@domanske

Geek. Dad². Believer.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @domanske evar. Refreshed daily.

March 2014

jensschauder Darn I never noticed they have a camera in these meetings youtube.com/watch?v=BKorP5…

via web (retweeted on 2:06 PM, Mar 30th, 2014 via Twitter for iPhone)

@MundM Serious work needs serious tools.

via Twitter for iPhone in reply to MundM

@MundM Das Ding heißt Vertikutierer. Was aber an der Gesamtproblematik nicht ändert.

via Twitter for iPhone in reply to MundM

Age is of no importance, unless you are a cheese. Happy B'Day, @ceguenther! pic.twitter.com/7y3hDJOlQ8

via Buffer

imho die cleverste Smartphone-Hülle: dmnsk.de/cG

via Twitter for Mac

@eay Webstandards. Siehe auch Duden zu anderen *standards, z. B. dmnsk.de/cF

via Twitter for Mac in reply to eay

Meine geheime Superkraft: Office Stealth Mode: im Teamkalender »Privat« eintragen, aber trotzdem im Büro sein.

via Twitter for Mac

Wer keinen Plan hat kann auch nicht daneben liegen.

via Twitter for iPhone

Mails von @XING_de:
21.03. 14:57: deine Kündigung war nicht fristgerecht
22.03. 02:39: dein Abo endet zum Wunschtermin
Aha?!

via web

@ceguenther Im Gegensatz zu Geld halte ich Privatsphäre für deutlich realer, mithin für existent.

via Twitter for iPhone in reply to ceguenther

@ceguenther bei mir tadellos (Nexus 7 und BlackBerry Q5)

via Twitter for iPhone in reply to ceguenther

@ceguenther Alle kostenlosen Dienste bezahlst du mit deiner Privatsphäre. Instapaper nimmt stattdessen Geld. Ist mir sympathischer.

via Twitter for iPhone in reply to ceguenther

wi00194 Gordon: Es lohnt sich als Konsument jene Produkten zu verweigern, die von sich Datenspuren erzeugen, die andere über uns auswerten

via HootSuite (retweeted on 1:57 PM, Mar 20th, 2014 via Twitter for Mac)

Geldrucker ‰  Gelddruckern

via web

chaosupdates "Wir haben nur noch 23 Adressen übrig! Jetzt anmelden und Sie bekommen dieses Messerset und einen digitalen Radiergummi gratis!"

via quitter.se (retweeted on 1:26 PM, Mar 19th, 2014 via Twitter for Mac)

@goloroden Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch: dmnsk.de/bZ
/cc @slith76

via Twitter for Mac in reply to goloroden

RockitComedy Ich, regungslos vorm Baumarkt-Regal.

Kunde: Arbeiten sie hier?
Ich: Würden Sie mich dann sehen?
Kunde: Auch wieder wahr.

Kunde geht ab.

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:29 AM, Mar 19th, 2014 via Twitter for Mac)

OTR ist auch nicht so das Wahre, wenn man tagsüber verschiedene XMPP-Clients benutzt. Oder mache ich was falsch?
/cc @arnim_w

via Twitter for iPhone

@happybuddha Interessant! Ich bin seit einiger Zeit glücklicher Moccamaster-Besitzer. Mir fehlt aber noch eine passende Mühle …

via Twitter for iPhone in reply to happybuddha

Tischtennismatch Roboter gegen Mensch: dmnsk.de/bX

via Buffer

Microsoft OneNote als kostenlose Mac OS X App – das nenne ich mal sympathisch! dmnsk.de/bY

via Twitter for Mac

Super, vielen Dank! RT @Coffeelogapp: We€™re a bit late, but let€™s start the next round of promo codes to celebrate our 1.1 update

via Twitter for Mac in reply to Coffeelogapp

for iPhone – ein schön schlichter Client für Fever° letsplaywithfire.com

via Twitter for iPhone from Südergellersen, Lüneburg

@ashesapp Wow, I like Fire. But I miss Instapaper as "Read later" service.

via Twitter for iPhone in reply to ashesapp from Südergellersen, Lüneburg

@ashesapp Any plans on making Fire universal?

via Twitter for iPhone in reply to ashesapp

@Uwe_DE Wie sind die neuen Beamer? Karte besser lesbar?

via Twitter for iPhone in reply to Uwe_DE

Versehentlich ins Kindertobeland geraten: Akku bei 10%, Hörfähigkeit bei 5% und Portemonnaie bei 0%.

via Twitter for iPhone from Adendorf, Lüneburg

Mein Jabber-Host läuft übrigens auf einem Raspberry Pi. DNS SRV Records leiten C2S und S2S-Requests von domanske.de an DynDNS weiter.

via Twitter for iPhone

Jabber reaktiviert. stefan{ät}domanske.de – freue mich über neue und alte Bekannte ;)

via Twitter for iPhone

polarity Duckduckgo hat einen !fefe bang duckduckgo.com/bang.html

via Twitter for Mac (retweeted on 11:55 AM, Mar 14th, 2014 via Twitter for iPhone)

Gibt's den Talk von irgendwo als Video?

via Twitter for Mac

»Passt ein Fahrrad in den Kofferraum eines VW Up?« – »Fast …« pic.twitter.com/kirAYgvRXk

via OS X

De:Bug verabschiedet sich. Schade. Schön war's. buff.ly/1fT6YRn

via Buffer

»Wir haben hier noch einen Windows-XP-Server im Einsatz... « – ohne Worte.

via Twitter for BlackBerry

@ceguenther Kenn ich. In diesen Fällen nehme ich dann handyporto.de – da braucht man dann nur einen funktionierenden Stift.

via Twitter for iPhone in reply to ceguenther

@ceguenther Ich nutze nur noch internetmarke.de

via web in reply to ceguenther

Ich saß heute übrigens mit zwei Mitgliedern der "Familie Popolski" im Zugabteil, was ungemein unterhaltsam war. Schaut euch ihre Show an!

via Twitter for BlackBerry

I finally got my own cloud, thanks to @ownCloud pic.twitter.com/jzCRno9G3K

via iOS

Das sind ca. 20 C° mehr, als während der letzten drei . In Summe.

via iOS

»Kostenloses WLAN in den Messehallen für alle Fachbesucher«. Muhahaha.

via Twitter for Android

Streitlust Wie alt musste ich werden, bis man mir das erklärt?????? pic.twitter.com/fciwXNLEgc

via Tweetbot for iOS (retweeted on 2:08 PM, Mar 2nd, 2014 via Twitterrific)

Gerade herausgefunden, dass mein Autoradio Coverart in MP3-Dateien nur darstellt, wenn diese mit ID3v2.3 getaggt sind. Mannmannmann.

via Twitter for Mac

@LSMueller Viel cooler fände ich's ja, wenn die Straßen einfach menschenleer wären: quasi Entzug der Öffentlichkeit.

via Twitterrific in reply to LSMueller

Nur in Deutschland: vorausgefüllte Steuererklärung und elektronischer Personalausweis. Aber das eine geht nicht mit dem anderen …

via Twitter for Android

Tschüss, Februar. Nett von dir, nicht länger als nötig hier rumzuhängen.

via Twitterrific