@domanske

Geek. Dad². Believer.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @domanske evar. Refreshed daily.

November 2009

@ceguenther Dann haste jetzt wohl Dein Verspätungs-Kontingent für dieses Jahr aufgebraucht. Trotzdem einen guten Start im Büro!

via Twitter for iPhone in reply to ceguenther

Wer hat von Euch Reederapp am Start? http://reederapp.com Erfahrungen?

via Twitterrific

@mindmeister Every day a new follower request from you sucks. Try not unfollowing me, plz.

via web

Gerade »A Cold December Night« von Erin Bode gekauft: http://bit.ly/8PHma4

via web

Bei last.fm liefert der Tag ganz passable, dem Anlass entsprechende Musik. Ob man das von auch behaupten kann?

via Twitterrific

stellt sich mental darauf ein, von @stitzl und @ceguenther zwecks Whiskey-Abend heimgesucht zu werden.

via Twitterrific

@stitzl oh - war ich gar nicht cc?

via web in reply to stitzl

This hits the bull's eye: »If you want them to RTFM, make a better FM« (via @corefault) http://bit.ly/4zDFtg

via bit.ly

widenka Für die Freunde der Internetskurilitäten: http://ifun.ru/view/89049

via Twitterrific (retweeted on 9:27 AM, Nov 25th, 2009 via web)

RT @ceguenther RT @gregwallis: You've probably all seen this, but it certainly made me smile: http://bit.ly/6Tfl4J

via Twitterrific

@dsteinmeier Hast Du jetzt beim Stadtmarketing angeheuert? :)

via Twitterrific in reply to dsteinmeier

Erfreue mich an dem Artikel »Das Gesamtkunstwerk«. Von Peter Glaser. In der neuen brand eins. Geht natürlich um .

via Twitterrific

is having vegetable stock and pretzel sticks. Any questions?

via web

O nap, how sweet thou art!

via Twitterrific

Camouflaged for round table chairity ball http://twitpic.com/qe6qz

via Twitterrific

What an overwhelming and holy experience: enjoying complete silence for minutes (!) in a kandlelit church together with dozens of people.

via Twitterrific

@re_ality iPhone needs to sync with the cloud itself. And forget iTunes as there will be the sucessors of Spotify and last.fm for

via Twitterrific in reply to re_ality

Musicians playing outside in front of my office window. Nice but somehow surreal … http://twitpic.com/q7m76

via Twitterrific

Coffee too hot, podcast download too slow.

via Twitterrific

RT @re_ality Cult of Mac: Opinion: Why Google€™s Chrome OS Will Look Hopelessly Antiquated Next Year http://tinyurl.com/yj9h6...

via Twitterrific

@MundM Einladung angenommen. Dafür mach ich 'ne schicke Fliege um. Die kompensiert locker den Smoking :-)

via Twitterrific in reply to MundM

Sigillum Civiu De Budiwoyz. Cheers.

via Twitterrific

Since this day started to become totally weird just before lunch I'm glad to be out of office, now. Hopefully fewer bad surprises.

via Twitterrific

Heute sammelt @stockholmblues nur Pluspunkte: Gutschriften dank Kundenwerbung bei Lichtblick und jetzt auch noch Kuchen und Muffins im Büro.

via web

Mache gerade Helpdesk für jemanden von BBC. Born before Computers.

via Twitterrific

RT @ceguenther RT @philclandillon: Icebergs Series by Canadian photographer David Burdeny. Stunning. http://bit.ly/1Io4CH

via Twitterrific

@MundM Bingo. Das war's. Dann muss ich wohl damit leben, dass mein Bold ständig meint, ich sei in Lüchow, obwohl ich im Büro sitze.

via web in reply to MundM

@MundM Nee, da stand was von Mobilfunkmasten, GPS und Stromverbrauch …

via Twitterrific in reply to MundM

Ich meine, mich an eine Option auf dem BlackBerry zu erinnern, mit der man die GPS-Genauigkeit von GMaps einstellen kann. Wo finde ich die?

via Twitterrific

Leute rufen an, damit ich mal meinen Latitude Standort aktualisiere. Weird.

via Twitterrific

I just love the special feeling and smelling of cooking on sundays after church. Today: Coq au Vin. Have to pretaste the Merlot, now :)

via Twitterrific

November seems to be broken. Sunshiny sunday.

via Twitterrific

Today my little son proudly presented his first lost deciduous. As time goes by.

via Twitterrific

hat sich gerade »Revolutionary Road« angesehen. Muss jetzt erstmal nachdenken. Ãœber das Leben, Glück, Ziele und so. Bemerkenswerter Film.

via Twitterrific

Kein Taize. Familie krank :-(

via Twitterrific

Check this TUAW article out: Chrome for Mac due in December?: http://bit.ly/1tH5tZ

via web

Gerade ein schönes norddeutsches Wort wiederentdeckt: mittenmang.

via Twitterrific

ÃœberTwitter ist übrigens lächerlich im Vergleich zu Tweetie 2. Aber was Besseres ist mir für BlackBerry noch nicht untergekommen.

via Twitterrific

@ceguenther was @MundM vergaß: zwischen googeln und gutfinden: BlackBerry zulegen.

via Twitterrific in reply to ceguenther

@jegade trotzdem - einen versuch ist es wert, oder?

via Twitterrific in reply to jegade

Biete Google Wave Invites gegen ein Android-Phone. Bei Interesse bitte DMsg :)

via Twitterrific

Ich, Inumeratus.

via web

@ilricciolo Schöner Nickname! War Cojack nicht mehr frei? ˜º Willkommen – das hier ist fast so toll, wie Meetings.

via web

Google Latitude präsentiert sich übrigens mit einem Karten-Screenshot von Lüneburg. In einer Reihe mit'm Valley und NY: http://bit.ly/1cnh8q

via bit.ly

Pinneberg. Hier wollte ich immer schonmal hin. Nicht.

via Twitterrific

Lesetipp: Silicon Valley:The Next Big Ding - http://bit.ly/2qBNbS (via @gutjahr)

via web

Habe gerade in Google Standort-Alerts und Standortverlauf aktiviert. All my ways now belong to them. http://bit.ly/YcRdI

via Twitterrific

@stitzl zuhause internet - was für ein luxus :)

via Twitterrific in reply to stitzl

@neueVerwaltung läd mich gleich zweimal zur neuenVerwaltung 2010 ein. Einmal könnte ich wohl kommen. Vielleicht mal Datenbank aufräumen? :-)

via web

… kurzer Flug und weiche Landung mit einer schönen Italienerin (meine Vespa). Und nein: der kleine Finger ist nicht ab, @ChristianCzech!

via Twitterrific

Okay, ich hätte dann gerne mal eine Runde Mitleid von Euch: http://twitpic.com/oz6ci

via Twitterrific

@slith76 … ja, alternativ ein weiteres MacBook :)

via Twitterrific in reply to slith76

Grenzöffnung zusammen mit Andreas im Radio gehört. Andreas, war mit seinen Eltern Wochen zuvor über Ungarn geflohen und wohnte bei uns.

via Twitterrific

has just delivered a very important piece of paper.

via Twitterrific

Wieso hat mir noch keiner was von ShoveBox erzählt? Bis morgen Mac-Version 0‚¬ bei http://macheist.com und mobile Version im AppStore 1,59‚¬.

via Twitterrific

Hm, meine Webseite bei 1&1 ist seit Stunden nicht erreichbar. Hat noch jemand ähnliche Probleme?

via Twitterrific

Gerade mal wieder gemerkt, dass sich in einem kurzen Telefonat mehr klären lässt, als in langen E-Mails.

via Twitterrific

@ceguenther Ja - da erkennt man es besser. Wobei ich finde, dass die Unschärfe von TiltshiftGen irgendwie besser aussieht.

via Twitterrific in reply to ceguenther

@ceguenther Mittags schon ein Bier? Und dann gleich in die Bar? Was sagt denn Dein Chef dazu?

via web in reply to ceguenther

Postbote brachte »Der Andere Advent«. Paket mit ins Bett genommen, aufgemacht, gelesen, ach!

via Twitterrific

Erfahrung, auf die ich gut und gerne hätte verzichten können: Nasendusche.

via Twitterrific

Sick at home, but no H1N1.

via Twitterrific

@stitzl @ceguenther ich stelle den kamin und die gästebetten ;)

via Twitterrific in reply to stitzl

Sitting in front of the fireplace, listening to Sigur Ròs. Welcome, November. http://twitpic.com/nvbzk

via Twitterrific