@domanske

Geek. Dad². Believer.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @domanske evar. Refreshed daily.

June 2010

Kaum unterbricht man seinen Urlaub für ein dreistündiges Meeting, da verpasst man das spannendste Stück Demokratie der letzten Jahre …

via Twitter for iPhone

@MundM Keine Ahnung, ob nur Oedeme betroffen ist. In Südergellersen ist auf jeden Fall noch genug Strom da.

via Twitterrific in reply to MundM

korsti Ich hab mit dem iPhone übrigens einen wunderbaren Empf

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:54 PM, Jun 29th, 2010 via Twitter for iPhone)

… und er is ja auch schick, mein neuer : http://dmnsk.de/go ;)

via Tweetie for Mac

Mache meinen älteren Gadgets Angst: »Zurücksetzen auf Werkseinstellungen«, »Formatting with zeros«, …

via Tweetie for Mac

nervt langsam wirklich … »Das Buch konnte nicht geladen werden, weil die angegebene Ressource fehlt.« http://twitpic.com/20i6hf

via Twitterrific

Gernot 1966

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:54 PM, Jun 27th, 2010 via Twitterrific)

Darf man sich – trotz des Quasi-Gleichstandes – ein Bier zur Halbzeitpause genehmigen?
vs.

via Twitterrific

Ach, und hatte ich schon erwähnt, dass ich nächste Woche auch noch frei habe? http://twitpic.com/1zkesw

via Twitter for iPhone

Mmh, neue Apple-Hardware riecht aber auch immer gut. Wie machen die das bloß? Elfenstaub? Einhorntränen?

via Twitter for iPhone

Switching over to a new horse … The old one served me well for over 7 years (!) http://campl.us/96

via Camera+

Ackerschachtelhalm sackweise abzugeben. Eigene Ernte, handgepflückt. Bei Interesse mit DM.

via Twitter for iPhone

RT @ralfheimann: Endlich ist klar, was BP die Ölkatastrophe kosten wird. Aber hier stößt Twitter eben an seine Grenzen.

via web

Moderne Form der Meditation: SlowComputing. mit einem iMac G4 800 MHz installieren. Und 28,8 KB/s Downstream für das Update auskosten.

via web

@KamiKa_SR Die Preisanzeige ist nicht neu. #iOS4

via Twitter for iPhone

DieZuckerwatte Die Fußball-Taktiken der einzelnen Länder mal kurz zusammengefasst :D http://twitpic.com/1yflrp

via Twitpic (retweeted on 3:07 PM, Jun 20th, 2010 via API)

textundblog Bananenrepublik Dtld! RT @mein_praesident: Neuer Beitrag: Dagmar Schipanski: So wurde ich als Wahlfrau entfernt http://tinyurl.com/38m4r...

via TweetDeck (retweeted on 7:50 AM, Jun 19th, 2010 via API)

@floschie Würde die Social Media Richtlinie ja gerne mal lesen. Mail?

via Twitter for iPhone

Lüneburg, Schröderstraße: Jede Kneipe hat Fernseher draußen. Zeitversetzte Emotionen durch unterschiedliche Empfangstechnologien

via Twitter for iPhone

haekelschwein Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten: Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen.

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:07 AM, Jun 17th, 2010 via API)

Bullshitgenerated-Buzzword-Zeugs lesen. Gnaaa.

via web

stitzl nomen est omen: gerüchten zufolge wird jetzt evangelist für und dehnt die beliebte "will it blend?"-serie auf reliquien aus.

via Seesmic (retweeted on 4:13 PM, Jun 16th, 2010 via web)

slith76 Es folgt eine wichtige Information des Strassenverkehrsamtes: http://twitpic.com/1wsipz

via web (retweeted on 9:41 PM, Jun 14th, 2010 via API)

KaiThrun Werbeplakat - ging aber nie in Serie ... http://twitpic.com/1woaxp

via TweetDeck (retweeted on 9:43 AM, Jun 14th, 2010 via web)

Pfff – Neuwahlen. Wen denn?

via web

RT @vowe Filter: http://bit.ly/cXUpkd † warum stellen ZDF & Co. das nicht einfach so ein?

via web

ZDF Wir haben keine Chance die Vuvuzelas herauszufiltern. Dennoch tun wir unser Bestes und lassen die Reporter in Lippenmikrofone sprechen.

via TweetDeck (retweeted on 9:38 PM, Jun 12th, 2010 via API)

@LuckyKvD Zuhause hab ich alle Programme per Zimmerantenne. Aber in LG bekamen wir nur die öffentl. rechtl. rein -T

via Twitter for iPhone in reply to LuckyKvD

26° im Büro – Kollegin bringt mir Eis. Großartig.

via web

Im Prospekt für Pools und Kinderplanschbecken: „günstiges Auslaufmodell€œ. Dann nicht.

via Twitter for iPhone

„The Big Bang Theory was developed by a priest.€œ http://dmnsk.de/gj

via Twitter for iPhone

@gerritvanaaken Bin noch bis Dez. T-Kunde. Hängt von den Konditionen zum Upgrade ab, ob ich für's bleibe …

via Twitter for iPhone in reply to gerritvanaaken

DMS-Anwendertreffen mit interessantem Ausblick http://twitpic.com/1uz5h8

via Twitter for iPhone

Etap Duisburg. UMTS. Dosenbier.

via web

Hannover Hbf. WLAN. Kaffee.

via Twitter for iPhone

@diedrich … immer schon schwerer gehabt, meintest Du sicher.

via Twitter for iPhone in reply to widenka

Wieso hat mir eigentlich keiner von Euch verraten, dass neuerdings so eine praktische Mobilansicht hat?
http://m.delicious.com

via Twitter for iPhone

@diedrich jetzt erst? hatten wie hier schon um halb acht :-/

via Twitter for iPhone in reply to widenka

Mit WebApps müsste doch noch viel mehr gehen – ganz ohne AppStore Bergwerk! Bsp: http://dmnsk.de/gi http://twitpic.com/1u68x8

via Twitter for iPhone

Think, iTunes is a ressource hog? You surely haven't tried DoubleTwist yet. Instantly 100% CPU usage on Ideapad, but nice http://dmnsk.de/gh

via web

georgholzer GROSSARTIG! In UK sind ab morgen ALLE öffentlichen Ausgaben einsehbar. http://bit.ly/cv7l76

via TweetDeck (retweeted on 9:21 AM, Jun 4th, 2010 via API)

@ceguenther Cool, wie lange hast Du den Roller jetzt? Habe gestern die 5.000 voll gemacht, in ziemlich genau einem Jahr.

via Twitter for iPhone in reply to ceguenther

Gerade meine Vespa froh gemacht (mit einem @frohmag Aufkleber) http://twitpic.com/1tkkul

via Twitter for iPhone

Tweet No. 3.000.
Macht ˆ… 2,9 Tweets/Tag. Das geht doch, oder?

via Twitter for iPhone

Freue mich einfach mal, dass auch der Anschlußzug eine saftige Verspätung hat - nur so kriege ich ihn noch!

via Twitter for BlackBerry®

Verden, du Perle an der Aller …

via Twitter for iPhone

Amazing fake pool: http://dmnsk.de/gg

via web