@domanske

Geek. Dad². Believer.

The below is an off-site archive of all tweets posted by @domanske evar. Refreshed daily.

June 2018

udovetter Ein auf dem ersten Blick gelungener Schachzug, die geschlossenen Flüchtlingslager auf EU-Ebene schönfärberisch als… twitter.com/i/web/status/1…

via TweetDeck (retweeted on 2:13 PM, Jun 29th, 2018 via Twitterrific for iOS)

»ist häufig abgelenkt und lenkt andere ab« war mein Twitter von '91 – wir hatten ja sonst nichts.

via Twitter for iPhone in reply to domanske

Anlässlich der Zeugnisse der Kids mal meine alten Giftblätter rausgesucht …pic.twitter.com/PFYMFedVpa

via Twitterrific for iOS

@DB_Bahn Ja, das ist mir klar. Aber selbst in Bahnhöfen bessert sich am Empfang nichts. Und dort ist die Mobilfunka… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitterrific for iOS in reply to DB_Bahn

@DB_Bahn Siehe angehängte Bilder: Paketverlust > 50%, irre lange Laufzeiten und Datendurchsatz um die 0 Kbps.

via Twitterrific for iOS in reply to DB_Bahn

Musste WLAN übrigens deaktivieren, um meinen senden zu können …

via Twitterrific for iOS

Liebe @DB_Bahn, euer @hotsplots-WLAN im IRE HH → B ist leider durchgängig unbrauchbar. Fahre das dritte Mal binnen… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitterrific for iOS

iA Here are 17 wallpapers for you with the Great Kanagawa Word Waves: ia.net/writer/blog/ei… pic.twitter.com/R16q9HMrAt

via Twitter Web Client (retweeted on 11:34 PM, Jun 26th, 2018 via Twitterrific for iOS)

@LSMueller @tlangkabel SRSYL? Ihr druckt eure Kontoauszüge aus?!

via Twitterrific for iOS

Erkenntnis 1: mitten in der Pampa im Zelt, aber dank Glasfaser.
Erkenntnis 2: ARD-Stream geht auch über… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitterrific for iOS

»Von allein hören keine Kriege auf – nichts passiert, wenn man nur daran glaubt.« itunes.apple.com/de/album/macht…

via Twitterrific for iOS

Heute neues, offenbar wichtiges Argument gelernt:
»Verbandspolitisch«.

via Twitterrific for iOS from Berlin, Deutschland

Puettmann_Bonn Zu meinen, dass illiberal gegenüber Migranten Gesinnte im Fall ihrer Machtübernahme liberal über die Inländer regie… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitter Web Client (retweeted on 6:36 AM, Jun 22nd, 2018 via Twitterrific for iOS)

Weltschmerz. Aus so vielen Gründen.

via Twitter Web Client

Und euer Wochenstart so?

via Twitterrific for iOS

Etappe 1 der @Heidestaffel für den @lk_lueneburg absolviert (10,5 km in 0:53:38). Jetzt Daumen drücken für meine Te… twitter.com/i/web/status/1…

via Twitterrific for iOS

Und irgendwo spielt jemand Gitarre und singt »Somewhere over the rainbow«. pic.twitter.com/9Q59WC8NK4

via Twitterrific for iOS

@stitzl @MundM Die andere ist ihm durch den Gehörgang ins Hirn geschlichen.
Aber er denkt ja, es wäre der Tinnitus.

via Twitter Web Client in reply to stitzl

Zusammengebaut The Movie 2: Erster Trailer wurde veröffentlicht zusammengebaut.com/the-lego-movie… pic.twitter.com/gMMXXT8DK1

via TweetDeck (retweeted on 8:40 PM, Jun 5th, 2018 via Twitterrific)

Die Ergebnisse vom Lüneburg sind online. Bin stolz auf meine persönliche Bestzeit (< 30 Min) chipzeit.de/ergebnisse/pdf…

via Twitterrific

@DennisBoe Hat sich doch gut gehalten, das Wetter. Der frische Wind nach Zieleinlauf war wie ein Geschenk, fand ich.

via Twitterrific in reply to DennisBoe

Kauz_One Klares Bekenntnis zu unserer schleswig-holsteinischen Identität und seemännischen Werten. Haben in Haithabu beschlo… twitter.com/i/web/status/9…

via Twitter for Android (retweeted on 2:58 PM, Jun 1st, 2018 via Twitterrific)