@domanske

Geek. Dad². Believer.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @domanske evar. Refreshed daily.

April 2013

»Mit einem freundlichen Ahoi« ist das neue MfG.

via web

Siri-Tipp: »selbst wählende« Anruf-Erinnerung erstellen: dmnsk.de/4A

via Twitterrific for Mac

Entschuldigen Sie bitte, ich hab mich wohl verkabelt.

via Twitter for Mac

@stitzl was heißt hier »hat noch« – hatte ich noch nie! ;)

via Twitterrific in reply to stitzl

Schnarchen ist Zustimmung.

via Twitter for Mac

pixelgraphix Here is Today: hereistoday.com

via Tweet Button (retweeted on 6:09 PM, Apr 28th, 2013 via Twitterrific)

@hanseatunikat … und ich plane damit gerade einen Städtetripp :) – danke für das Feedback!

via Twitterrific in reply to hanseatunikat

Morgen vor 10 Jahren startete Apple den iTunes Music Store. Und so habe ich das damals™ erlebt: dmnsk.de/aw

via Twitterrific

Radieschen aus eigener Ernte, Version 0.2 pic.twitter.com/013YknfWEx

via Photos on iOS

Mein erster Eindruck von @ashesapp: bester ° Client für iPhone & iPad bisher. Hier ausführlicher: bnjm.org/xl /cc @bnjmorg

via Twitterrific

@im_autofokus Leider nein, Muss um 17:00 wieder in LG sein :-/

via Twitterrific in reply to im_autofokus

@MundM Findet PMG denn im echten Leben so statt?

via Twitterrific for Mac in reply to MundM

E-Mail redet mich mit »Sehr geehrter Herr Sonnenschein!« an. Fühle mich geschmeichelt.

via Twitterrific for Mac

@iRodknocker … ehrlich gesagt: *mir* wäre die ADN-API lieber, als die Streaming-API.

via Twitterrific in reply to iRodknocker

Hallo, Hannover.

via Twitterrific

@iRodknocker Du wartest noch auf die Streaming-API, ich weiß :-)

via Twitterrific in reply to iRodknocker

Und 5.2.1 bringt Wischgeste, um zeichenweise in Text vor- und zurück zuspringen. Und App-Badges – hach!
dmnsk.de/ollie

via Twitterrific

Sync your ! Update für iOS-App zeigt »Freunde« auch ohne Facebook-Zwang an. dmnsk.de/fuelapp /cc @steffennork

via Twitterrific

Morgen-Musikalternative für Freunde der guten alten Floppy: »What is Love« (via @caschy) stadt-bremerhaven.de/what-is-love-m…

via Sunstroke on iOS

Lautstärke aufdrehen und in den Tag starten: youtu.be/6uBK5kvakD8 /cc @muse

via Twitterrific for Mac

@Mettministerium … und gleich noch rein damit, in die neue Sammlung ;)

via Twitterrific in reply to Mettministerium

@Sillium Da ich auch gerade mit einer 7390 hadere: was ist deine Alternative geworden?

via Twitterrific in reply to Sillium

JPMajor Do you know when the first photo was taken of Earth from space? Probably a bit earlier than you thought... fb.me/2AX4aeH45

via Facebook (retweeted on 5:13 AM, Apr 23rd, 2013 via Twitterrific)

@Mettministerium Och nö, dann dauert's Warmsingen doch nur wieder länger :-(

via Twitterrific in reply to Mettministerium

8F41H 6 der 8 füße beim endspurt - kilian legt nach 9km noch so ein tempo vor, dass knut und lars ihn kaum einholen. ! pic.twitter.com/Kq7cBam4lX

via web (retweeted on 7:20 PM, Apr 22nd, 2013 via Twitterrific)

@8F41H Cool :-) Gibt's noch mehr Bilder von euch? Irgendwo?

via web in reply to 8F41H

@8F41H „No pain – no gain!€œ :-)

via Twitterrific in reply to 8F41H

Brute Force 1.5 taugt auch echt nichts … /cc @Tatort

via Twitterrific

@8F41H Wo bleibt das Team-Foto vom Zieleinlauf?

via Twitterrific in reply to 8F41H

Ich gratuliere @8F41H zum 107. Platz beim Hamburger Staffelmarathon 3:26:50 – ihr seid super! Genießt den Rest des Tages!

via Twitterrific in reply to 8F41H

@8F41H Erwartete Zielzeit: 12:27:34 – viel Spaß beim gemeinsamen Zieleinlauf!!

via Twitterrific in reply to 8F41H

@8F41H Ihr habt euren Schnitt übrigens fast auf die 4:50 gedrückt. Ich fürchte, ihr fragt mich nie wieder, ob ich mitlaufe :-/

via Twitterrific in reply to 8F41H

@8F41H Super Zeit, Matze!! Ich bin beeindruckt. Jetzt lässt Kilian den Asphalt glühen, hoffe ich ;)

via Twitterrific in reply to 8F41H

@8F41H Welche Haare?! Hier der Link: dmnsk.de/3Z – einfach unser Team als Favorit hinzufügen.

via Twitterrific in reply to 8F41H

HaspaMarathonHH Eliud Kipchoge gewinnt und stellt einen sensationellen neuen Streckenrekord auf!! Mit 2.05.30 eines der schnellsten Marathondebüts!!!!

via web (retweeted on 11:11 AM, Apr 21st, 2013 via Twitterrific for Mac)

@8F41H Euer Schnitt liegt bisher durchgängig unter 5 Min/km!! Fantastsich!

via Twitterrific in reply to domanske

@8F41H Woah! Super!! Jetzt hätte ich den Staffelstab gerne übernommen ;( /cc @stitzl

via Twitterrific in reply to 8F41H

@stitzl: Los, gib alles! (Und genieße Strecke und Wetter)

via Twitterrific for Mac

@8F41H Ist doch immer das selbe. Statt zuhause noch mal zu gehen ;-)

via Twitterrific for Mac in reply to 8F41H

@stitzl Hätte dann mein Trikot gerne schön eingeschwitzt zurück. Ich will sehen, dass der Ersatzmann alles gegeben hat ;) /cc @8F41H

via Twitterrific in reply to stitzl

Besonders natürlich für **meine** Staffelmannschaft @8F41H! RT @HaspaMarathonHH: WIR WÃœNSCHEN EUCH ALLES GUTE UND VIEL ERFOLG!!!!

via Twitterrific

@8F41H Prost, Jungs! Und vergesst nicht die Kohlenhydrate.

via Twitterrific in reply to 8F41H

Ich hoffe ja mal, dass der Flieger, der hier den ganzen Tag rumknattert, gleich neue Luftbilder und 3D-Modelle für Apple Maps aufnimmt …

via iOS

actionhappiness Good day, sunshine pic.twitter.com/Fcdt29I6ad

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:10 PM, Apr 20th, 2013 via Twitterrific)

nickbilton It takes 9,000+ good guys with guns to stop two bad guys with guns. Maybe we could just stop bad guys from getting guns.

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:41 AM, Apr 20th, 2013 via Twitterrific)

Cool, was mit @dayoneapp alles machbar ist: RT @pixelgraphix „Day One und Slogger: Mehr als nur ein Tagebuch (…) pxlgfx.de/4zm

via Twitterrific for Mac

@8F41H Orthografischer Klugscheiß-Alarm: vor den Auslassungspunkten muss ein geschütztes Leerzeichen verwendet werden dmnsk.de/punkt

via Twitterrific

stitzl kleiner tipp: wer @8F41H folgt, kann auch lesen, was _hinten_ auf unseren trikots für die --staffel draufsteht.

via web (retweeted on 10:07 AM, Apr 19th, 2013 via Twitterrific)

& Mark Lanegan: »The Lonely Night« – surrealistic time-lapse music video. vimeo.com/64056533

via OS X

@DB_Bahn Danke! (Sorry, war irgendwie mit Blindheit geschlagen)

via Twitterrific in reply to DB_Bahn

@DB_Bahn Wo kann ich Fahrpreise und von und nach Amsterdam erfragen?

via Twitterrific

Der Abend, an dem aus Stockholm Amsterdam wurde. /cc @stitzl & @stockholmblues

via Twitterrific

@stitzl Ah – aber Orange war im Team doch nicht so wohlgelitten. Wegen dem Teint.

via Twitterrific for Mac in reply to stitzl

@iPhoneBlog von einigen Alben scheint's länderspezifische Versionen zu geben. Hatte das Problem auch nach dem matchen meiner iTunes Library.

via Twitterrific in reply to iPhoneBlog

@rmitterbauer Business Class *Lounge*, nicht Class. Das reizt mich dann ungefähr so, wie die DB-Lounge … /cc @Tybsilon

via Twitterrific in reply to rmitterbauer

@rmitterbauer @Tybsilon Yay, ich hab 41! Welche Airlines sind denn das? ;)

via Twitterrific in reply to Tybsilon

@luebbermann Soll gut sein. einer meiner Mitarbeiter war da.

via Twitterrific in reply to luebbermann

@stitzl … und ich organisiere die Trikots dafür. Harr.

via Twitterrific for Mac in reply to stitzl

Cmdr_Hadfield Berlin at night. Amazingly, I think the light bulbs still show the East/West division from orbit. pic.twitter.com/JiawRa3JJv

via web (retweeted on 12:30 PM, Apr 18th, 2013 via Twitterrific for Mac)

Erkältung frisst Teilnahme am Staffelmarathon in HH. :-(

via Twitterrific

@hanseatunikat Schlage vor: Cross-Following. Oder »noch zu geizig, um mehr als 40 Leuten bei ADM zu folgen.«

via Twitterrific in reply to hanseatunikat

@timohetzel Vielen Dank für das Video-ReLive der für Flatterer – hat mir viel Spaß gemacht.

via Twitterrific

GebbiGibson Wir Entwickler haben neue Rechner bekommen. Die Netzwerker nicht. Raten Sie, wer jetzt leider keine Zeit hat, uns in die Domäne einzutragen.

via Tweetbot for Mac (retweeted on 4:31 PM, Apr 16th, 2013 via Twitterrific for Mac)

@stitzl Nur sicherheitshalber: bis wann kann man die strecken noch tauschen oder ersatzläufer melden? :-/

via Twitterrific for Mac in reply to stitzl

Krank zuhause + Internetzugang gestört.
Ich erwarte eurer Mitleid.

via Twitterrific

Schade, mal sehen, wie es weitergeht … RT @QUOTEfm: Announcing big changes: Past. Present. Future. blog.quote.fm/2013/04/16/pas…

via Twitterrific

@ashesapp phew … well. one has to adjust to compromises.

via Twitterrific in reply to ashesapp

@ashesapp that's good news! btw: do I have to get accustomed to that scary eye icon?

via Twitterrific in reply to ashesapp

@ashesapp vowe.net & iphoneblog.de
(still hoping for a slot in your next beta)

via Twitterrific in reply to ashesapp

@luebbermann Umsteigen auf Nassrasierer. Brummt nicht. Auch nicht ganz unten.

via Twitterrific in reply to luebbermann

Oh, Büchen, du Blüte der Umsteigebahnhöfe! Du immerwährende Baustelle! Wie erfreust du mein Herz an diesem Frühlingsmorgen.

via Twitter for BlackBerry®

jpay 1993 vs 2013: i.imgur.com/nuUGHaY.jpg

via web (retweeted on 6:27 AM, Apr 15th, 2013 via Twitterrific)

Könnt ihr bitte mal darauf Rücksicht nehmen, dass ich mit Timeshift gucke?

via Twitter for Android

Toller Talk über Motivation bei der Arbeit: on.ted.com/t9UL (inkl. pikantem Einblick in die aktuelle Situation bei Microsoft)

via Twitter for Android

@RobLen Kann ich gut nachvollziehen. Habe seit 10 Tagen eins und finde, es ist das beste iPad bisher. Für mich die ideale Größe.

via Twitterrific in reply to RobLen

@nielsbenson Bei Fips, Am Berge 3, Lüneburg. Eine Packung reicht aber wohl bei dir nicht :)

via Twitterrific in reply to nielsbenson

Now I really want to go to NOMA. That new coffee service sounds incredible. www.dearcoffeeiloveyou.c...

via QUOTEfm

Eltern, die durch iPhones ihre Kinder sehen.

via iOS

Gebloggt: RegoApp – Foursquare für Introvertierte dmnsk.de/3X

via Twitterrific for Mac

@jkleske … aber danke für ein mehrfaches Déja vu :)

via Twitterrific in reply to jkleske

@jkleske Äh, ja: gestern Abend auf ADN, heute auf Twitter. Sorry :-/

via Twitterrific in reply to jkleske

@jkleske deine Tweets wiederholen sich neuerdings irgendwie?!

via Twitterrific in reply to jkleske

@herr_arendt … krass. oder bin ich zu alt für sowas?

via Twitterrific in reply to herr_arendt

Wie kaputt ist YouTube eigentlich mittlerweile? Wenn ich einen Film fave, bekomme ich automatisch ein Google+-Profil verpasst??!!

via iOS

Ólafur Arnalds – »Old Skin«vimeo.com/62019116Dk

via Twitterrific

@ubernauten Hmpf, klar. Jetzt müsste ich halt meine eigene Roundcube-Instanz installieren. Und das überlege ich mir dann doch noch mal :)

via web in reply to ubernauten

@ubernauten Schade! Wäre schön einfach gewesen.

via web in reply to ubernauten

@ubernauten: Wie ist denn der relative Pfad zu auf Taurus? Würde gerne das hier installieren: dmnsk.de/3W

via Tweet Button

@stitzl: Wir haben 12,1km mit einer Geschwindigkeit von 5'48" zurückgelegt. Zeit für einen Nike+ Account? :) go.nike.com/05e6e2i0

via Nike Application

@ashesapp Unbelievable – are you still looking for beta testers?

via Twitterrific in reply to ashesapp

I'm skeptical if @ashesapp will ever be published. Actually an iPad-App was announced. Then months of silence on Twitter. Now iPhone-App …

via Twitterrific

Push-Notifications in Twitterrific 5.2 sind ganz nett. Aber grandios ist die -Funktion. Besonders an Bundesliga-Samstagen ;)

via Twitterrific

@im_autofokus Schade. »Altes Fieber« hätte vom Text besser gepasst …

via Twitterrific in reply to im_autofokus

Pixel-perfect Steve Jobs Memorial, resembles original Mac OS: dmnsk.de/3U

via Tweet Button

On heavy rotation: »Mémoires du futur« von René Aubrrd.io/x/QUhkBSJ1MkI/Yd

via Twitterrific

chaosupdates Endlich! (Beta) – Weltneuheit: Die erste legale für das neue leischure.odem.org

via identica (retweeted on 6:09 AM, Apr 5th, 2013 via Twitterrific)

Zeit vom Abruf des elektronischen Einkommenssteuerbescheides bis zum gedruckten und unterschriebenem Einspruch inkl. Anlagen: 28 Minuten.

via Twitterrific for Mac

@diplix Willkommen im Club. Sunstroke könnte ich sonst als Alternative zu Reeder empfehlen.

via Twitter for Android in reply to diplix

7 Wochen ohne Twitter. Wie es mir damit ging und was mir gefehlt hat: dmnsk.de/3S

via OS X