@domanske

Geek. Dad². Believer.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @domanske evar. Refreshed daily.

May 2009

Lust auf Gänsehaut? Zwei musikalische Highlights aus dem Gottesdienst letzten Sonntag http://post.ly/htJ

via web

Inbox Zero. Jetzt Unkraut zupfen.

via Twitterrific

Zurück vom Geburtstags-Brunch. Satt für Tage. Mindestens. Zumindest gefühlt.

via Twitterrific

@JulesLazar Wow! Sieht edel aus, schönen Urlaub!

via Twitterrific in reply to jmeetsl

@MundM Japp, Shazam ist eine geniale (und bisweilen sogar nützliche) App. Gibts ja auch für's iPhone ;)

via Twitterrific in reply to MundM

Yay: Landleben Galore! Pfingstbaum aufgestellt. Kann ihn ja nicht in der Einfahrt verrotten lassen

via Twitterrific

Wie viele Programmierer sind nötig, um eine kaputte Glühbirne auszuwechseln? - Keiner. Das ist ein Hardwareproblem. (via @holmgrein)

via Twitterrific in reply to BuzzEins

Hab mir gerade den »Pirates of The Carribean« Soundtrack bei AmazonMP3 gekauft: http://bit.ly/18a7N4

via Echofon

Hochstimmung trifft normale Gemeinde: Experiment geglückt. Hochstimmung bleibt. Keep the spirit alive!

via Echofon

»Night of Light« auf Flickr http://post.ly/fR4

via Posterous

@stitzl oh - stark! finde ich toll, dass du den gleichen gedanken hattest. let your light shine!

via Twitterrific in reply to stitzl

@stitzl sieht so aus, ja! habe gerade eine mailkorrespondenz mit konkreter planung (musik, moderation etc.) gesehen.

via Twitterrific in reply to stitzl

@slith76 Ja, Twitterrifc kann das grundsätzlich, siehe mein Blogposting: http://is.gd/GGFf

via Twitterrific in reply to slith76

@ChristianCzech nee, hab auch nicht andere Noten. Die Orgelbegleitung macht einer aus unserer Begleitung "nach Gefühl" (er hat's drauf)

via Echofon in reply to ChristianCzech

Am 4. Juni um 19:30h Nachbereitung in HH-Borgfelde. Bring Your Own Pictures, Videos and Impressions.

via Twitterrific

@cocorosie23 Cool, wir auch! Haben den Bez-Ap. da und singen Cantaia Señor nach dem Textwort :-)

via Twitterrific in reply to cocorosie23

Dies ist übrigens mein Tweet No. 2.001. Wollte das nicht vor der 1.000 von @stitzl herumposaunen :-)

via Twitterrific

Grün macht glücklich http://twitpic.com/5zj7i L:Chandler's,Lüneburg

via Twitterrific

kann mir jemand sagen, auf welchem Pirates of the Carribean Soundtrack dieses Stück drauf ist (ab 2:00) http://tinyurl.com/pgv4ow

via Echofon

@sarahroters Yes, it was incredible. Putting on my blue little light now and sending it over to you, let in shine and lighten up your day :)

via Twitterrific

Nach 4 Tagen unter 40.000 Menschen jetzt unter 4 in meiner Familie. Gedanklich aber noch voll auf : Gänsehaut und Dauergrinsen. Und müde

via Twitterrific

U-Bahne zum D'Dorf Hbf. Voll mit Gefühlen, Bildern und Gedanken vom

via Twitterrific

Treffe nachts um 1h auf dem meinen Großcousin Timothy aus London das erste Mal überhaupt.

via Twitterrific

»Come to my Jesus« live! http://post.ly/dZR

via Posterous

@luepi01 Viele liebe Grüße vom aus Düsseldorf zum nach Bremen ;-)

via Twitterrific in reply to luepi01

Unterwegs zur Night of Lights http://post.ly/cxy

via Posterous

Steve Balmer look alike: http://twitpic.com/5oy2d (Kirchensprecher Peter Johanning)

via Twitterrific

Yes! Hab was zu Essen ergattert! http://twitpic.com/5opgm

via Twitterrific

Lange Schlangen -> lange Gesichter

via Twitterrific

wenig schlaf aber dank kalter dusche halb wach auf zum frühstück

via Twitterrific

ist auf der Suche nach einer Steckdose zum iPhone laden

via Twitterrific

Puh, Luftmatratze aufgeblasen, Anzug in die Kleiderkammer verfrachtet und jetzt auf der Suche nach was Essbarem

via Twitterrific

@cocorosie23 wir sind unterwegs!! sind gerade in Bielefeld am Bahnhof

via Twitterrific in reply to cocorosie23

Unser Zug nach D'dorf: http://twitpic.com/5m7jv zum ! Ich blogge live unter http://mysalvation.de und getwittert wird unter @ejt2009

via Twitterrific

Warten auf den Sonderzug zum

via Twitterrific

Mein Beitrag für die Geben-Nehmen-Wand http://post.ly/bhE

via Posterous

@fscklog: fscklog.com down?

via Twitterrific

Bin heute extrem gut. Im Prokrastinieren.

via Twitterrific

Auf geht's zum Rendezvous mit Spock und Kirk Junior

via Twitterrific

@stitzl Na, da haste meinen Zorn ja gerade nochmal abgewendet :-)

via Twitterrific in reply to stitzl

@stitzl Mofa? Du bezeichnest meine geliebte Vespa als ?

via Twitterrific in reply to stitzl

@chrissilein jetzt schon für NY? Wie wär's erstmal mit D'Dorf?

via Twitterrific in reply to chrissilein

Twitterrific 2.0.1 hat den Location-Bug gefixt, erkennt aber nicht die Stadt, in der ich bin.

via Twitterrific

ist ein sporthosenvergesser

via Twitterrific

Ewig dieselbe Leier - kaum bin ich paar Tage nicht da, laufen bei Kollegen achso hochwichtige Fristen ab und _ich_ hab den Stress. Aarghh!

via Twitterrific

Auch nach einer Woche fahren habe ich den Helm-Frisur-Problemkomplex noch nicht ansatzweise im Griff. Vorschläge anybody?

via Twitterrific

»Wenn de nich kannst, was de willst, musste wollen, was de kannst.« Danke @FRITZde

via Twitterrific

@ceguenther Zänk Juh fohr trävälling wiss ? Ãœbrings twittern die auch, unter@metronom4mee

via Twitterrific in reply to ceguenther

What is the meaning of life? - Wolfram Alpha's answer: http://bit.ly/lS2ag

via web

Ungeklärte Fragen der Woche Teil 1: Wem schaut Rodrigo am liebsten beim Liplumsen zu?

via Twitterrific

Hab heute Nacht geträumt, ich müsste beruflich nach Rom. Hab das im Traum sogar in Dopplr eingetragen.

via Twitterrific

@stitzl Äh, Green IT? Möglicherweise bringe ich da jetzt aber was durcheinander ...

via Twitterrific in reply to stitzl

Frische Bandnudeln mit grünem Spargel zum Mittag gehabt und gleich eine Tüte mit Antipasti für Abends mitgenommen

via Twitterrific

@holmgrein Hm, gute Frage ... ich sag mal: 20 ‚¬. Maximum.

via Twitterrific in reply to BuzzEins

@luepi01 Hey, am 22. Juni ist übrigens Stähwiesen-Fest, kommt ihr auch?

via Twitterrific in reply to luepi01

Auf'm Weg zur Döneria

via Twitterrific

Meete mich durch den Vormittag.

via Twitterrific

Noch eine Woche bis zum - unter @ejt2009 wird übrigens fleißig mitgetwittert

via Twitterrific

Jetzt einen Dulsão, dann auf zur Seelenmassage. Wobei ich fürchte, dass die heute Abend dürftig ausfällt ...

via Twitterrific

Gerät entfernt, ohne es vorher abzumelden? http://bit.ly/eject

via web

Weisheiten am Teebeutel No. 4: »Nimm eine Minute am Tag, um du Selbst zu sein.« (sic)

via Twitterrific

Verstecke mich hinter einem Chaitea im Chandler's. Aber nur kurz.

via Twitterrific

Mit der Vespa ins Büro gerollert. Eingesparte Fahrtzeit gleich wieder vertrödelt, weil so viele Kollegen »mal gucken« möchten.

via Twitterrific

@hessendscher Ja, 8 Wochen sind echt nix. Hatte auch überlegt, zu verlängern ... Genieß die kommenden zwei Wochen !

via Twitterrific in reply to hessendscher

@MundM Doch, gab's. Aber der Führerschein, den ich dafür machen müsste, wäre so teurer als der Roller. Schicksal der spät geborenen.

via Twitterrific in reply to MundM

Cruising around with 50 ccm

via Twitterrific

Frisch frisiert, bekomme Komplimente von Frau Kollegin. Dabei kommt doch gleich ein Helm rauf

via Twitterrific

Laut Wahl-O-Mat steht mir die Piratenpartei nahe: http://bit.ly/xamhv Werde mir jetzt mal das Wahlprogramm anschauen :)

via Twitterrific

Bon Giorno! Mein Tagesmotto heute: La Dolce Vita :)

via Twitterrific

Von Piraten überfallene Schiffe 2003: 445
Von Piraten überfallene Schiffe 2008: 293
(brand eins 05/09)

via Twitterrific

Oh, nice: Tumblarity shows sweet stats about your tumblr log: http://bit.ly/vJlDR btw my current Tumblarity is 3 ;)

via Twitterrific

Monday as Monday can.

via Twitterrific

Hab mich vergriffen und nur 'nen Wochenende Light genommen. Hätte mir ja mal jemand sagen können.

via Twitterrific

@luepi01 Alles angekommen, gut verstaut aber noch nicht in Betrieb gehabt. Wie hast Du bloß die Bütt bewegt bekommen?

via Twitterrific in reply to luepi01

Starting my Nightflight

via Twitterrific

Da dieser Tweet exakt 140 Zeichen lang ist, aktiviert er das lustige Twoosh-Easteregg in Twitterrific 2.0 für iPhone-OS: http://bit.ly/YrEb4

via Twitterrific

Shoppen gewesen im App-Store: (heute 79ct) und 2 Premium (seeehr gelungen). Btw: ist auch gerade günstig

via Twitterrific

@ceguenther das sagt der doppeldönerstagnachholer

via Twitterrific in reply to ceguenther

Drama im Chandler's: Elektra (die Kaffeemaschine) verweigert den Dienst. Und Erdnuss-Karamell-Torte ist aus.

via Twitterrific

@ChristianCzech Unten rechts unter "Lesenswert". Ist randomized, also biste nicht immer zu sehen ;-)

via Echofon in reply to ChristianCzech

@MundM Hätte klappen können :)

via Echofon in reply to MundM

Hurra, Deutsche Bahn spendiert mir heute wieder was: einen 1-stündigen Ãœberraschungs-Aufenthalt auf dem Wellness-Bahnhof Magdeburgh

via Echofon

Gerade sehr entspannt einen Haufen Zeugs mit erledigt. Entweder ist's brauchbar geworden oder meine Ansprüche sind geschrumpft.

via Echofon

@stitzl Klasse, in Print? Kannste die am Freitag mitbringen?

via Echofon in reply to stitzl

Toll, hier wird gerade eine IT-Lösung als neuester Stein der Weisen verkauft, wie ich sie vor 7 Jahren realisiert habe ...

via Echofon

Abendgala im Glaskuppelsaal der Leipziger Messe http://twitpic.com/4m6uj

via Echofon

Hab gerade mitgezeichnet: http://tinyurl.com/dceu73 , dank dem netten Hinweis von @slith76

via Echofon

Lotus Notes auf Platz 3 bei Dreckstool http://tinyurl.com/d635c8 - Sag ich doch, @vowe

via Echofon

Uuuh, @43folders is spamming my RSS-Reader http://twitpic.com/4lf84

via Echofon

»Jede Freiheit braucht Grenzen« sagt er, der Herr Dr. . Und es waren keine Fragen zugelassen.

via Echofon

Citrix Receiver für iPhone: http://tinyurl.com/cvyn66 Kann ich leider gerade nicht ausprobieren, da ich mein RSA-Token im Hotel hab :-(

via Echofon

dem Sicherheitsaufgebot nach zu urteilen, ist der Innenminister schon da. Mal sehen, ob Fragen zugelassen sind.

via Echofon

erfreue mich des wohlklingenden Dialektes der Einheimischen in der Tram in L:Leipzig

via Echofon

Mein iPhone-Akku hat heute echt seinen Montag, 16 Uhr und nur noch 20%.

via Echofon

Zweifel an der Deutschen Bahn: Wasser, Donut und Welt Kompakt geschenkt bekommen. Wegen Baustelle. http://twitpic.com/4j9ce

via Echofon

Tanke mein iPhone mit Podcasts für die nächsten drei Tage: BUS, Elektr. Reporter, 3sat neues, Radio-Tatort. Weitere Empfehlungen, jemand?

via Echofon

@Artemiede klar - aber wer _wäscht_ die ständig?

via Twitterrific

@luepi01 nu is zu spät - alles alle. 

via Echofon in reply to luepi01

@Artemiede Fehlt keine Husse - ist der Kinderstuhl :-)

via Echofon

Ikea. Perfekt für einen sonnigen Nachmittag. Denken scheinbar 1.000de Leute.

via Echofon

Merke gerade, dass mein rechtes Hosenbein voller Kettenöl ist, die Kette quietscht aber immer noch

via Echofon

@holmgrein die Sparda Bank verschickt einmal täglich Kontoänderungen per SMS. Kostet 1‚¬/Monat

via Echofon in reply to BuzzEins

eine runde geburtstagsgrüße nach kanada geskypet.

via Echofon

Schröders Garten. Das erste Mal dieses Jahr. http://twitpic.com/4cc8w

via Echofon