@domanske

Geek. Dad². Believer.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @domanske evar. Refreshed daily.

July 2010

lueneburg Ab 15. August: metronom nach Hamburg fährt 5 Minuten früher ab http://bit.ly/9QWWDJ

via twitterfeed (retweeted on 4:50 PM, Jul 30th, 2010 via Twitter for iPhone)

»We become what we behold…
we shape our tools, and thereafter our tools shape us.«
– Marshall McLuhan

via Twitter for iPhone

@fscklog Irgendwelche Leistungsangaben (mAh) der Akkus?

via Twitter for iPhone in reply to fscklog

tho_mae Google Font Directory http://bit.ly/b2MXFE

via TweetDeck (retweeted on 2:38 PM, Jul 29th, 2010 via web)

@cityandbits Nee, Beta halt. Hoffe ich mal.

via web in reply to cityandbits

distanziert sich von Loveparade-Genehmigung. Ein OB, wie ihn Verwaltungsmitarbeiter lieben, die i. A. / i. V. unterschreiben …

via Twitter for iPhone

mag die App-Tabs von Firefox 4 Beta 2.

via web

gruber The Apple homepage says a lot about the relative importance of today's new kit: http://www.apple.com/

via Tweetie for Mac (retweeted on 5:01 PM, Jul 27th, 2010 via web)

Oh, Twitter per SMS an deutsche Mobilnummer? Seit wann geht das denn (wieder)? https://twitter.com/devi...

via txt

Oh, Regen. Viel, sogar.

via Twitter for iPhone

Ich muss irgendetwas falsch gemacht haben: Töchterchen (2,5 Jahre) besteht darauf, dass die Sonne im Bilderbuch ein Fernseher ist.

via Tweetie for Mac

Interview auf den iPod einer netten Journalistin gesprochen. Dann noch in Flip und Canon G9 gelächelt. Handtaschenfreundliches Equipment.

via web

Kaffeekauf in der Boutique hat sich gelohnt: gab lecker Dolcetti dazu ;-p http://twitpic.com/27wbbo

via Twitter for iPhone

Exclusive: new water powered prototype unveiled http://twitpic.com/27sfer

via Twitter for iPhone

Typ in der U-Bahn hackt genervt auf seinem HTC Desire gerum. Doch kein so gutes Gerät?

via Twitter for iPhone

@FrauNoweck … und ich frag mich, was wohl ein Sau Grüssel sein mag?!

via Twitter for iPhone

Flying through a quiet rush hour, thanks to @stitzl's noise cancellation headphones

via Twitter for iPhone

My top three places for today:
(3) IT training center (AC œ”)
(2) Metronom train (AC œ”)
(1) mpa scooter (air flow œ”, freedom œ”)

via Twitter for iPhone

binaryhero design by committee, this is what hell must be like.

via Echofon (retweeted on 4:39 PM, Jul 21st, 2010 via Twitter for iPhone)

@diedrich ist aber ganz okay, nicht auf dem Bild: Franzbrötchen und Kaffeeautomat :)

via Twitter for iPhone in reply to widenka

@bkodenkt New Horizons, HH-Wandsbek. Prüfung: ja :)

via Twitter for iPhone in reply to bkodenkt

@Ibo Mein Tipp: Gustav von Vaude. http://dmnsk.de/gz

via web in reply to Ibo

Ich so: »Muss jetzt los, zum Frisör.« – Schwager so: »Halt die Ohren steif!«

via Twitter for iPhone

Danke Apple, dass Du mit dem Update mal so richtig Ordnung in mein Bücherregal gebracht hast. http://twitpic.com/26xg5z

via Twitter for iPhone

How Apple lied to you about the BlackBerry http://dmnsk.de/gw (via @vowe)

via web

Chronik eines Sommergewitters (in Hannover, in Bildern, von Akki): http://dmnsk.de/gv

via web

Habe schon ein komisches Gefühl, bei diesen Schlagzeilen: http://twitpic.com/264t46

via Twitter for iPhone

Hätte ja auch nicht gedacht, dass ich mir mal anschauen werde, wie Steve Jobs das Prinzip der Empfangs-Balken auf Handsprechgeräten erklärt.

via Tweetie for Mac

iTüpfelchen. Schreibt man doch so, oder?

via Twitter for iPhone

Frisch rasiert ist halb frisiert

via Twitter for iPhone

schiefl lol, die Bahncard 50° http://twitpic.com/24vjnz

via identica (retweeted on 11:50 PM, Jul 13th, 2010 via Twitter for iPhone)

@MundM scheint bei @_AlexWest_ gebrannt zu haben, zumindest diesem Foto nach zu urteilen: http://bit.ly/aEfkGa :-(

via Twitter for iPhone

Die Zuverlässigkeit meiner iDisk-Synchronisierung hat viel mit der Wettervorhersage gemeinsam.

via Tweetie for Mac

Vorfreude ist, wenn auf dem Käse-Papier „Sennerei Pontresina€œ steht.

via Twitter for iPhone

Liege nun seit einer Stunde auf dem Rücken in meinem Garten und warte auf den Regen.
Auf Unwetterwarnungen ist also auch kein Verlass mehr …

via Twitter for iPhone

Ach! Das hab ich jetzt doch glatt total verschwitzt …

via Twitter for iPhone

30° im Büro. Ãœberlege, in den Serverraum umzuziehen …

via Twitter for iPhone

Lahm so: »Mein Präsident!«. Wulff so: »Mein Kapitän!«

via Twitter for iPhone

Irgendwie auch ein beruhigendes Gefühl, dass dies nicht das Finale ist.

via Twitter for iPhone

Abhängen im Tretboot auf der Ilmenau http://twitpic.com/23ty6h

via Twitter for iPhone

steffennork iPhone: The Art of the Launch http://j.mp/9bvK2K

via Reeder (retweeted on 7:44 AM, Jul 8th, 2010 via Twitter for iPhone)

Gernot Oh, Fuck.
http://ireport.cnn.com/d...

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:48 AM, Jul 6th, 2010 via web)

frohmag Sonderaktion zum Erreichen des Halbfinales: Unsere aktuelle Ausgabe zum halben Preis! Nur über diesen Link: http://bit.ly/bSVMby

via TweetDeck (retweeted on 7:07 PM, Jul 5th, 2010 via Twitter for iPhone)

RT @DFB_Team: Michael Ballack ist abgereist. Er will zu Hause die Reha forcieren. Dem Team wünscht er den Titelgewinn. †Tolle Ausrede?!

via Twitter for iPhone

Jetzt Präsentation der Bewerber um den VIM-Innovationspreis an der Leuphana. Und ich in der Jury :)

via Twitter for iPhone

Schöne Werbung für DEDON (@dedon_blogazine) auf SPON: http://dmnsk.de/gt

via web

Hallo, Büro! Lange nicht mehr so energiegeladen aus dem Urlaub gestartet, los geht's!

via Twitter for iPhone

Das 22-Minuten-Meeting – nettes Video und brauchbares Poster: http://dmnsk.de/gs

via web

Balanced thoughts on vs. phones: »I never make technology-buying decisions based on future promises …« http://dmnsk.de/gr

via Tweetie for Mac

Heute WM-Grillen mit @luepi01 und @csanderlg: Die Sonne grillt uns (34°), wir grillen uns Fleisch und das @DFB_Team grillt Argentinien

via Twitter for iPhone

Am iPhone 4 Gorilla-Glas bleiben also keine Sicherungs-Dongles haften: http://dmnsk.de/gq.
Nehmt Fingerabdrücke zur Sicherung, die haften.

via Twitter for iPhone

Klonen wollte ich mich noch nie. Aber 'ne Schattenkopie – das hätte heute irgendwie was … http://twitpic.com/21q0p3

via Twitter for iPhone

RT @sabbeljan: Wurde das Sprichwort eigentlich schon offiziell geändert? Geht rauf wie Öl? #bp

via Twitter for iPhone

Neu in meinem Blog: Zeitung, vertikal. http://dmnsk.de/gp

via WP to Twitter

@o_welte Eine tolle Zeit für Sie und Ihre Familie!

via Twitter for iPhone in reply to o_welte

dogfood Größte Geste des Abends: Gauck steht als einziger der SPD/Grünen auf und applaudiert.

via HelTweetica (retweeted on 7:55 AM, Jul 1st, 2010 via Twitter for iPhone)

RT @Der_Fuehrer: Ändlich wiedär ein Wolf an där Spitze des Doitschen Reiches. Non kann rockzock weiter dorchrägiert wärden, #bpw

via Twitter for iPhone

saschalobo Man muss das verstehen; die Linke hat einen solchen Schatten, da kann man nicht einfach drüberspringen.

via web (retweeted on 7:55 AM, Jul 1st, 2010 via Twitter for iPhone)