@domanske

Geek. Dad². Believer.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @domanske evar. Refreshed daily.

January 2010

Notational Velocity synct jetzt mit Simplenote: http://j.mp/9zN20o – ziemlich geniales Team für schlichte Notizenverwaltung auf Mac & iPhone

via Twitter for iPhone

@ChristianCzech Interesse schon, aber nicht für 170‚¬ ;)

via Twitter for iPhone in reply to ChristianCzech

@MundM Gern! Komm rüber ;) Aber Dein geliebter Schwager taucht in Deiner Aufzählung gar nicht auf …

via Twitter for iPhone in reply to MundM

Auf dem Rücken vorm Kamin liegen und Jan Garbarecks „Officium€œ hören, was gibt's besseres an einem verschneiten Sonntagnachmittag?

via Twitter for iPhone

@venne101 … doch, WMP kann direkt an den MusicPAL ausgeben – nur wer nutzt schon WMP – und andere uPNP-Server gehen auch (bspw. Vuze)

via Twitter for iPhone

Espresso + Schokolade = optimal zum Pläne schmieden

via Twitter for iPhone

LKW verliert Hänger im Tiefschnee :) http://twitpic.com/10hbin

via Twitter for iPhone

Der @admartinator bloggt wieder. Kein seelenloses Sweetcron, kein Sammel-Posterous: Nee, so richtig: http://bit.ly/cnAYWt

via Twitter for iPhone

RT @Ibo verlost ein 16 GByte und sein Buch dazu: www.fixierungscode.de Äh - als iBook?

via Twitter for iPhone

@FrauNoweck Recht hat er. Der Orakel-Opi.

via Twitter for iPhone

Hier noch meine 2ct zum iPad http://bit.ly/cNVEv6 – dann hör ich auch auf.

via Twitter for iPhone

@sabbeljan Hm, hatte bisher gar keine Probleme mit . Vielleicht ein örtliches Problem?

via Twitter for iPhone in reply to sabbeljan

Je länger ich mir das iPad anschaue, desto besser finde ich mein iPhone. Und desto sympathischer wird mir der Kindle.

via Twitter for iPhone

42,6° Fieber. In meinem Feed-Reader http://feedafever.com – alles wegen dem iPad http://twitpic.com/1050pz

via Twitter for iPhone

Best quote on iPad so far: Apple is selling you a lamp. You will have to get the oil from Apple just as well http://bit.ly/b7rYIL /via @vowe

via Twitter for iPhone

Classics – the GUI inspiration for Apples iBooks – is now available for free on appstore: http://j.mp/aCVAnI /via @bartelme /via @phillryu

via Twitter for iPhone

taptaptap To hell with iPhone flashlight apps. Our upcoming masterpiece will be a *floodlight* for the iPad!

via web (retweeted on 9:02 PM, Jan 27th, 2010 via web)

@venne101 Freecom Musicpal. Klanglich eher medium aber nerdige –und gut erweiterbare –Firmware: http://j.mp/ceY54C

via Twitter for iPhone

@pbbjog Moin! Ich sach doch: Twitter ist gekommen um zu bleiben. Willkommen zurück!

via Twitter for iPhone in reply to pbbjog

Ich hätte einen Wartezimmer-Tweet getweetet, hätte der Typ neben mir nicht just alle Klangausgabe-Möglichkeiten seines iPhone demonstriert.

via Twitter for iPhone

Dank Nachbars WLAN funktioniert mein WiFi-Radio jetzt auch in der Küche.

via Twitter for iPhone

Ibo Ach Du schreck: Appel Tablet - Hier ist das Bild: http://bit.ly/bqNLqb

via web (retweeted on 9:13 PM, Jan 26th, 2010 via API)

@MundM könnte noch einen attraktiven magen-darm-infekt beisteuern.

via web in reply to MundM

Da verpasst man das einzige Fax in der letzten Dekade nur weil 1&1 die UMS-Nummer geändert hat …

via Twitter for iPhone

Ich frage mich, warum @diedrich immer alles zweimal twittert?!
Ich frage mich, warum @diedrich immer alles zweimal twittert?!

via Twitter for iPhone in reply to widenka

IKEA droht mir mit dem Jugendamt. Dabei habe ich nur nach zwei Monatskarten für's SmÃ¥land gefragt …

via Twitter for iPhone

Schwinge den Feudel im Rhythmus von »Another one bites the dust«

via Twitter for iPhone

@MundM Danke, Danke! Kooperation? Ich stehe ja mehr auf Competition

via Twitter for iPhone in reply to MundM

@stitzl Urgs, Du Armer. Soll ich beim Ãœbersetzen helfen? *gg*

via Twitter for iPhone in reply to stitzl

Gehe mit dem fantastischen Gefühl ins Wochenende, bald einen neuen Job zu haben. Yiiiieehaaah!

via Twitter for iPhone

Bei diesem Wetter bekomme ich richtig Mitgefühl.
Mit schockgefrosteten Lebensmitteln.

via Twitter for iPhone

Bin der einzige männliche Teilnehmer in einem Seminar über Work-Life-Balance. Was hat mir das zu sagen?

via web

@knudeh Wachsen lassen. Das gibt Kraft.

via web in reply to knudeh

mache mich dann mal mit einer Herrenhandtasche und Herrn Nachbar auf den Weg zu @luepi01 :)

via Twitter for iPhone

@MundM Nudelkontor. Tagliatelle mit Dönersauce.

via Twitter for iPhone in reply to MundM

http://twitpic.com/z19is - Wenn's mal wieder länger dauert …

via TwitPic

Neues Wort gelernt: http://bit.ly/85Zo7V – dabei habe ich mit @LZ_Uni schon lange keine Wurst mehr gegessen …

via bit.ly

Puh – per aspera ad astra. Gespräch vorbei. Jetzt auf Ergebnis warten. Danke für alle SMSe, DMs, Chats und Daumendrücker. Das tat sehr gut!!

via web

@ChristianCzech Nee, hab keins, Spiele aber auch mit dem Gedanken eines Android-Zweitgerätes. Wäre daher an Deinen Erfahrungen interessiert

via Twitter for iPhone in reply to ChristianCzech

@Artemiede Ach komm – das ist doch bestimmt schon der Nachtisch …

via Twitter for iPhone

@torstenb Hört sich spannend an, schon ausprobiert?

via Twitter for iPhone in reply to torstenb

hat Steine im Bauch.

via Twitter for iPhone

Achso – dafür jetzt mit Werbung, wenn man keinen Premium-Account für 3,99‚¬/Jahr kauft. Schade.e

via Twitter for iPhone

Simplenote gibt's gerade kostenlos im AppStore: http://j.mp/8TA7Gp

via Twitter for iPhone

@stitzl … aber wenn es richtig funktionieren soll, dann solltest Du einen BlackBerry Bold oder ein iPhone in die engere Wahl nehmen.

via Twitter for iPhone in reply to stitzl

@stitzl Ich räume Android deutlich bessere Karten als Symbian ein – besonders bei Deiner durchschnittlichen Handynutzungsdauer von 6 Jahren…

via Twitter for iPhone in reply to stitzl

Order for Croque Chicken placed.

via web

@stitzl Wegen Telefon: Android?

via web in reply to stitzl

RememberTheMilk Extension for Google Chrome: ChromeMilk http://bit.ly/5if83J

via bit.ly

Okay, nächsten Dienstag um 10:30 Uhr also im Anzug.

via Twitter for iPhone

@stitzl Pass bloß auf, dass Du nicht von einer dieser neuartigen motorbetriebenen Droschken überfahren wirst, wenn Du auf die Straße gehst.

via Twitter for iPhone in reply to stitzl

@venne101 Meeh – sieht ja aus, wie auf'm BlackBerry …
Das Konzept "farbige Icons" finde ich zwar nicht so elegant aber besser bedienbar.

via Twitter for iPhone

Nach 4 Stunden Fahrt zuhause angekommen. 3 Stunden auf der Straße, 1 Stunde Einfahrt freischaufeln …

via Twitter for iPhone

@MundM Alles Neuschnee? Mit oder ohne Verwehung? Plane heute noch die Heimfahrt :-/

via Twitter for iPhone in reply to MundM

@Artemiede Großartig – so muss das aussehen!

via Twitter for iPhone

Weihnachtsbaumbrennen im Schneesturm http://twitpic.com/xdhij

via Twitter for iPhone

Beeindruckend, wieviel Schnee während der Fahrt auf einem Güterwaggon liegen bleiben kann … http://yfrog.us/5p2a4z

via yfrog

Waagerecht fliegende Schneeflocken sind echt unangenehm. Darf ich gerade in Sachsen-Anhalt erfahren.

via Twitter for iPhone

WLAN und Kaffee im Chandler's, mal 'ne kurze Auszeit.

via Twitter for iPhone

What does »Haptic feedback« mean – mentioned as additional feature in the techspecs of Google Phone Nexus One? http://bit.ly/6H2W68

via Twitterrific

Pah – Schneehöhe messen ist doch Kinderkram. Hiermit eröffne ich die Competition der längsten : http://twitpic.com/wrl6v

via Twitter for iPhone

RT @steffenn: How to Present Like Steve Jobs http://bit.ly/7saAvO

via Silver Bird

@LuckyKvD Viel Spaß – klappt mit Brille ganz gut, die 3D-Dinger sind eigentlich groß genug :-)

via Twitter for iPhone in reply to LuckyKvD

Beantworte dann mal die Mails aus dem letzten Jahr …

via Twitterrific