@domanske

Geek. Dad². Believer.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @domanske evar. Refreshed daily.

September 2013

@arnim_w Mein Mitarbeiter hat's am *Klang* der Anlage gehört, das Leck entdeckt und einen Topf druntergestellt. Bisher ist alles trocken.

via web in reply to arnim_w

saschalobo Diese Angst, dass Aliens landen, zufällig zuerst irgendeine Frühstückssendung im Radio hören und deshalb völlig zu Recht die Erde zerstören.

via web (retweeted on 10:45 AM, Sep 30th, 2013 via web)

Tropfende Klimaanlage im Serverraum verfeinert diesen Montagmorgen.

via Twitterrific

Morgens immer müde … youtu.be/lNOXiFh97h0

via iOS

Home is where my WiFi is.

via Twitterrific

Siris alte Stimme steckt noch in der Vorlesen-Funktion von iOS 7. Hat jmd. eine Idee, weshalb? Das ist doch überflüssig, oder?

via Twitterrific

Der BlackBerry-Dienst bei E-Plus ist offensichtlich gestört. Finde aber nichts im Netz bzw. auf Twitter dazu. Was sagt mir das?

via Twitterrific

Im EDGE-Land und das Hotel-WLAN liefert < 0,3 Mbps. Ohnmacht.

via Twitterrific for Mac

@agnesobel Link does not work, opens spiegel.de for me …

via Twitterrific for Mac in reply to agnesobel

eskalationswut Ich kann nicht mehr aufhören zu lachen. pic.twitter.com/vIixP3hJHm

via Twitter for iPad (retweeted on 6:03 AM, Sep 24th, 2013 via Twitterrific)

RT @hrbrt: Mac OS 9 may not have had Touch ID, but it did have Voice ID. http://t.co/hxKiA22Y1H

via Twitterrific

allthingsd BlackBerry to be Acquired for $4.7 billion -by @JohnPaczkowski dthin.gs/16UunMo

via AllThingsD (retweeted on 8:45 PM, Sep 23rd, 2013 via Twitterrific)

@admartinator Von einigen Körperteilen hinterlässt man vermutlich auch seltener irgendwo … ähm: Abdrücke?!

via Twitterrific in reply to admartinator

@Telekom_hilft Ah, alles klar! Jeder Boot tut gut, Visual Voicemail lebt wieder, danke!

via Twitterrific in reply to Telekom_hilft

@Telekom_hilft »Visual Voicemail ist derzeit nicht verfügbar« sagt mein iPhone, seit dem ich iOS7 installiert habe. Was kann ich tun?

via Twitterrific

@akasha4711 Habe die Apps, die Hintergrundaktualisierung nutzen sollen, einmal neu installiert. Aktuell 75% , nach 5h Standby.

via Twitterrific for Mac in reply to akasha4711

Medienvertreter(innen), die einen zu stark personengeprägten Wahlkampf anprangern, waren bestimmt auch gegen das .

via Twitterrific

Warum hat denn der Schäuble bei Jauch einen Stöpsel im Ohr?

via Twitterrific

@hessi Ist auch ne Aussage zu ADN (†’ Whisper) in deinem Kommunikationsprofil ;)

via Twitterrific in reply to hessi

chaosupdates Restliche Illusionen ausräumen: Chaos Computer Club hackt Apple ccc.de/de/updates/201…

via diasp.org (retweeted on 8:23 PM, Sep 22nd, 2013 via Twitterrific)

Mein wunderbares Team füttert euch hier übrigens mit den Ergebnissen aus Wahlkreis 37: lueneburg.de/desktopdefault…

via iOS

Die Wahlbeteiligung meiner Timeline ist gefühlt > 95%. So macht das Spaß,

via Twitterrific

hzulla Schönstes Erlebnis für uns Wahlhelfer: Frisch eingebürgerter Erstwähler lässt sich bei Stimmeinwurf von seinem Freund fotografieren.

via Mobile Web (M5) (retweeted on 4:34 PM, Sep 22nd, 2013 via Twitterrific)

Hab das erste 5c in freier Wildbahn gesichtet. In Rot.

via Twitter for iPhone

Lesenswert: Aufstand der Router m.heise.de/ct/artikel/Auf…

via iOS

bringt's auch nicht wirklich … (mehr †’qz.com/126642Z)pic.twitter.com/KeQyIbYMORR

via iOS

auf iPhone 4S: nach einem halben Tag bei 20%. Wie sieht's bei euch aus?

via Twitterrific

hat mit seinem Webseiten-Makeover und der neuen iOS-App bei mir Readability und Pocket wieder verdrängt.

via web

»The computer is just a tool€™ if you believe that, you are a tool.«
– Stefan Sagmeister

via web

@ashesapp iOS 7.0, iPhone 4S, no jailbreak. Tried a fresh installation as well, same result.

via Twitterrific in reply to ashesapp

für @ceguenther RT @fscklog: Erfreulich, dass so viele Entwickler ihre Apps schon für iOS 7 angepasst haben: play.google.com/store/search?q…

via Twitterrific

Apple releases Chrome and Firefox extensions for Windows for bookmark syncing dmnsk.de/7C

via Tweet Button

hat neue Fähigkeiten mit bekommen, z. B. eine tolle Wikipedia-Anbindung. pic.twitter.com/E2eBAlMHRO

via iOS

The declassified fashions of East German spies: dmnsk.de/7B (Thanks, @verge)

via Tweet Button

@herr_arendt Hm joa. Gewöhnungsbedürftig aber nicht direkt unmöglich. Das wird aber auch mit 7.0.1 (dmnsk.de/7A) nicht besser …

via web in reply to herr_arendt

@herr_arendt Jein. Ist halt ein Punktnull-Release. Läuft auf meinem 4S recht flüssig.

via Twitterrific for Mac in reply to herr_arendt

Srsly, Apple? I need to REBOOT my iPhone after changing the font in ??!!

via Twitterrific

.@waltmossberg on the iPhone 5s: »My biggest disappointment is that there have been only minor improvements to the keyboard.«

via Twitterrific

How to keep those iFestival concerts /via @vowe vowe.net/archives/01398…

via Reeder 2 on iOS

Der @agnesobel Stream vom kommt bei mir leider nur total inkonsistent an. Muss ich wohl später nachhören.

via Twitterrific

The Grid for iOS 7, nice by @bartelme even in desktop size: dmnsk.de/6Z

via Twitterrific

@sophiestication Ui, meinen Glückwunsch! Und Danke für deine tollen Apps!

via Twitterrific in reply to sophiestication

»Heißen die Bio-Tomaten, weil die aus der Bio-Tonne kommen?«

via Twitterrific

dantz Windows. pic.twitter.com/LJ6dnBYqBY

via Tweetbot for Mac (retweeted on 5:43 PM, Sep 16th, 2013 via Twitterrific)

Merkwürdige Artefakte gerade im Niederschlagsradar. Mögliche Ursachen oder ? pic.twitter.com/Al6Dfj3Rwy

via Photos on iOS

@lara_laune Zu dicht gesät, würde ich sagen …

via Twitterrific in reply to lara_laune

Gernot Das Amt eines Datenschutzbeauftragten und das Ohr von Spiegel Online schützen auch vor völliger Unkenntnis nicht.

via Twitter for iPad (retweeted on 4:16 PM, Sep 15th, 2013 via Twitterrific)

@lara_laune Haha, genau so sieht meine erste Ernte dieses Jahr auch aus :)

via Twitterrific in reply to lara_laune

@luebbermann 1.000 Flaschen wäre weniger hart :)

via Twitterrific in reply to luebbermann

luebbermann nutzt hier jemand dropbox? eure dokumente da drin werden evtl gelesen.
ja, klar. aber hier sind indizien: wncinfosec.com/dropbox-openin… (via fefe)

via TweetDeck (retweeted on 10:59 AM, Sep 14th, 2013 via Twitterrific)

A Photographer's Take On The iPhone 5S Camera: dmnsk.de/6W /cc @ceguenther

via Twitterrific

Oh, @lzgezwitscher mit eigener E-Paper-App im AppStore: appsto.re/de/hwxNP.i

via iOS

Interessante Idee: modulares Smartphone mit wechselbaren Komponenten golem.de/news/phoneblok…

via Safari on iOS

@slith76 Air. imho das beste Gerät, evar.

via Twitterrific in reply to slith76

Der Teil der Keynote, den Apple herausgeschnitten hat: youtu.be/ZTlRTCY06n8

via Tweet Button

LSMueller Check out the @code4europe -app "Tag. Check. Score." cityapps.fokus.fraunhofer.de/tcs. for tagging images.

via web (retweeted on 11:54 AM, Sep 12th, 2013 via Twitterrific)

Alle Wallpaper und Klingeltöne von zum Download dmnsk.de/6V

via Twitterrific for Mac

Beim Rausgehen höre ich die Apothekerin zu ihrer Kollegin sagen: »Juhu, es geht los: Erkältungszeit!«

via iOS

@Zeitbomber geringfügig aufwändiger, als das Passwort auf einem PostIt an den Monitor zu kleben … /cc @frank_rieger

via Twitterrific for Mac in reply to Zeitbomber

Zeitbomber Der Pro-Tipp für das neue iPhone 5S: Wie man Fingerabdrücke sammelt dasalte.ccc.de/biometrie/fing… /via @frank_rieger

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:26 PM, Sep 10th, 2013 via Twitterrific for Mac)

5s: uninspiriert.
5c: diversifiziert.
4s: wtf?

via Twitterrific

Dann hält unten der grüne Bulli mit H-Kennzeichen und zwei Surfbrettern auf dem Dach. Adieu, Produktivität.

via Twitterrific for Mac

Hab mir selbst ein Brot gebacken. Leicht versalzen aber .

via Twitterrific

steffennork iPhone 5S parody ad: 'the S stands for same' flip.it/1UxO0

via Flipboard (retweeted on 8:47 AM, Sep 9th, 2013 via Twitterrific)

@weltkompakt Euer Push ist kaputt. Es kommt bei mir immer alles mehrfach an …

via Twitterrific

Folge jetzt mal allen -Trägerinnen und -Trägern. Bekomme ich dafür einen Verified Account? /cc @isasun @leumund

via Twitterrific

@dentaku Kommt mir sehr bekannt vor ;)

via Twitterrific in reply to dentaku

Ich verschenke meine SPRNG™ clip -Clips dmnsk.de/6U

via Tweet Button

Perfectly Dressed for Kindergeburtstag. pic.twitter.com/5q10bv0n0y

via Twitter for iPhone

Immer diese Auto-Prolls: Scheiben runter, Ellenbogen raus und auf voller Lautstärke Richard Claydermann hören …

via iOS

»Wenn ich mich nicht melde, machen wir das so. Ansonsten habe ich es vergessen.« o.O

via iOS

stitzl Demot, die: staatsmännisches, demonstratives Niederfallen/Händchenhalten an Mahnmalen/Kriegsgräbern während laufender Kriegsvorbereitungen.

via web (retweeted on 10:52 AM, Sep 5th, 2013 via Twitterrific for Mac)

Good read: »The smartphone war is over. It has been for a while.« minimalmac.com/post/602403312…

via Reeder on iOS

Ãœbrigens: Klettschuhe lösen das Problem nicht.

via iOS

So eine E-Mail, die du ein paar Mal lesen kannst und immer wieder lächeln musst. Fühlt sich gut an.

via web

@leumund Hab dich via PayPal mit Geld beworfen. Frankierter Rückumschlag geht morgen mit der Post auf den Weg nach MUC. Besten Dank!!

via Twitterrific in reply to leumund

HappySchnitzel Liebe ARD, wir twittern nur deshalb über das statt den , weil der Mist auf vier Sendern läuft und sonst nichts kommt.

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:28 PM, Sep 1st, 2013 via Twitterrific for Mac)

Die konstruierte Illusion einer Persönlichkeitswahl. Das nervt mich am .
Ich will weder Köpfe noch Ideologien, ich will Inhalte.

via Twitterrific

@arnim_w Das geht schon wirklich lange. Ich hätte 2004 gesagt, kann aber nur 2005 per Link belegen: dmnsk.de/6T

via Twitterrific for Mac in reply to arnim_w