@domanske

Geek. Dad². Believer.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @domanske evar. Refreshed daily.

September 2009

ist auf der Regionalkonferenz zur D-115 im Innenministerium L:Hannover

via Twitterrific

@ChristianCzech Tja, wie @ceguenther schon sagte: Tags sind die neuen Ordner. Schau doch mal rein: http://delicious.com/dom...

via Twitterrific in reply to ChristianCzech

Verpasst Twitter neuerdings Benutzern ohne Avatar einen kleinen Piepmatz? http://twitpic.com/i2rd6

via Twitterrific

@MundM Mann gut, was würde sonst ihr BlackBerry dazu sagen?

via Twitterrific in reply to MundM

@dsteinmeier schick doch mal nen Foto, brauche noch eine Illustration zum Thema Primaten und ihre besonderen Fähigkeiten :-)

via Twitterrific in reply to dsteinmeier

Die Mittagspause, wie sie sein sollte: Sonnenschein, lecker Chaitee und viel geknutscht.

via Twitterrific

RT @MundM RT @343max: Analogie, ist das nicht diese Krankheit, wenn man das Internet nicht versteht?

via Twitterrific

F. W. Steinmeier zu Internetsperren: »ich hab gesagt, sperren reicht aus« http://bit.ly/3bBgB3

via bit.ly

Frau Kollegin hat gerade ein schönes altes Wort wiedergefunden: Mischpoke

via Twitterrific

Schon schwierig, wenn man getrennt die Zukunft gestalten möchte aber ständig über die gemeinsame Vergangenheit plaudert

via Twitterrific

das TV-Programm ist heute ja auch total abwechselungsreich: Steinmeier vs. Merkel auf allen Kanälen. Super.

via Twitterrific

Perfektes Timing: komme von der EJT Filmpremiere nach Hause und finde die CD im Briefkasten http://twitpic.com/hfn8y

via Twitterrific

Das Telefon voller neuer Podcasts + Zeit zum Hören, weil Bahnfahrt. Was fehlt: Kopfhörer

via Twitterrific

@stitzl Ja – bis auf den letzten Platz. Stimmung kam zuerst nicht so richtig auf, aber dann gab's sogar 'ne La Ola. Film ist toll geworden.

via Twitterrific in reply to stitzl

@stitzl na dann: hab einen schönen Abend! Fährst Du morgen nach N. Y. rein?

via Twitterrific in reply to stitzl

@stitzl Schön, etwas von Dir zu lesen ;) Wie waren die ersten Tage, Du »Spätaufsteher«?

via Twitterrific in reply to stitzl

Heute beginnen oder enden irgendwie alle Telefonate mit »das behältst Du aber bitte für Dich«.

via Twitterrific

Abrissarbeiten direkt vor meinem Büro: das Gebäude muss erst abgetragen und dann wieder aufgebaut werden … http://twitgoo.com/38v7p

via twitgoo

@fscklog Tethering-Button noch da, aber bitte an T wenden: http://twitgoo.com/38uxi. (3G, Complete 1st Gen, kein Jailbreak)

via Twitterrific in reply to fscklog

Best feature of iPhone OS 3.1 imho: copy and paste of phone numbers in phone app. This was so overdue …

via Twitterrific

TUAW: NY-Times asks, Steve Jobs answers: »Why no camera on the iPod touch and no stills on the nano?« http://bit.ly/3qG5l6

via Twitterrific

Quicktime 7.6.4 œ”
iTunes 9 œ”
iPhone OS 3.1 [running ...]

via web

Coke Zero statt Inbox Zero …

via Twitterrific

Interessant: http://www.google.de/wah... – dass mir das aber niemand als Hochrechnung deklariert, sonst steht da gleich 'nen Stoppschild ;)

via web

@FrauNoweck ja, vermutlich – mit dem Wetter hat er aber auch mal richtig Glück, der @dsteinmeier ;)

via web

@sabbeljan Bilder, ich will Bilder! Ist Twitpic aus Kanada nicht verfügbar??

via web in reply to sabbeljan

Hallo an @FrauNoweck und viele Grüße an den Rest des Pressereferates ;)

via Twitterrific

@draussen2punkt0 Hm, was hast Du mit dem BUS zu tun? (dreistes Du, wegen Twitter und so)

via Twitterrific in reply to sabine_griebsch

Das sind nicht - wie man vermuten könnten - Billiglohnarbeiter, sondern simple Stahlwinkel.

via Twitterrific

Nachdem das sorgsam gestapelte Kaminholz zum dritten Mal zusammengefallen ist, habe ich jetzt Holzstapelhilfen bestellt.

via Twitterrific

Das Wort »Nachzahlung« sieht auf einem Steuerbescheid auch wirklich so richtig hässlich aus …

via Twitterrific

… da mag jemand das Internet Manifest nicht wirklich: http://netzpolitik.org/w... (Dachte mir schon immer, das @saschalobo nen Kurzen hat)

via Twitterrific

@stitzl »I want to wake up in the city that never sleeps
if I could make it there, I'd make it anywhere. It's up to you, New York, New York«

via Twitterrific

Möchte mal wissen, warum @LZ_Uni mich schon heute mit der Mittagsauswahl von morgen strapaziert …

via web

Dafür haben wir die RAF: http://bit.ly/KufRX

via bit.ly

RT @diedrich Grossartige Werbeaktion der Piraten mit reverse Graffiti: http://bit.ly/1Pysi.
Mehr Bilder hier: http://bit.ly/17E7Cq

via Twitterrific

Tell me why I don't like

via Twitterrific

TwittDiff meldet, dass @MundM mir nicht mehr followt. Das wäre ja 'n dicker Fisch.

via Twitterrific

My parents returned from a shopping tour to Italy ;) http://twitgoo.com/366b8

via Twitterrific

L:Hannover, Innenministerium. http://twitgoo.com/34lee

via twitgoo

@diedrich Das Geburtstagskind war übrigens steif und fest davon überzeugt, dass »Papas Malte« den Trecker mit der Post geschickt haben muss.

via Twitterrific in reply to widenka

Drehe die ersten Runden auf meinem Lenovo Ideapad S10-2. Sehe ich das richtig: Für Windows gibts keine gute Twitter-Apps ohne Adobe AIR?

via web

Piratenschatz und Schatzkarte fertig. Kindergeburtstag kann kommen. http://twitgoo.com/2uxjq

via twitgoo

RT @meta_blum Auf mehrfachen Wunsch ist mein Twitter-Beitrag in der nun schon vorab online. Bitteschön: http://tinyurl.com/lsj3kx

via Twitterrific

Der TiltShift Generator für's iPhone (AppStore: http://bit.ly/QVRJU liefert wirklich faszinierende Bilder: http://twitpic.com/g6sqn

via Twitterrific

@diedrich Tut gar nicht weh, oder? Preview ist echt gut geworden – mit Annotations und so, wie ein Großer.

via Twitterrific in reply to widenka

Wo bleibt eigentlich die CD? Sollte die nicht »Ende August« geliefert werden?

via Twitterrific

@meta_blum erklärt Twitter in der brand eins so nett, dass sie dafür gleich gefollowt wird.

via Twitterrific

Da gebe ich seit _Jahren_ täglich wie im Schlaf eine Online-PIN ein und ausgerechnet heute mag das nicht mehr gelingen. Hallo, Hirn?

via Twitterrific