im Februar gesteigert - last.fm sei Dank

via Echofon